FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 90

 

die euras sind unverwechselbar...


 
stranger:
Habe ich Ihnen am Wochenende alles erzählt, oder brauchen Sie einen Screenshot der Vereinbarung? Bist du dumm und verstehst keine Worte, sondern nur Zeichnungen?
Vergessen Sie nicht... Unser Senya ist ein Goldfisch mit einem Kurzzeitgedächtnis.

Morgen müssen wir das Ganze noch einmal wiederholen. Ja...Gold (heute gelb)... sondern ein Fisch)))


 
Meine Herren, was tun Sie sich gegenseitig an? Jeder hat seine eigene Herangehensweise an den Handel, jemand hat ein + und jemand hat ein - so im Allgemeinen, jeder entscheidet für sich selbst, was am besten für ihn ist, Serge spricht Geschäft, meine persönliche Meinung, und es spielt keine Rolle, ob es real oder Demo ist.
 
 
Dmitry Chepik:
TR 0869
 
stranger:

Ja, und Vorhersagen, dummes Wort, sind immer ex post facto.

Man kann keine Ehrfurcht auf Brot kleben.

Wenn Sie es nicht können, rauchen Sie es, wenn Sie es können, kommen Sie zur Sache. Sie müssen den Euro nicht kaufen, aber Sie müssen auch den Mond nicht verkaufen. Was tun?

Duh... von euch Klugscheißern.

Sie müssen auch keinen Ingwer und kein Silber kaufen)
 
Ishim:

Sie können keine Meinung abgeben, geschweige denn einen Ansatz!

Du bist eine Nervensäge... Goldfisch... Schreiben Sie es auf - Alles ist möglich !)))))))

Schreib etwas Lustiges... nicht laden...


 
Wenn das Pfund auf 155496 steigt und wieder auf 155183 fällt?
 
Evgenya1:
auf den Anstieg des Pfunds auf 155496 und den erneuten Rückgang auf 155183?
Fremde 1,57 und ein Penny klangen ...
 
Evgenya1:
Hast du es nicht gesehen? Wenn du es nicht aufgeschrieben hast, gehen wir auf jeden Fall hin! Ich vertraue mir.
Du musst dir selbst vertrauen )), damit du später nicht enttäuscht wirst.
Grund der Beschwerde: