FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 648

 
Teacher:
zum Teil ja. Es ist viel mehr als das...
Also komm schon...
 
Teacher:
teilweise ja. Es ist viel tiefer als das...
Denken Sie darüber nach... Kein Weihwasser auf den Weg gestreut, keine Pferde, kein Wind, kein Wasser... Ein Stück Papier fiel an die falsche Stelle... Ärger, Ärger... Wessen Schuld ist das? Irgendjemand da draußen...
 
Teacher:
Nun, das ist keine Antwort ))

Weitere Fragen an Sie:

Das Bankett geht auf wessen Kosten und alles?

Es kommt einem Hinweis immer näher. Denken Sie weiter so.

Ich habe darüber geschrieben, als Matroskin hier war und dachte, es sei der Hinweis.

Wie sich herausstellt, ist das nicht der Fall, sondern der Anfang des richtigen Weges.

 
new-rena:

Es kommt der Lösung immer näher. Denken Sie weiter so.

Darüber habe ich schon geschrieben, als Matroskin hier war.

Warum sollte ich raten? Ich habe meinen erraten... Ich stelle den Kindern Fragen, sie sollen es herausfinden.)

Der alte Mann rannte weg - und ließ nicht einmal seinen Hut zurück... Wer wird den Zweig entwickeln...? Er hat die einsamen alten Männer allein gelassen... ihrem eigenen Schicksal überlassen.
 
Teacher:
Warum sollte ich raten? Ich habe meinen erraten... Ich stelle den Kindern Fragen, sie sollen es herausfinden.)
Es dauert nicht ewig... (Ich stelle keine Fragen)
 
Vladimir Zubov:
die technische Analyse funktioniert nicht immer ... es funktioniert jetzt ... nur Saurons Wahnsinn.
Es klappt also nicht immer alles )) Das funktioniert nur im Nachhinein!!!
 
Teacher:
So funktioniert das nicht immer )) Das funktioniert nur im Nachhinein!!!
Nun, mein Code funktioniert seit Maidan, d.h. seit zwei Jahren (mql4) und er funktioniert, wie soll man es nennen?
 
Vladimir Zubov:
Nun, mein Code funktioniert seit Maidan, d.h. seit zwei Jahren (mql4) und er funktioniert, wie soll man es nennen?
es ist der Gral

)))

post factum - kein Bedarf
 
Teacher:
es ist der Gral.

Geben Sie es hier ))))
Es gibt 100 p.a. bei den meisten))))) Es gibt kein Interesse hier)))
 
Wohin wird dieser EURUSD-Mist heute führen? ))))
Grund der Beschwerde: