Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 24

 
Zvezdochet:

Ich kaufte Schildts Buch "C++ Schritt für Schritt" und las: "Viele von Ihnen haben sicher schon JAVA- oder C#-Programme geschrieben, daher sollte das Erlernen von C++ für Sie nicht allzu schwer sein.

Aha! Wenn Sie C # kaufen, heißt es: "Viele von Ihnen müssen Programme in JAVA oder C++ geschrieben haben, also wird das Erlernen von C # für Sie nicht schwierig sein." Und wenn Sie JAVA kaufen, heißt es: "Viele von Ihnen müssen Programme in C++ und C # geschrieben haben, also wird das Erlernen von JAVA für Sie nicht schwierig sein. "


Ich verspüre den starken Drang, mit dem Autor ein Gespräch von Herz zu Herz zu führen...

:-)

Um zu lernen, wie man von "0" aus programmiert, muss man auf dieser Ebene beginnen.

Nehmen Sie ein Schulbuch. Sie sind ein erwachsener und aufstrebender Mensch - Sie werden es in ein paar Wochen schaffen.

Es gibt eine solche Ressource: www.intuit.ru - dort gibt es Programmierkurse, offen und kostenlos. Schauen Sie sich die Einführung an und lesen Sie sie. Wenn Sie möchten, können Sie das Lehrbuch herunterladen (oder ein gedrucktes Exemplar bestellen).

Wenn Ihnen das nicht passt, dann spucken Sie auf alle anderen, beginnen Sie mit den Lehrbüchern von Pascal und Wirt.

---

Ansonsten sind alle "Brutto-Bücher" wirklich für ein Fachpublikum gedacht. Ein C/C++/ITD-Tutorial für alle, die bereits programmieren können, aber noch besser werden wollen.

---

Zu den oben erwähnten Pflichtlektüren für einen Programmierer können Sie "Concrete Mathematics" von Knuth und Potashnik und "Algorithms: Construction and Analysis" von Kormen hinzufügen.

 
Ein Schulprogrammierlehrbuch ist eine Idee! Dann Pascal . Dann Fortran . Dann ist C . Dann C++. ...... Aber inzwischen bin ich auf Kapselung, Pseudosprache und Byte-Code, irgendeine Art von plattformübergreifender Aktivität von JAVA, irgendeine Art von Klassen innerhalb eines Objekts und objektorientierter Programmierung (OOP) ........................... gestoßen - kurz gesagt, es ist klar, dass die Sache undurchsichtig ist. Je weiter sie gekommen sind, desto wütender sind die Partisanen .......... und sie sind hungrig. Und ein hungriger Partisan macht mehr Angst als ein Atomkrieg!
 

Ein Buch über MQL4-Programmierung für Anfänger. Erhältlich bei Ozone, Litres, Amazon. Sie können eine elektronische Version kaufen oder ein gedrucktes Buch bestellen. elektronisch - 480 S., gedruckt ab 359 S.

Website des Buches


 

Zuerst müssen Sie lernen, wie man programmiert, und dann ...., um einen Roboter an einem Abend zu bauen.

Ich erinnere mich, dass ich in der Schule auch ein Buch hatte: "Ein Radioempfänger mit meinen eigenen Händen" und auch ein dünnes Büchlein von dreißig Seiten .....

 
Maxim Kuznetsov:

:-)

Um zu lernen, wie man von "0" aus programmiert, muss man auf dieser Ebene beginnen.

Nehmen Sie ein Schulbuch. Sie sind ein erwachsener und aufstrebender Mensch - Sie werden es in ein paar Wochen schaffen.

Es gibt eine solche Ressource: www.intuit.ru - dort gibt es Programmierkurse, offen und kostenlos. Schauen Sie sich die Einführung an und lesen Sie sie. Wenn Sie möchten, können Sie das Lehrbuch herunterladen (oder ein gedrucktes Exemplar bestellen).

Wenn es nicht passt, dann spuckt auf alle, angefangen bei den Lehrbüchern von Pascal und Wirt.

---

Ansonsten richten sich alle "Brutto-Bücher" wirklich an ein Fachpublikum. Ein C/C++/ITD-Tutorial für diejenigen, die bereits programmieren können, aber noch besser werden wollen.

---

Zu den oben aufgelisteten Must-Haves für einen Programmierer können Sie "Concrete Mathematics" von Knuth und Potashnik und "Algorithms: Construction and Analysis" von Kormen hinzufügen.

Ich habe mich bei Intuit angemeldet. Ich habe auf PROGRAMMIEREN geklickt. Dann habe ich auf ..... geklickt, ich habe auf LESSONS OF PROFIT TRADING ............... geklickt, aber wo ist das PROGRAMMIEREN ....?
 
Und ich dachte naiverweise, die Broschüren seien kostenlos.
 
Zvezdochet:

Sie müssen zuerst das Programmieren lernen und dann ...., um an einem Abend einen Roboter zu bauen.

Ich erinnere mich, dass ich in der Schule auch ein Buch hatte: "Ein Radioempfänger mit meinen eigenen Händen" und auch ein dünnes Büchlein von dreißig Seiten .....

Also lerne: Wer hält dich auf?

 
Evgeniy Zhdan:

Also, Herr Lehrer, wer hält Sie auf?

Es ist die Anwesenheit der Abwesenheit, die im Weg steht. Ich kaufe ein Buch und lerne am nächsten Tag, wie man einen Roboter schreibt. Schade!
 
pavlick_:
Und ich dachte naiverweise, dass sie die Broschüren kostenlos verteilen würden.
Ich habe einen Job bekommen, bei dem ich morgens METRO-Zeitungen austrage. Sie wiegen jeweils 10 Kilo. Ich habe sie zum Recyclinghof gebracht. Sie gaben mir einen Gutschein. Ich nahm ihn mit in ein gebrauchtes Buchgeschäft. Sie gaben mir Arthur Conan Doyle, "MQL 4 Programming Tutorial".
 
Zvezdochet:
Es ist die Anwesenheit der Abwesenheit, die im Weg steht. Ich werde ein Buch kaufen und am nächsten Tag lernen, wie man einen Roboter schreibt. Schade!

Um zu lernen, wie man Roboter schreibt, muss man anfangen, Roboter zu schreiben. Okay, vergessen Sie es. Ich kann sehen, dass Ihnen nichts helfen wird.

Grund der Beschwerde: