[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 23

 
Ich habe höhere Wahrscheinlichkeiten. Ich mache das schon lange so und handle gleiche TP und SL allein auf der Grundlage, dass die Wahrscheinlichkeit, einen TP in meiner Vorhersage zu treffen, größer ist als die Wahrscheinlichkeit des SL.
 
Dr.M.:
Das tue ich, und das werde ich auch tun, aber ich habe den Vorbehalt gemacht, dass dies im weltlichen Sinne, wenn Sie so wollen, und terminologisch nicht ganz korrekt ist.

Ich pfeife auf Ihre Lebenserfahrung und Ihre Terminologie.

Die Hauptsache für mich ist, dass sie Gewinne abwirft, und niemand kümmert sich um Ihre Launen und Begierden und anderen Unsinn.

Kaufen Sie sich einen Hering und moralisieren Sie damit.

Dr. M.:
Meine Wahrscheinlichkeiten sind eher wahrscheinlich. Ich mache das schon seit langem und handele mit gleichem TP und SL allein auf der Grundlage, dass die Wahrscheinlichkeit, einen TP in meiner Vorhersage zu treffen, größer ist als die Wahrscheinlichkeit des SL.
Dann handeln Sie mit Ihren Wahrscheinlichkeiten, da diese wahrscheinlicher sind, und entspannen Sie sich, dass andere EAs nicht mit ihnen handeln.
 
es geht wieder los....
 

oooh der Kampf der Titanen wird morgen früh mit Bier und Erdnüssen beginnen (zwei neuronale Netzwerkmonster werden sich gegenseitig mit Terminologie torpedieren)

 

Dr.M.:

Haben Sie von Stranger gelernt, die Forumsmitglieder zu ....? ))))
 

Ich habe oben zwei Trades gezeigt.

1. Es ist 7:14 02.02.2012 MSC. Ich habe soeben EURUSD bei 1.3189 verkauft und TP und SL auf 50 Pips gesetzt, bei 1.3141 und 1.3241

2. Ich habe auch GBPUSD verkauft, ab 1,5854, tp und sl 1,5807 und 1,5907. Die Zeit ist 7:19 02.02.2012 Moskauer Zeit.

Es istmir eigentlich egal, worauf jemand spucken will, aber statistisch gesehen werden diese beiden und die anderen, die ich weiter unten aufzählen werde, auch rentabel sein. Na und?

P.S.: Ich bin kein neuronaler Netzwerker. Ich betrachte diesen Schamanismus mit großem Pessimismus und Skepsis. Wenn man diese Ideen akzeptiert, ist das beste neuronale Netz imho das eigene Gehirn und nicht irgendein absichtlich um Größenordnungen einfacherer Algorithmus. Es wäre also einfach eine Frage der "Intuition".

 
Für Wettende schlage ich eine Wette vor: .... Tagsüber wirfst du mit deinen Eulen und anderen Kobolden Signale in den Faden, wer schneller ist, oder besser gesagt, wer gewinnt, und der andere wird dann zur gleichen Zeit schweigen))))
 
Ich habe nichts gegen einen experimentellen Wettbewerb, um festzustellen, welche Wahrscheinlichkeit größer ist. Ich gehe jedoch davon aus, dass Reshetov sich zurückziehen wird, ohne sich auf einen Kampf einzulassen.
 
Dr.M.:

Ich habe oben zwei Trades gezeigt.

1. Es ist 7:14 02.02.2012 MSC. Ich habe soeben EURUSD bei 1.3189 verkauft und TP und SL auf 50 Pips gesetzt, bei 1.3141 und 1.3241

2. Ich habe auch GBPUSD verkauft, ab 1,5854, tp und sl 1,5807 und 1,5907. Die Zeit ist 7:19 02.02.2012 Moskauer Zeit.

Es istmir eigentlich egal, worauf jemand spucken will, aber statistisch gesehen werden diese beiden und die anderen, die ich weiter unten aufzählen werde, auch rentabel sein. Na und?

P.S.: Ich bin kein neuronaler Netzwerker. Ich betrachte diesen Schamanismus mit großem Pessimismus und Skepsis. Wenn Sie diese Ideen akzeptieren, dann ist das beste neuronale Netz imho Ihr eigenes Gehirn und nicht irgendein absichtlich um Größenordnungen einfacherer Algorithmus. Es wäre also einfach eine Frage der "Intuition".


seufzte wehmütig, zerknüllte Erdnüsse und Bier... Ugh... und ich dachte, es würde eine Show werden... Nun, es gibt bereits eine Methode, den Mann dazu zu bringen, das zu unterschreiben. Diese Methode wird als Erfahrung bezeichnet.
 
Die -opa-Methode ist nicht rentabel. Ich schlage einen Kampf auf einem Cent-Konto mit einem Dutzend echter Dollars als Beispiel vor, wenn die Reshettes keine Angst haben.
Grund der Beschwerde: