FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 646

 
Vladimir Zubov:
In Neuseeland gibt es große Silbervorkommen, in China und Indien sinkt die Nachfrage nach Schmuck, in der Radioelektronik wird es nicht mehr in demselben Umfang wie früher verwendet, so dass Ziele durchaus möglich sind, anders ist es, wenn ...
Ich weiß mit Sicherheit, dass die sowjetische Seemine 50 kg davon besaß. Die Batterien sind jetzt anders, und die U-Boote arbeiten nach einem anderen Verfahren.
 
Lesorub:

Wie auch immer, ich bin es leid, Munya zu machen...

Sieh es dir an, Dummkopf.
 
Lesorub:

Wie auch immer, ich bin es leid, Munya zu machen...

es war schwarz auf weiß // obwohl einige der Ziele bereits ausgeknockt wurden, der Euro ist viel wert, der Loon und der Audi haben es gestern geschafft, das Pfund - ich sage nichts, der Chif und der Kiwi sind auf dem Weg, der Yen stockt - Idler's tricks))))....

aber Pips sind immer noch profitabler und es gibt keinen Drawdown.

 
iIDLERr:
Ich weiß mit Sicherheit, dass eine sowjetische Marinemine 50 kg Batterien hatte. Es ist beängstigend, wenn man sich vorstellt, wie viele davon auf nicht-nuklearen U-Booten waren. Die Batterien sind heute anders, und die U-Boote arbeiten nach einem anderen Verfahren.
Das ist es, was ich sage... Sie können es salzen, bis es dunkel wird, und es dauert ein paar Jahre, bis es dunkel wird.
 
new-rena:

Hier sind Sie falsch....

Der Prozess verläuft umgekehrt. Erst kaufen sie, und dann fällt der Preis fast sofort) Also schauen Sie sich Oanda an.

Dort gibt es unrentable Aufhänger für diejenigen, die schon seit Monaten auf ihr Ziel warten...

Jeder sieht, was er sehen will ;)
 
Nikolai Romanovskyi:
Warum sind SOT-Berichte, EI und Volumen Bullshit, was ist dann kein Bullshit?
Das ist eine philosophische Frage.
 
Teacher:
Es ist eine philosophische Frage.
Alles auf dieser Welt ist relativ ...
 
Teacher:
Jeder sieht, was er sehen will ;).

GUT. Als Nächstes also.

Was ist der Preis?

PREIS = KÄUFER/VERKÄUFER

Das Inkrement eines der Indikatoren ermöglicht es Ihnen, das Ergebnis der Berechnung eines möglichen Kursanstiegs zu erhalten, ohne die gesamte Historie zur Hand zu haben.

Der Punkt ist: Erst kommt ein bestimmtes Transaktionsvolumen auf den Markt, und dann ändert sich der Preis, nicht umgekehrt. Es dauert nicht länger als 10 Minuten.

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass die Teilung die Maßeinheit für das Volumen von Käufern und Verkäufern verliert, da eine neue Einheit auftaucht - der Preis, der in der nationalen Währung gemessen wird.

 
new-rena:

GUT. Als Nächstes also.

Was ist der Preis?

PREIS = KÄUFER/VERKÄUFER

Das Inkrement eines der Indikatoren ermöglicht es Ihnen, das Ergebnis der Berechnung eines möglichen Kursanstiegs zu erhalten, ohne die gesamte Historie zur Hand zu haben.

Der Punkt ist: Erst kommt ein bestimmtes Transaktionsvolumen auf den Markt, und dann ändert sich der Preis, nicht umgekehrt. Es dauert nicht länger als 10 Minuten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es keine Rolle spielt, wie das Volumen der Käufer/Verkäufer gemessen wird.

Lassen Sie uns nur nicht zu den Kartoffeln zurückkehren )). Auch wenn man die Grundlagen nicht versteht ...

Haben Sie zum Beispiel die Meinung gehört, dass in Wirklichkeit niemand etwas bewegt...? Kein einziger Punkt, es sei denn, die Zentralbank oder andere höhere Mächte wollen es so? Nun, nehmen Sie die gleiche Chif... Korridor - ja... nicht darüber hinaus...

Analysieren Sie lieber die Situation - zum Beispiel die kanadische... Was hat Oldie gesagt? Wir alle erinnern uns. Und? Wer hat was geworfen? Wer nahm was, wie viel und zu welchem Preis? Und wo sind sie hin? Oder ist es vielleicht wirklich egal, wer was und wo genommen hat? Er hat einfach weitergemacht... Oder ist es nur ein Zufall...?
 
Teacher:
Aber lassen Sie uns nicht zu den Kartoffeln zurückkehren )). Auch wenn man die Grundlagen nicht versteht ...

Haben Sie zum Beispiel die Meinung gehört , dass in Wirklichkeit niemand etwas bewegt...? Kein einziger Punkt! ... es sei denn, die Zentralbank selbst oder andere höhere Mächte wollen es? Nun, nehmen Sie die gleiche Chif... Korridor - ja... nicht darüber hinaus...

Analysieren Sie lieber die Situation - zum Beispiel die kanadische... Was hat Oldie gesagt? Wir alle erinnern uns. Und? Wer hat was geworfen? Wer nahm was, wie viel und zu welchem Preis? Und wo sind sie hin? Oder ist es vielleicht wirklich egal, wer was und wo getan hat? Er hat einfach weitergemacht... Oder ist es nur ein Zufall...?

Was ist das? //Sie haben sich nicht zufällig in meine Korrespondenz gehackt?

Grund der Beschwerde: