FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 553

 
mmmoguschiy-new:
Wer hat Ihnen gesagt, dass es eine holprige Fahrt werden wird? Das hängt auch von vielen Dingen ab.

Ich beobachte nur, niemand hat etwas gesagt. Ich schaue mir auch die Nachrichten an, wenn ich mir nicht sicher bin.

Die wichtigste Frage ist nicht, warum Sie undicht sind, sondern wann Sie undicht sind...

Die Antwort ist ebenfalls einfach - ein und dieselbe Strategie funktioniert nicht immer mit der gleichen Effizienz und dem gleichen Risiko

 
In zwei Wochen zum Beispiel werden die Wetten der US-Notenbank auf den Kopf gestellt!!!! Was wird jetzt passieren? Ich denke, das müssen wir nicht sagen. Das Pfund ist verkauft. Aber von wem und für wen...?

Und dann kommt das Pfund ins Spiel.
 
Zu den Termingeschäften - es ist sicher praktisch, eine Vorstellung davon zu haben, wer wo geöffnet hat... Wie ich schon sagte - nur ein zusätzlicher Genuss. Informativ. Indikativ, wie Devisenpreis
 
stranger:


Ilja, hallo)

Gehören Sie zu den Pfundskerlen?
 
mmmoguschiy-new:
Und was schenkt er Ihnen mit diesem Kalender? Mit den Nachrichten kann man nicht spielen, es ist 50/50. Und wenn man Oldy zuhört, haben die Nachrichten überhaupt keine Wirkung... ))
Die Nachricht hat keine Auswirkungen, aber sie ist der letzte Auslöser für Kursbewegungen, die von bestimmten Niveaus wegführen.
 

Was gibt es Neues in diesem Thema?

Weil ich in letzter Zeit diesen Thread im Forum seit den letzten 3-4 Seiten geöffnet habe. Vielleicht habe ich etwas Interessantes verpasst.

 
Sergey Novokhatskiy:

Was gibt es Neues in diesem Thema?

Weil ich in letzter Zeit diesen Thread im Forum seit den letzten 3-4 Seiten geöffnet habe. Vielleicht habe ich etwas Interessantes verpasst.

Jeden Tag gibt es eine neue Sache... Neulich wurde zum Beispiel über die wichtige Abhängigkeit des Punktwerts von der Hebelwirkung diskutiert :-D
 

Euro-Schneider...

 
Sergey Novokhatskiy:

Was gibt es Neues in diesem Thema?

Weil ich in letzter Zeit diesen Thread im Forum seit den letzten 3-4 Seiten geöffnet habe. Vielleicht habe ich etwas Interessantes verpasst.

Das Thema ist dasselbe: )))). Aber strikt am Ball und ohne Anstrengung)
 
stranger:
(Die Jugendlichen auf der Suche nach Gralen, das Thema ist das gleiche))) Aber strikt am Ball und ohne Anstrengung))
Nun, die alten Loden sind - wie immer - lebhaft ))
Grund der Beschwerde: