Bitte helfen Sie mir, dieses Rätsel zu lösen!! - Seite 4

 
ernest02:

Ich werde den Ausdruck, wie vorgeschlagen, loswerden.

Irgendwelche anderen Ratschläge, um mein Problem zu lösen?

Ich füge ein Dokument bei, das zeigt, wie unterschiedlich derselbe EA auf verschiedenen MT4-Demoterminals desselben Brokers arbeitet.

Sie sagten: "Auf einem anderen MT4-Terminal erhalte ich 7 statt nur einer Transaktion!!! "Was aus der Sicht der Art und Weise, wie Sie Ihren EA kodiert haben, wichtig ist, ist, wie viele Aufträge Sie zu jeder Zeit offen haben ... es sieht so aus, als hätten Sie nicht mehr als 4, und das stimmt mit der Art und Weise überein, wie Sie Ihren Code geschrieben haben, also gibt es hier kein Problem, Ihr Code tut das, wofür Sie ihn kodiert haben ... warum? weil Sie das geschrieben haben ...

TotalBuyOrders <= MaxTrans

MaxTrans ist 3, also wenn Sie 3 offene Kaufaufträge haben, ist das gleich MaxTrans, also ist es OK, einen weiteren zu öffnen, wenn Sie 4 haben, ist das größer als MaxTrans, also wird kein weiterer Kaufauftrag geöffnet.

 
RaptorUK:
Vielleicht ist es etwas mit Ihrem CCIReal Variable zu tun, es ist ein CCI-Wert für Bar 0, so ist es wahrscheinlich für jeden Tick während der Bildung von Bar 0 unterschiedlich sein, mit PRICE_CLOSE bedeutet nur, dass Sie mit Close[0] Wert für Bar 0, die die gleiche wie Bid ist.


Glauben Sie, dass das Problem gelöst wird, wenn ich in meiner CCIReal-Variable shift=1 verwende?

 
RaptorUK:

Sie sagten: "Auf einem anderen MT4-Terminal erhalte ich 7 statt nur einer Transaktion!", was wichtig ist aus der Sicht der Art und Weise Sie Ihre EA codiert haben, ist, wie viele Aufträge Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt offen haben ... es sieht aus wie Sie nicht mehr als 4 haben und dies ist im Einklang mit der Art und Weise Sie Ihren Code geschrieben haben, so gibt es kein Problem hier, ist Ihr Code tun, was Sie codiert es zu tun ... warum? weil Sie dies geschrieben haben ....

MaxTrans ist 3, also wenn Sie 3 offene Kaufaufträge haben, ist das gleich MaxTrans, also ist es OK, einen weiteren zu öffnen, wenn Sie 4 haben, ist das größer als MaxTrans, also wird kein weiterer Kaufauftrag geöffnet.


Ich verstehe, warum bis zu vier Transaktionen gleichzeitig geöffnet werden können, denn das ist die Art und Weise, wie ich den Code geschrieben habe.

Aber was ich NICHT verstehen kann, ist, warum ich mit zwei MT4-Demoterminals desselben Brokers, desselben Zeitraums und desselben EAs so völlig unterschiedliche Ergebnisse erhalte?

Würde gerne wissen, welche Ergebnisse Sie erhalten, wenn Sie diesen EA für den gleichen Zeitraum auf Ihrem Terminal ausführen. (Zeitraum 1 Nov 2012 - 9 Nov 2012)

 
ernest02:

Ich verstehe, warum bis zu vier Transaktionen gleichzeitig geöffnet werden können, denn das ist die Art, wie ich den Code geschrieben habe.

Aber was ich NICHT verstehen kann, ist, warum ich so völlig unterschiedliche Ergebnisse von zwei MT4-Demo-Terminals des gleichen Brokers, den gleichen Zeitraum und den gleichen EA bekomme?

Würde gerne wissen, welche Ergebnisse Sie erhalten, wenn Sie diese EA für den gleichen Zeitraum auf Ihrem Terminal laufen. (Zeitraum 1 Nov 2012 - 9 Nov 2012)


Bei den Testläufen, die ich gemacht habe, habe ich signifikant unterschiedliche Ergebnisse erhalten, bis ich die Verbindung zu meinem Broker getrennt habe. Als ich die Verbindung zu meinem Broker getrennt habe, habe ich leicht unterschiedliche Ergebnisse erhalten, das sollte nicht passieren ... Ich weiß nicht, warum es passiert, es braucht eine detaillierte Untersuchung.

Ich weiß nicht, ob ich M1 und darüber hinaus Daten für den 1. bis 9. November 2012 habe, welches Symbol?
 
ernest02:

Glauben Sie, dass das Problem gelöst wird, wenn ich in meiner CCIReal-Variable shift=1 verwende?

Ich verwende keine technischen Indikatoren, ich musste erst nachschlagen, was ein CCI ist und wie er berechnet wird, dann habe ich ihn auf ein Diagramm gelegt, um zu sehen, was er tat, bevor ich meinen Beitrag schrieb, also bin ich nicht die beste Person, um nach den Vorzügen der Verwendung von Indikatoren auf bestimmte Weise aus der Sicht des Handels zu fragen, ich kann sehen, was aus der Sicht der Kodierung vor sich geht... . wenn Sie Bar 1 verwenden, wird es nicht neu gezeichnet, wenn Sie einen statischen Chart betrachten, sehen Sie nur Bars, die geschlossen sind.
 
RaptorUK:
Bei den Testläufen, die ich gemacht habe, habe ich deutlich unterschiedliche Ergebnisse erhalten, bis ich die Verbindung zu meinem Broker getrennt habe. Als ich die Verbindung zu meinem Broker getrennt habe, habe ich leicht abweichende Ergebnisse erhalten, das sollte nicht passieren ... Ich weiß nicht, warum das passiert, es muss genau untersucht werden.

Ich weiß nicht, ob ich M1 und darüber hinaus Daten für den 1. bis 9. November 2012 habe, welches Symbol?


Das Symbol ist EURUSD 1-Stunden-Daten.
 
ernest02:

Das Symbol ist EURUSD 1-Stunden-Daten.

Ich habe keine M1-Daten für diesen Datumsbereich, ich verwende keine Daten meines Brokers für die Arbeit des Strategietesters, da sie wahrscheinlich Löcher haben. Ich habe jedoch M5-Daten... mal sehen, was passiert...

Dateien:
 
RaptorUK:

Ich habe keine M1-Daten für diesen Datumsbereich, ich verwende die Daten meines Brokers nicht für die Arbeit des Strategietesters, da sie wahrscheinlich Löcher enthalten. Ich habe jedoch M5-Daten... mal sehen, was passiert...


Vielen Dank für die Mühe! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ihre Ergebnisse stimmen mit meinem einen MT4-Terminal überein, unterscheiden sich aber natürlich stark von dem anderen. Ich vermute, dass Ihre Daten Tick-Daten sind, die von einer zuverlässigen Quelle heruntergeladen wurden?

Kann ich also davon ausgehen, dass Backtests, die mit Daten eines Brokers und solchen aus zuverlässigen Tickdaten gemacht wurden, VOLLKOMMEN voneinander abweichen können? Selbst wenn der EA kein Scalper ist und einen Zeitrahmen von einer Stunde und einen StopLoss von 80 und einen Profit Take von 230 verwendet?

Übrigens erhalte ich viel zuverlässigere Ergebnisse, nachdem ich den CCI von Shift=0 auf Shift=1 geändert habe. DANKE für diesen Hinweis!!!!

(Phi.nuts ist SEHR ruhig gewesen! Ich hatte gehofft, er könnte mehr Licht auf die möglichen Probleme werfen als nur eine Print-Anweisung an einer weniger akzeptablen Stelle).

 
ernest02:

Vielen Dank für die Mühe! Hochgeschätzt!

Ihre Ergebnisse stimmen mit meinem einen MT4-Terminal überein, unterscheiden sich aber natürlich stark von dem anderen. Ich vermute, dass Ihre Daten Tick-Daten sind, die von einer zuverlässigen Quelle heruntergeladen wurden?

Kann ich also davon ausgehen, dass Backtests, die mit Daten eines Brokers durchgeführt wurden, und solche, die aus zuverlässigen Tickdaten stammen, VOLLKOMMEN voneinander abweichen können? Selbst wenn der EA ist nicht ein Scalper und verwendet eine Stunde Zeitrahmen und StopLoss von 80 und Profit Take von 230?

Die Daten, die ich verwendet habe, waren die Daten meines Brokers, deshalb hatte ich keine M1-Daten. Die Tick-Daten, die ich habe, sind von 2 verschiedenen Brokern, ich habe einige von Dukascopy und einige von Pepperstone. Die Daten, mit denen ich Ihren EA getestet habe, sind nur die Daten, die im normalen Verlauf der Nutzung von MT4 vom Broker kommen, und sie sind von Go Markets. Sie werden Unterschiede in den Daten von Broker zu Broker sehen, das ist ganz normal.
 
ernest02:

Übrigens erhalte ich viel zuverlässigere Ergebnisse, nachdem ich CCI von shift=0 auf shift=1 geändert habe. DANKE für diesen Hinweis!!!!

Ja, das überrascht mich überhaupt nicht :-)

Übrigens, haben Sie schon mit dem Debugging-Zeug gespielt, das ich zu Ihrem Code hinzugefügt habe?

Grund der Beschwerde: