Interessanter Ratgeber!!!!! - Seite 4

 

Ich habe ein Grundstück, das "nur" 16 Mal so groß ist... wie viel Kaution brauchen Sie? :)))))))))) Und wenn ich eine solche Einlage habe, warum sollte ich dann solche Roboter und Forex im Allgemeinen brauchen, ich gebe sie einfach der Bank und bekomme die Zinsen?

 
"Vinin:

Mit Kommas ist es aber einfacher.

Setzen Sie ein Komma an die richtige Stelle: "Die Hinrichtung kann nicht begnadigt werden."


Ich denke, hier ist kein Komma nötig, ich kann es rechtfertigen, da nicht klar ist, ob es sich um eine Frage oder einen Ausruf handelt, sagen wir, wenn die Frage lautet: "Kann ich nicht begnadigt werden?"dann steht nach der Frage "Kann nicht hingerichtet werden" und der Frage "begnadigen" ein Komma, man fragt nicht "kann nicht begnadigt werden", man fragt nicht "kann nicht begnadigt werden", sondern im Ausruf "kann nicht begnadigt werden!"Es ist umgekehrt: Es ist ein Ersuchen um "Hinrichtung" und der Ausruf selbst ist "kann nicht begnadigt werden". Es ist also notwendig, Russisch für diejenigen zu lernen, die es einfach nicht verstehen können, während ich es verstehe und die Hauptsache ist nicht, wie das Wesentliche vermittelt wird, sondern die Hauptsache ist das Wesentliche, und die es schwierig finden, zu lernen, um die russische Sprache zu verstehen und nicht richtig zu lesen, und derjenige, der befiehlt, wird auch mit Fehlern und ohne Kommas verstehen, was gemeint ist.

nichts Persönliches Vinin

 
Bazzillio:

Ich habe ein Grundstück, das "nur" 16 Mal so groß ist... wie viel Kaution brauchen Sie? :)))))))))) Und wenn ich eine solche Einlage habe, warum sollte ich dann solche Roboter und Forex im Allgemeinen brauchen, ich gebe sie einfach der Bank und bekomme die Zinsen?


Ich habe Lose verwendet, um zu verdeutlichen, dass man sie berechnen muss.
 
FoxUA:


Ich denke, hier ist kein Komma nötig, ich kann es rechtfertigen, da nicht klar ist, ob es sich um eine Frage oder einen Ausruf handelt, sagen wir, wenn die Frage lautet: "Kann ich nicht begnadigt werden?dann steht nach der Frage "Kann nicht begnadigt werden" und der Frage "begnadigen" ein Komma, Sie stellen die Frage "Kann nicht begnadigt werden" nicht richtig, es fehlt z.B. "ein kann nicht" oder "so kann nicht", aber im Ausruf "Kann nicht begnadigt werden!"Es ist umgekehrt: Es ist ein Ersuchen um "Hinrichtung" und der Ausruf selbst ist "kann nicht begnadigt werden". Es ist also notwendig, Russisch für diejenigen zu lernen, die es einfach nicht verstehen können, während ich es verstehe und die Hauptsache ist nicht, wie das Wesentliche vermittelt wird, sondern die Hauptsache ist das Wesentliche, und die es schwierig finden, zu lernen, um die russische Sprache zu verstehen und nicht richtig zu lesen, und derjenige, der befiehlt, wird auch mit Fehlern und ohne Kommas verstehen, was gemeint ist.

nichts Persönliches Vinin


Darum geht es nicht. Es ist einfach schwer zu lesen, und Ihre Gedanken werden nicht richtig verstanden. Es gibt keine Kommas. Und es war nichts Persönliches. Ich möchte normal lesen, normal verstehen.
 

Wenn Sie etwas nicht verstehen oder anzweifeln, fragen Sie einfach noch einmal nach, und denken Sie dann z.B. an meinen ersten Beitrag, den Sie gerade nicht richtig verstanden haben oder der wegen fehlender Kommata oder Fehler nicht klar ist. So verstehe ich, was das Problem ist, und schreibe dann für alle Leser, um besser zu verstehen, denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Sie genau meinen.

 
FoxUA:

Wenn Sie etwas nicht verstehen oder anzweifeln, fragen Sie einfach noch einmal nach, und denken Sie dann z.B. an meinen ersten Beitrag, den Sie gerade nicht richtig verstanden haben oder der wegen der fehlenden Kommas oder Fehler nicht klar ist. So verstehe ich, was das Problem ist, und schreibe dann für alle Leser deutlicher, und um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was genau Sie meinen.


Ich spreche von Respekt für andere. Analphabetische Sprache ist dem Verständnis nicht förderlich.

Und mangelnder Respekt ist ein Weg zur Verbannung.

 
FoxUA:

Wenn Sie etwas nicht verstehen oder anzweifeln, fragen Sie einfach noch einmal nach, und denken Sie dann z.B. an meinen ersten Beitrag, den Sie gerade nicht richtig verstanden haben oder der wegen fehlender Kommata oder Fehler nicht klar ist. So verstehe ich, was das Problem ist, und schreibe dann für alle Leser, um besser zu verstehen, denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Sie genau meinen.


Sie machen kein Aufhebens. Alle sind sich einig. Dieses Thema wurde in diesem Forum bereits mehrfach angesprochen und diskutiert. Hier lesen Sie - was Sie interessiert: ein Zweig von Avalanche - alles ist das, wonach Sie fragen ... wenn Sie nicht den ganzen Zweig schaufeln wollen, können Sie mit dieser Seite von meinem ersten Beitrag bis zum Ende des Zweigs beginnen und aufpassen ... Machen Sie kein Aufhebens ... Wir werden alle verschwinden.
 
Sys15975382:

Die Leute halten aus einem einfachen Grund mit den Affen mit: Der erste gewinnbringende Handel zahlt den gesamten Drawdown zurück und führt zu einem Gewinn. Es ist nicht nur möglich, sondern notwendig, es zu verwenden, vorausgesetzt, dass das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Einträgen mindestens 3 zu 1 ist und es keine Serie von Verlustgeschäften über ein paar Jahre hinweg gibt, mehr als 3...

Wenn Sie ein solches Verhältnis haben, wozu brauchen Sie dann noch einen Martin? Eröffnen Sie einfach mit gleichem Risiko: +15% - 5% = 10% Gewinn...
 
Vinin:


Es geht darum, andere mit Respekt zu behandeln. Analphabetische Sprache ist dem Verständnis nicht förderlich.

Und wer das nicht respektiert, wird verbannt.


Nun, ich bin über den Respekt, hier habe ich Sie gebeten, spezifisch zu sein, und Sie haben nicht geschrieben, was ich gefragt habe, ist dies Ihre Entlassung von mir, wenn Sie zuerst darauf hinweisen, die Fehler, die ich nicht verstehen, und dann ausweichen, um zu rechtfertigen, was genau Sie sehen meine Fehler, Ich denke, es gibt keine Fehler, tut mir leid, aber ich mag keine Leute, die nur herumlaufen und sagen, was falsch ist, und wenn man sie fragt, was falsch ist, werden sie abtrünnig, Dies ist kein Respekt für diejenigen, die tun, bevor Sie über den Mangel an Geld zu schreiben, fragen, ob Sie bereit sind, zu diskutieren, was Sie geschrieben haben, und bo einfache Kommentare über den Text off-topic sind nicht notwendig, Sie, nicht ich, so tun Sie das nicht, ich respektiere Sie und Ihre Meinung, so dass ich Sie gebeten, zu spezifizieren, aber Sie ignoriert meine Anfrage, und dies ist eine klare Respektlosigkeit für mich, aber es ist nicht schön, wenn Sie sagen, er ist falsch und vergessen zu sagen, was falsch ist.
 
denis_orlov:
3x1 )))) mit einem solchen Verhältnis, warum zum Teufel brauchen Sie einen Martin? öffnen Sie einfach mit einem gleichen Risiko von +15% - 5% = 10% Gewinn...

Ich meine, wovon reden Sie?
Grund der Beschwerde: