FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 87

 
Ishim:
Sie haben sogar die Mondvorhersage ohne eine Warteschlange (( zu 1.32 . (wie Sie sehen können, umsonst).
Schieben Sie sich Ihre Petze in den Arsch.
 
stranger:

Oooh, Don Pedro, was für ein Mann))))

Wie hoch sind Ihre Umsätze? Oder wie immer 20 Pips abgreifen und sich schlau machen? ))))

Sie können jetzt verkaufen, und mein Umsatz wird höher sein, alles auf dem Diagramm gezeigt

todo en buen tiempo

 
Ishim:
Pass auf, sie füttern dich mit Pillen! (zu Tode)
Es gibt eine Menge Ärzte da draußen.
 
stranger:

Die gestrigen Verkäufe von lunya sind also genau das, worum es geht, und worum twerkst du? Über Bindestriche, abgestandenen Pamm, und nach Pillen reiner Unsinn)))

Positiv ist gewählt.

Ja, es gibt ein Bild des Öls )) das Ziel ist 1,27
 
donHenaro:

An alle Jedi, die die eu kaufen möchten

der erste, deranfängt , der erste, der auf die Zielgerade einbiegt

Jedi sind Scalper und Pipsarians...
Bitte verwechseln Sie die Begriffe nicht)))
 
Ishim:
Pass auf, sie füttern dich mit Pillen! (zu Tode)
Heute ist es gelb...
Vergessen Sie nicht den Schmetterlingseffekt)))

Und kurze Beine natürlich...


 

In der Zwischenzeit geht der Kampf um die 50er-Marke weiter - die Front drängt die Bären näher an sich heran, aber sie machen Vorstöße hinter die Bullen und machen Krawall, indem sie einen Abwärtskanal bilden....


 
donHenaro:

Sie können auch jetzt noch verkaufen und meine Umsätze werden höher sein, wie die Grafik zeigt

todo en buen tiempo

 
-Aleks-:

In der Zwischenzeit geht der Kampf um die 50er-Marke weiter - die Front drängt die Bären näher an sich heran, aber sie machen Vorstöße hinter die Bullen und machen Krawall, indem sie einen Abwärtskanal bilden....


Was machen Sie hier für den zweiten Tag, yop über 57 und die Wirbelsäule wird in der Hose fallen)
 
stranger:
Was ist Ihr zweiter Tag hier, yop über 57 und die Wirbelsäule wird in Ihre Hose fallen)
Die Zeit wird zeigen, wer wohin springt, alles was ich bisher kann, ist Flöhe fangen :)
Grund der Beschwerde: