FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 902

 
iIDLERr:
Alter, warum bist du so besessen von diesem Blödsinn? der Panzer fällt lokal. warum der Mond und das Audi? der Yen, das Pfund, der Chiff und vielleicht Gold sehen vernünftiger aus.

Pfund und Audi. Muss ich über das ganze Feld rennen? Heute macht dies mehr Sinn, morgen jenes, was soll's.

15625-5675------- 1.53.

 
stranger:

Pfund und Audi. Muss ich über das ganze Feld rennen? Heute macht dies mehr Sinn, morgen jenes, was soll's.

15625-5675------- 1.53.

Wer redet über das Laufen und fragt sich, wie die Meinung zu diesem Paar ist?
 
Nikolai Romanovskyi:
Wer redet über das Laufen und wundert sich über die beiden
Welcher, der Euro? Ich erkläre, dass ich es mir manchmal ansehe, wenn ich nichts zu tun habe, weil es die Zeit nicht wert ist.
 
stranger:
Welcher, der Euro? Ich erkläre, dass ich es mir manchmal ansehe, wenn es nichts zu tun gibt, weil es die Zeit nicht wert ist.
Sehr guter Punkt )). Die Antwort lautet: Auf keinen Fall, es ist nicht schlecht, nicht schlechter als andere und nicht besser.
 
Nikolai Romanovskyi:
Sehr guter Punkt)). Die Antwort lautet: Auf keinen Fall, ich bin nicht schlechter als die anderen und auch nicht besser.
Logik ist genug für mich zwei Paare hinter den Augen, sagten sie alle, laufen rund um das Feld für alles, was die Wünsche der lokalen "Öffentlichkeit" zu gefallen ist nicht zu, an den Lehrer, er wird Ihnen alles sagen.
 
stranger:
Logik reicht mir zwei Paar hinter die Augen, auf sie alle gesagt, um das Feld für was auch immer die Wünsche der lokalen "Öffentlichkeit" ist nicht zu gehen, um den Lehrer, ER wird Ihnen alles sagen.
Das Thema ist Ihres, also habe ich Sie gefragt, nein, also nein, vielleicht wird jemand anderes etwas sagen).
 
Nikolai Romanovskyi:
Es ist Ihr Thema, also habe ich Sie gefragt, nein, nein, vielleicht hat jemand anderes etwas zu sagen.)
Was ist mein Thema? Das Wort EURO ist nicht im Titel des Themas enthalten.
 
stranger:

Ich kann Ihnen etwas über Audi und das Pfund erzählen, aber ich will Ihnen nichts über den Euro erzählen).


einfach:

 
Lesorub:

einfach:

Bullshit

 
stranger:

Das gilt auch für den Audi:

Grund der Beschwerde: