FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 809

 
Ishim:
(nick! nick! nick!) okay..... (Ich werde nichts sagen - Sie sind gut!)
Hey... was ist dein Ding in letzter Zeit?
Spitzname... Spitzname. Verdammt... Früher war ich froh, wenn man dich Meister nannte!
Als du Sensei genannt wurdest, warst du so stolz!))
Was ist passiert? Guru ist eine Marke! Sie können stolz sein!
Und du...
 
Nestradamus:

Der Zauberer wird ihn nie verlassen, die abgeschriebenen Pillen müssen irgendwo hin))))

Der Zauberer ist ein Patient in der Irrenanstalt - von dort stammen die Pillen - nach der Inventarisierung des Lagers! er wird gefasst ((
 
Ishim:

Es ist nichts anderes im Publikum zu sehen.

Gerettet, oh Mächtiger, ich werde dir später ein Geschenk geben
 
Vizard_:
Hören Sie... was ist dein Ding in letzter Zeit?
Spitzname... Spitzname. Verdammt... Früher war ich froh, wenn man dich Meister nannte!
Als du Sensei genannt wurdest, warst du so stolz!))
Was ist passiert? Guru ist eine Marke! Sie können stolz sein!
Und du...
Sie sollten Ihre Spitznamen verwenden, um miteinander zu kommunizieren. (Ich antworte nicht mit meinem Spitznamen! Der Beitrag ist nicht für mich, sondern für jemand Großartigen...)
 
Ishim:

Es gibt nichts anderes für das Publikum.

WAH! Cool!!!!


 
stranger:
Gerettet, oh Mächtiger, ich werde dir später ein Geschenk machen

Ich hatte am 22.08. etwas Ähnliches in meiner Prognose, aber 0,70 wurde durchbrochen und die asiatischen Märkte brachen zusammen, so dass der Pullback etwas später erfolgte.

 
Ishim:
der Zauberer ist ein Patient in der Irrenanstalt - von dort kommen die Pillen - nach der Bestandsaufnahme! er wird erwischt werden ((
Was für ein Senka! So ein Mistkerl!
Aber wie üblich wurde die Ursache-Wirkungs-Beziehung in den Vordergrund gerückt)))
Wer hat die Pillen im Safe? Das stimmt - der Arzt.
Patient Ishim Tufov... Gehen Sie sofort zurück auf Station 6)))
 
Ishim:
Ihr nennt euch gegenseitig bei euren Spitznamen - kommuniziert miteinander. (Ich werde nicht mit Spitznamen antworten! Der Beitrag ist nicht für mich, sondern für jemand Großes...)
Senja! Deshalb bin ich so verliebt in dich!)
Du hast dich die ganze Woche in jedem Posting von uns verabschiedet...
Und dann kommst du zurück...))
Du schreist, dass du nur deinen Spitznamen benutzt...
Und dann antworten Sie...))
Ich kann es nicht glauben. ))))))) Verbrennung !!!!!!!!!!!
 
Ishim:

Etwas Ähnliches wurde für den 22.08. prognostiziert, aber 0,70 wurde durchbrochen und es gab einen Zusammenbruch an den asiatischen Börsen, so dass der Pullback etwas später erfolgte.

Ihre Arbeit? Auslaufen!)))
 
Vizard_:
Nein... Es ist nicht genug für alle da))))
Er wird sich wieder bei den Moderatoren beschweren und uns bitten, gesperrt zu werden... Gib mir wenigstens einen grünen...
Grund der Beschwerde: