FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 510

 

Und das, Ilja, ist der schwierigste Punkt, weil man keinen Handel eröffnen kann:

oder lang nach rechts, wie hier)

 

Ich habe den Audu vergessen)))

 
stranger:
Beim Euro gab es seit Beginn des Kontrakts eine Reihe von Balken mit einem Stand von etwa 09, beim Kanadischen gab es Nettokäufe, und beim Yen weiß ich es nicht, da gibt es keine Gewissheit. Was das Pfund betrifft, überwiegen die Verkäufe von 58-59, wir werden sehen.
Das Pfund, warum nicht 1575? Max oi, obwohl das maximale Volumen bei 1590 liegt
 
Евгения:
Pfund, warum nicht 1575? Max oi obwohl maximales Volumen bei 1590

Denn dieser OI wurde bereits entsorgt und geschlossen. Die Zukunft kann nicht in beide Richtungen gehen, wie es die Leute hier in den Küchen tun).

Übrigens, ich spreche von Futures, nicht von Optionen, ich habe gesagt, dass man nicht mit ihnen handeln soll, sie machen im Durchschnitt nur ein Fünftel des Marktes aus.

 
stranger:

Denn dieser OI wurde bereits entsorgt und geschlossen. In der Zukunft kann man nicht beides haben, wie die Leute hier in den Küchen)

D.h. sie haben es geschlossen, aber wir sind nicht hingegangen... Ich werde es wissen, danke.
 
Евгения:
Sie haben ihn also geschlossen, aber wir sind nicht hingegangen... Das wusste ich nicht, danke.
Warum dorthin gehen? Eröffnet einen Verkauf bei 57, und bei 54, zum Beispiel, fixiert es mit einem Kauf gleich das Volumen des Verkaufs.
 
stranger:
Warum dorthin gehen? Eröffnet einen Verkauf bei 57, und bei 54, zum Beispiel, fixiert es mit einem Kauf gleich das Volumen des Verkaufs.
Ich verstehe, ich verstehe jetzt. Das habe ich irgendwo gelesen.
 
Евгения:
Ich verstehe, ich verstehe jetzt. Das habe ich irgendwo gelesen.
Die Lautstärke sollte die gleiche sein, kann aber auch 1 oder 2 verschiedene sein.
 
Евгения:
Das Volumen sollte gleich sein oder kann um 1-2 % abweichen.

Das Volumen kann beliebig sein, und der OM muss aus dem allgemeinen gewählt werden, der den Markt in die richtige Richtung bewegt).

In der Zweigstelle, die ich verlinkt habe, gibt es Kostya(Konstanbar), Sie können ihm diese Fragen stellen, er macht das schon lange, es gibt noch ein paar andere Leute, ich denke, sie werden antworten.

Просмотр профиля: Konstanbar - Форекс Форум MT5 | Форум трейдеров рынка Forex
  • alik-bumer
  • www.forexdengi.com
Прогнозы рынка Forex, независимые мнения новичков и экспертов валютного рынка Форекс.
 
stranger:

Das Volumen kann beliebig sein, und der OM muss aus dem allgemeinen gewählt werden, der den Markt in die richtige Richtung bewegt).

In dem Zweig, zu dem ich einen Link angegeben habe, gibt es Kostya(Konstanbar), Sie können ihm solche Fragen stellen, er macht das schon lange, es gibt noch ein paar andere Leute dort, ich denke, sie werden antworten.

Danke, statt der Bände, die ich schreiben wollte, habe ich parallel eine Menge anderer Dinge zu tun
Grund der Beschwerde: