FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 552

 
stranger:
Nach den Aussagen "Es ist mir egal, wohin der Preis geht" und"Heute funktioniert Ihr System" zu urteilen.Morgen wird es aufhören", ich glaube, es gibt mehr als ein paar.
das nennt man Erfahrung
 
mmmoguschiy-new:
Lockey, nicht Lockey... Absicherung... Alle professionellen Anleger nutzen sie auf die eine oder andere Weise.

Du hast gestern 300 geschafft... morgen bist du draußen... gefährlich... ))
Lesen Sie die Nachrichten, wenn nichts passiert, machen Sie weiter.
 
mmmoguschiy-new:
das nennt man Erfahrung

Ich habe es gehört, ich bin es geschwommen, ich weiß, dass man umso mehr Erfahrung hat, je mehr Geld man ausgibt, das habe ich auch schon oft gehört.

Aber das ist alles umsonst. Irgendetwas in dem Fall?)

 
stranger:

Ich habe kein Handelssystem, sondern treffe meine Entscheidungen auf der Grundlage aktueller Handelsdaten.

Widerspruch
 
stranger:

Ich habe es gehört, ich bin es gesegelt, ich weiß, je mehr Geld, desto mehr Erfahrung, das habe ich auch schon oft gehört.

Aber es geht ja um nichts, ist da etwas dran?)

Du bist ein Verb der Wahrheit :-D

Warum brauchst du etwas zu tun? Oder haben Sie den Heiligen Gral noch nicht gefunden?
 
new-rena:
Sie lesen die Nachrichten, und wenn da nichts steht, dann machen Sie weiter.
Was ist das?
 
mmmoguschiy-new:
Was ist das?
Ich brauche nurden Wirtschaftskalender, um zu wissen, wann ich welche Strategie anwenden muss.
 
new-rena:
Ich brauche nur den Wirtschaftskalender, um zu wissen, wann ich welche Strategie anwenden muss.
Und was gibt Ihnen dieser Kalender? Sie können nicht mit den Nachrichten spielen - 50/50. Und wenn man Oldy zuhört, haben die Nachrichten keine Auswirkungen... ))
 
mmmoguschiy-new:
Und was gibt Ihnen dieser Kalender? In den Nachrichten kann man nicht spielen - 50/50. Und wenn man Oldy zuhört, haben die Nachrichten keine Auswirkungen... ))

Ich schaue mir keine Nachrichtenindikatoren an und handle auch nicht danach.

Zum Beispiel der Zinssatz auf den Pfund oder Non-Farms - Geschwätz, eine Trendstrategie ist da wünschenswert, usw.

 
new-rena:

Ich schaue mir keine Nachrichtenindikatoren an und handle auch nicht danach.

Zum Beispiel ist der Zinssatz auf dem Pfund oder den Nicht-Farmen eine Plaudertasche, eine Trendstrategie ist da wünschenswert, usw.

Ich handele nicht mit ihnen, z.B. mit den Zinssätzen auf dem Dollar oder den Nicht-Bauernhöfen - es ist eine Trendfolgestrategie, die wünschenswert ist, usw.
Grund der Beschwerde: