FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 641

 
iIDLERr:
wo auf dem Methac "mn" steht
Ich hab's.)
 
vaz:
Ich hab's.
Was ist mit den Weibern? Kapiert?
 
iIDLERr:
und die Weiber? Kapiert?
Ich mache mir Sorgen um das Öl. Aber es ist unklar, was das China von morgen tun wird. Die Monatszeitschriften wirkten nur als Beschleuniger. Jemand gab ein Caddy-Layout (wie Norden). Es gibt keine schnelle Umkehrung der Situation. Also zurückdrehen und wieder aufhängen. Auf den Aussie, kein Kaufrisiko? Ich werde es mit 711 versuchen. Es ist keine Quälerei, es zu versuchen.)
 
vaz:
Ich mache mir Sorgen um das Öl. Aber es ist unklar, was China morgen tun wird. Monatlich hat nur als Katalysator gewirkt. Jemand hat ein Caddy-Layout erstellt (wie im Norden). Es gibt keine schnelle Umkehrung der Situation. Also zurückdrehen und wieder aufhängen. Auf den Aussie, kein Kaufrisiko? Ich werde es mit 711 versuchen. Es ist keine Quälerei, es zu versuchen.)

Was gibt es da zu befürchten? Nun, es gibt immer noch die ungeschlagene 35,86 in Reserve, da 45,06 aus dem Rennen ist (MN1).


 
Lesorub:

Hallo zusammen! Und der Wind ist aus dem Ruder gelaufen...

Langer Weg zur Besserung:

Hallo!

Das ist gut für die Prävention.

 
Teacher:
Für den alten, essen.


Das hast du gut gemacht! Endlich habt ihr die Trolle getötet. Wechseln Sie zurück.)

Und wer sagt, dass Autotrading schwach ist?

Vorhersagen sind tot, wir müssen uns einfach auf uns selbst verlassen. Lasst uns handeln, Trader!

 
Lasst uns auch heute tanzen. Es lebe das FOMC!)
 
iIDLERr:
...43 und Sie werden kein Problem mit Benzin haben.

Können Sie das entziffern?

PfundTrend nach unten und Volumen wird bei 5775 angegeben, aktuelles Volumen bei 5690

Verkauf von 5775, 5815 ?

und vor dem Kauf einer neuen Wohnung.

 
new-rena:

Vorhersagen zur Hölle, wir hoffen nur für uns selbst. Handel, Händler!

Vorhersagen? Lesen Sie es richtig? Guckst du da rüber? SOT, die Bibel? Überholter Schwachsinn!!! 8 Jahre sind eine lange Zeitspanne! Viele Dinge haben sich geändert!!!

Alles in allem sind das alles nur Vermutungen.

Du bekommst ein bisschen mehr da, du bekommst ein bisschen mehr da... Das ist überall so.) Und das werden sie!!! Man muss nicht einmal darüber nachdenken - der Aufwärtstrend - die "Schlauen" beginnen zu verkaufen, der Abwärtstrend - kaufen... ...sie gewinnen an Positionen...
Sie können das alles sehr gut auf Gold auf demselben Onda sehen - grafisch gesehen... bequem:



Und? Überkauft? Überverkauft? Oder noch nicht? Sollen wir raten? Wer sagt denn, dass diese schlauen Jungs nicht über den Tisch gezogen werden? Bei den Kanadiern haben sie es getan, Sie haben es selbst gesehen...

Es ist Sommer... Herbst... Winter. Es ist Sommer in Australien... Holt auf!!! )))

Ihr Gauner, ihr Wichser!!!
 
Teacher:
Vorhersagen? Lesen Sie es richtig? Suchen Sie dort? SOT, die Bibel? Überholter Schwachsinn!!! 8 Jahre sind eine lange Zeitspanne! Es hat sich viel verändert!!!

Alles in allem sind das alles nur Vermutungen.

Du bekommst ein bisschen mehr da, du bekommst ein bisschen mehr da... Das ist überall so.) Und das werden sie!!! Man muss nicht einmal darüber nachdenken - der Aufwärtstrend - die "Schlauen" beginnen zu verkaufen, der Abwärtstrend - kaufen... ...sie gewinnen an Positionen...
Sie können es perfekt auf Gold auf dem gleichen Onda sehen - grafisch alles da... bequem:



Und? Überkauft? Überverkauft? Oder noch nicht? Sollen wir raten? Wer sagt denn, dass diese schlauen Jungs nicht über den Tisch gezogen werden? Bei den Kanadiern haben sie es getan, Sie haben es selbst gesehen...

Es ist Sommer... Herbst... Winter. Es ist Sommer in Australien... Holt auf!!! )))

Ihr Gauner, ihr Wichser!!!

Hier sind Sie falsch....

Der Prozess verläuft umgekehrt. Erst kaufen sie, und dann fällt der Preis fast sofort) Also schauen Sie sich Oanda an.

Das ist der Punkt, an dem die Verlustbringer auffallen, die schon seit Monaten auf ihr Ziel warten...

Wie man so schön sagt: Von 100 % sind 80 Raten gut. Und die anderen 20% haben sich der Beobachtergesellschaft angeschlossen )))

Grund der Beschwerde: