FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 647

 
Zhenechka, lösche deine Beiträge nicht! Ihre Meinung ist für uns wichtig )) Und achten Sie nicht auf die Ohren ;)

Du bist ein Wabenzerhacker, du hast das Wort ;)
 
new-rena:

Wie ist das? //Haben Sie nicht zufällig meine Korrespondenz unterbrochen?

wir können eine Menge Dinge tun :-D
 
Teacher:
....

Analysieren Sie lieber die Situation - die kanadische... Was hat der alte Mann geschrien? Wir alle erinnern uns. Und? Wer hat was geworfen? Wer nahm was, wie viel und zu welchem Preis? Und wo sind sie hin? Oder ist es vielleicht wirklich egal, wer was und wo getan hat? Er hat einfach weitergemacht... Oder ist es nur ein Zufall...?

Nein, das ist kein Zufall.

Es geht um Finanzen und Schulmathematik.

 
Nun, das ist keine Antwort ))

Weitere Fragen an Sie:

Das Bankett ist auf wessen Rechnung es geht. und all das...?
 
Teacher:
Nun, das ist keine Antwort ))

Weitere Fragen an Sie:

Das Bankett geht auf wessen Kosten, oder...?
Also komm vorbei, Liebling, du wirst ein Gast sein!
 
Vladimir Zubov:
Duck schrieb vor etwa 200 Seiten, wenn Öl in Bewegung ist und Öl ist .... Ich sage kein Wort, sonst werde ich wieder gesperrt), sondern mit einem 'X'.
Gibt es Zusammenhänge, oder haben sie sich diese nur ausgedacht? Vielleicht bewegt niemand etwas und nichts hängt zusammen? Vielleicht ist es nur eine Ausrede... um die "Analysten" zu rechtfertigen...?

Das Öl ist gesunken, der Dollar ist gesunken, der Dollar ist gesunken. Und der Kanadier ist untergegangen? Und sie ging auch unter... Ist der Kanga untergegangen und der Kiwi... Öl auch? Oder vielleicht China? Oder "smartes Geld"...? ))

Und wer braucht das alles? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt?

Denken, meine Herren, denken! ;)
 
Teacher:
Gibt es Zusammenhänge? Oder wurden sie vielleicht auch erfunden? Vielleicht bewegt niemand etwas und nichts hängt zusammen? Vielleicht ist es nur eine Ausrede... um die "Analysten" zu rechtfertigen...?

Das Öl ist gesunken, der Dollar ist gesunken, der Dollar ist gesunken. Und der Kanadier ist untergegangen? Und sie ging auch unter... Ist der Kanga untergegangen und der Kiwi... Öl auch?

Und wer braucht das alles? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt?
Welche Korrelation? Die technische Analyse funktioniert nicht immer... es funktioniert jetzt... Der Wahnsinn von Sauron allein.
 
Teacher:
Gibt es Zusammenhänge? Oder wurden sie vielleicht auch erfunden? Vielleicht bewegt niemand etwas und nichts hängt zusammen? Vielleicht ist es nur eine Ausrede... um die "Analysten" zu rechtfertigen...?

Das Öl ist gesunken, der Dollar ist gesunken, der Dollar ist gesunken. Und der Kanadier ist untergegangen? Und sie ging auch unter... Ist der Kanga untergegangen und der Kiwi... Öl auch? Oder vielleicht China?

Und wer will das alles? Auf wessen Kosten findet das Bankett statt?

Denken, meine Herren, denken! ;)
Ich würde ja sagen, völlig, aber hier wird man für abweichende Meinungen gesperrt, und ich bin an Gesellschaft gewöhnt.
 
Vladimir Zubov:
Ich würde sagen, vollständig, aber es gibt ein Verbot für abweichende Meinungen, und ich bin an Gesellschaft gewöhnt.

aufschreiben - löschen ))

 
Vladimir Zubov:
teilweise ja, es ist viel mehr als das...
Grund der Beschwerde: