FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 89

 
Ishim:
öffnen Sie wenigstens eine Demo! oder du verschwendest deine Zeit mit Bildern von Songs....
Ups... es lässt sich nicht öffnen))) Sensei, schimpfen Sie nicht mit uns.) Burn))))))))
 
stranger:
Und leben, für alles bezahlen, essen, sich anziehen, aus welcher Demo kommen Sie, aus der ersten oder der zweiten?
Scheiße... ...was auch immer!!! )) Aber Sie werden im Forum verehrt.
 
Ishim:
Wer prüft alles post factum - Sie öffnen 10 Pips kaufen und verkaufen - nach 3 Tagen verkaufen Sie entweder auf ein Hai oder kaufen auf ein Tief - und Sie sind der Beste! (Sie löschen unnötige Aufträge)
Übernehmen Sie sich nicht selbst.
 
Ishim:
Testen Sie meine Ihre Bilder sind nicht interessant. (Echtzeit - Zeit ist immer interessant - besonders bei Statistiken )
Es fällt mir schwer, darüber zu sprechen... Ich habe früher Geschichten über klassische kranke Phantasieansätze geschrieben. Aber nachdem ich Senseis Buch Shaman's Enlightenment gelesen hatte, wurde mein Weltbild komplett auf den Kopf gestellt. Mein Leben wurde bunt, ich warf die Fesseln der psychedelischen Zustände ab und entdeckte den Weg zur Erleuchtung. Ich habe ein inneres Gleichgewicht und ein Vertrauen in die Zukunft gefunden, das ich mir nie hätte träumen lassen... Danke! )))
 
GopFX __:
Scheiße... ...verdammt!!! )) Aber Sie werden in diesem Forum verehrt.

Ja, und Vorhersagen, dummes Wort, sind immer ex post facto.

Man kann keine Ehrfurcht auf Brot kleben.

Wenn Sie es nicht können, rauchen Sie es, wenn Sie es können, kommen Sie zur Sache. Sie müssen den Euro nicht kaufen, aber Sie müssen auch den Mond nicht verkaufen. Was tun?

Duh... von euch Klugscheißern.

 
Ishim:
Sie können eine Demo machen, aber nur in Echtzeit.
Habe ich Ihnen am Wochenende alles gesagt oder brauchen Sie einen Screenshot der Vereinbarung? Bist du dumm und verstehst keine Worte, nur Bilder?
 
stranger:

Ja, und Vorhersagen, dummes Wort, sind immer ex post facto.

Man kann keine Ehrfurcht auf Brot kleben.

Wenn Sie es nicht können, rauchen Sie es, wenn Sie es können, kommen Sie zur Sache. Sie müssen den Euro nicht kaufen, Sie müssen den Mond nicht verkaufen. Was tun?

Duh... von euch Klugscheißern.

Schon gut, Gandalf, sei nicht böse! Das war nur ein Scherz.)

Ich kann an dem Juden selbst erkennen, dass der Absatz in Frage steht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was den Cad angeht...
 
GopFX __:
Ich kann selbst an dem Juden sehen, dass der Verkauf in Frage steht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was den Kadaver angeht...
Auf der rechten Seite. ))
 
Anatoli Kazharski:
Auf der rechten Seite. ))
Das ist wahrscheinlicher )) und ein wenig nach oben.
 
Ishim:
Ich habe meine Teilnahme angekündigt, der Kauf auf der eu ist immer noch unzuverlässig. Ich habe alles gesehen und einen Screenshot des Deals auf dem Mond - gut gemacht! (Und die Jungen, lehren Sie sie zu bestellen, und dann werden sie vielleicht herausfinden, warum es nicht funktioniert hat - und Sie werden anfangen zu wachsen!) Viel Glück!
Ihr Auftritt ist mir scheißegal. Ich habe Sie gestern plappern gehört. "Oh, die eu war dabei, zu steigen, ich wollte eine Obergrenze festlegen." Igitt. Du wirst als schlanker Mann sterben.
Grund der Beschwerde: