FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 692

 
Ishim:
bis zu 144 verkaufen

146,28 in

144,70 TR.


 
stranger:
Und sein Zustand wäre besser, wenn er sich nach dem Wind drehen würde, wenn er pinkelt))))
Der Lehrer wollte sagen, dass es in deiner Demo niemals so funktionieren wird ))))
 
artikul:
Der Lehrer wollte Ihnen sagen, dass Sie es nie auf die Demo schaffen werden ))))
Komm schon, wo bin ich und wo ist er.....
 
artikul:
Der Lehrer wollte sagen, dass Sie es nie so in der Demo machen werden )))
Du machst dir keine Sorgen um mich und ich mache mir keine Sorgen um dich... (die Zeit wird kommen und Sie werden wirklich gehen)
 
Ilij:

Was halten Sie von der Euene?

Eintrag, TR?

Auf D1 gibt es einen klaren Beginn des Trends, ich würde am Ende der Korrektur auf H1 verkaufen, auf dem Niveau der Flugbahn der höheren TF - teilweise Schließung und weiter zur Unterstützung und zum Spread-Bereich (grau auf dem Bild).

.... Ich sehe eine Korrektur des D1-Trends, die auf dem H1 vorbereitet wird, aber das Bild ist ziemlich unbeständig und es ist besser, keine konkreten Zahlen zu nennen.

Ich würde auf CADJPY eröffnen, aber ich habe keine Aufträge. Ich sollte irgendwo ein 7-Dollar-Cent-Stück öffnen. Ich habe bereits darüber geschrieben, ich habe die Demos "übersprungen" und habe keine Lust, zurückzugehen.

Rena, ist in dem Link, den du bekommen hast, ein Cent enthalten?

 
Ishim:
Du machst dir keine Sorgen um mich und ich mache mir keine Sorgen um dich...(die Zeit wird kommen und du wirst zum echten gehen)

Wann, wann, oh Meister?

Sensei, hast du die Heureka auf deiner Demo gekauft oder quasselst du hier nur? ))))

 
gnawingmarket:

Auf D1 ist der Beginn des Trends ziemlich klar, am Ende der Korrektur auf H1 würde ich verkaufen, auf dem Niveau der Flugbahn der höheren TF - Teilschließung und weiter zur Unterstützung und zum Spreadbereich (grau im Bild).

.... Auf H1 sehe ich, dass eine Korrektur des D1-Trends vorbereitet wird, aber das Bild ist recht volatil und es ist besser, von spezifischen Zahlen abzusehen.

Ich würde auf CADJPY eröffnen, aber ich habe keine Aufträge. Ich sollte irgendwo ein 7-Dollar-Cent-Stück öffnen. Ich habe bereits darüber geschrieben, ich habe die Demos "übersprungen" und habe keine Lust, zurückzugehen.

Rena, ist in dem Link, den du bekommen hast, ein Cent enthalten?

Ist es nicht die gleiche Demo?

Ich frage mich, wie die Leute sich betrinken und ein paar Hundert Pfund verbrennen, aber kein Geld bezahlen).

 
stranger:

Wann, wann, oh Meister?

Sensei, hast du die Heureka auf deiner Demo gekauft oder quasselst du hier nur? ))))

jeder hat Fehler ((( (Liebe zu Fluff))
 
stranger:
Ist die Cenote nicht dasselbe wie die Demo?
Wenn Sie es geschafft haben, sich zu zerstreuen, wird das Geld nicht von der Demo abgezogen (falls es jemand anders nicht weiß). Ich kann nicht ständig 1000-Dollar-Konten auf forex............ eröffnen. Ich verstehe, dass wir hier alle "Spinner" sind, aber nicht bis zum Punkt der Absurdität.
 

Verteilt durch den Rubel, mein Weinen...