FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 558

 
forexman77:
Ja, noch nicht. Ich würde mich gerne daran erinnern, was ein Arkustangens ist. Obwohl ich keine Probleme mit Geometrie hatte, erinnere ich mich nicht daran. Ich werde ein Lehrbuch für Schulkinder lesen müssen).

In MQL4 beginnen solche Funktionen mit Math

      Angle_Max=0;
      Katet_B_Max=iBarShift(Symbol(),Period(),time_max_1)-iBarShift(Symbol(),Period(),time_max_2);
      Katet_A_Max=(max_1-max_2)/Point();      
      if(Katet_B_Max!=0)Angle_Max=100*MathArctan(Katet_A_Max/Katet_B_Max);
 
new-rena:

in MQL4 beginnen solche Funktionen mit Math

Herzlichen Dank!
 
Ja, das Lesen des Feeds ist nicht wie das Zeichnen von Stöcken. Es geht nicht einmal darum, die Frauen im Badehaus durch ein Fenster zu beobachten.)
 
lactone:
Ja, das Lesen des Feeds ist nicht wie das Zeichnen von Stöcken. Es ist noch nicht einmal das Anstarren von Mädels in einem Badehaus durch ein Fenster).
Es ist genau andersherum, nicht wahr?
 
new-rena:

Ist es das, was das Pfund tun wird?

In diesem Moment, bei 5618?

 
stranger:
Aydler, sagen Sie mir, sind sie wirklich so dumm oder tun sie nur so als ob?
Es wurde 25 Jahre lang vernachlässigt. die Menschen wurden geboren, sozialisiert und daran gewöhnt, sich nicht für Idioten zu halten. als ich mein Studium an der Fachhochschule abschloss, quälte ich meinen Sohn: entscheiden Sie, ob ein Schlaganfall einem Schlaganfall gleichkommt. er wusste die Antwort, aber die Trennung der Variablen gab ihm nicht den Sinn, dies zu tun.
 
lactone:
Ja, das Lesen des Feeds ist nicht wie das Zeichnen von Stöcken. Es geht nicht einmal darum, die Frauen im Badehaus durch ein Fenster zu beobachten.)
Verwirren Sie nicht den unreifen Verstand von Teenagern.)
 
iIDLERr:
Es wurde 25 Jahre lang vernachlässigt. Die Menschen wurden geboren, sozialisiert und daran gewöhnt, sich nicht für Idioten zu halten. als ich mein Studium an der Fachhochschule abschloss, quälte ich meinen Sohn: Entscheiden Sie, ob ein Schlaganfall gleich ein Schlaganfall ist. er kannte die Antwort, aber die Aufteilung der Variablen gab ihm nicht den Sinn, dies zu tun.
er wusste die Antwort, aber er konnte nicht herausfinden, wie er die Variablen aufteilen sollte).
 
lactone:
Ja, das Lesen des Feeds ist nicht wie das Zeichnen von Stöcken. Es ist noch nicht einmal das Anstarren von Mädels in einem Badehaus durch ein Fenster).
wo!!!!
 
stranger:
24 Jahre alt)
26
Grund der Beschwerde: