FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 555

 
new-rena:
Wenn das Prüfgerät richtig funktionieren würde, könnte man beides prüfen, so dass es hier nur darum geht, mit den Augen zu sehen und zu beobachten.
Wenn wir über Kanäle sprechen, gibt es einen breiteren, in dem eine Reduzierung möglich ist. Aber was hat das mit dem DeMarker zu tun? Als Bestätigung der Einreise?
 
mmmoguschiy-new:
Apropos Kanäle - es gibt einen breiteren, in dem eine Reduzierung möglich ist. Aber was hat der DeMarker damit zu tun? Als Bestätigung der Einreise?
Ich habe versucht zu beweisen, dass der DeMarker die einzige Möglichkeit ist, auf den Markt zu kommen, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
 
new-rena:
Ich begann das Thema über niemanden leben. mit dem richtigen Ansatz, können Sie einen Gewinn aus dem Finger saugen, und ich schrieb auch, was nicht zu glauben, um nicht zu verlieren eine profitable Strategie.
Nun, wer lebt nicht... verschiedene Personen hier ;)
 
mmmoguschiy-new:
Wer lebt nicht... verschiedene Personen hier ;))
Es gibt so viel Müll im Internet und in "intelligenten" TA-Büchern))))
 
stranger:
Im Internet und in "schlauen" Büchern über "TA" gibt es so viel Unsinn: ))))
Ich habe keine vergleichende Analyse durchgeführt, aber ich würde vermuten, dass Futures und Optionen mindestens genauso viel, wenn nicht mehr ))))

Nun fragen Sie sich, wer von beiden "schlauer" ist?
 
stranger:
So ein Unsinn im Internet und in "klugen" Büchern über TA).
Schade, dass der Spekulant nicht hier ist, er ist ein großer Experte für TA.
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe keine vergleichende Analyse durchgeführt, aber ich würde vermuten, dass für Futures und Optionen, wenn nicht mehr, so doch zumindest nicht weniger )))

Fragen Sie sich nun, wer von beiden "schlauer" ist?

Eine kleine Überraschung für Sie - fast nichts.

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt.

https://www.mql5.com/ru/forum/62898/page1

Aus diesem Grund habe ich die "theoretische Forschung" zum Thema "Wer ist wer und warum" unterdrückt und werde dies auch weiterhin tun. Sowie Beiträge abseits des Themas, über Stöcke, Jammern, Gimme, etc.

Seien Sie gewarnt, damit es später nicht heißt: "Ich wusste es nicht".

СОТ
СОТ
  • www.mql5.com
Поэтому и решил попробовать разобраться сам, ключевое слово попробовать. - - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Ich werde Sie ein wenig überraschen - fast nichts.
Alles ist möglich. Noch einmal, ich habe keine Analyse gemacht)) Wenn man darüber nachdenkt, ist TA eher massenhaft produzierter Schwachsinn). Deshalb ist sie auch größer.
 
stranger:

Eine kleine Überraschung für Sie - fast nichts.

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt.

https://www.mql5.com/ru/forum/62898/page1

Aus diesem Grund habe ich die "theoretische Forschung" zum Thema "Wer ist wer und warum" unterdrückt und werde dies auch weiterhin tun. Sowie Beiträge abseits des Themas, über Stöcke, Jammern, Gimme, etc.

Seien Sie gewarnt, damit es hinterher nicht heißt: "Ich wusste es nicht".

Haben Sie das Recht, es "im Keim zu ersticken"? ))) oder jammern Sie gerne bei den Moderatoren?
 
mmmoguschiy-new:
Alles ist möglich. Noch einmal: Ich habe keine Analyse durchgeführt.) Wenn man darüber nachdenkt, ist TA eher massenhaft produzierter Schwachsinn). Deshalb gibt es noch mehr.

Sie füttern dich damit und du isst es, was ist sonst noch nötig?)

Grund der Beschwerde: