Programmierung - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:

-- ein weiterer gängiger, aber im Grunde nutzloser Ratschlag.

Um programmieren zu lernen, sollten Sie überhaupt keine Programmierbücher kaufen - sie sind keine Hilfe.

Als Anfänger brauchen Sie ein Programmierbuch aus der Schule, in dem Sie die Grundlagen des Algorithmus lernen.

Als Nächstes brauchen Sie a) ein Nachschlagewerk, viele Beispiele -- kein Programmierbuch kann ein Nachschlagewerk ersetzen -- und b) ein zu lösendes Problem -- und c) den Wunsch, das Problem selbst zu lösen.

Du hast versprochen zu gehen, nicht wahr? ...


eine hartbeschichtete Walnuss als Vorspeise:

(

zum Beispiel: Es ist verständlich, dass ein Student, der ein Fach studiert, sich vorbereitet, einen Tutor aufsucht und für einen Tutor bezahlt -

es wird nicht mit idiotischem Geschrei wahrgenommen - er soll alles selbst studieren

oder eine Empfehlung - wie bei einem U-Boot - völlige Autonomie - keine Bücher - usw.?

Oder kommt die Empfehlung, sich einen Nachhilfelehrer zu suchen?

)


Navyinvader:

Übrigens, einige dieser Tipps sind sehr gut!

Die Wahrheit ist, dass die Behauptung, Bücher seien nutzlos, an die Zeit der Inquisition erinnert - damals wurde das auch gesagt, und mancherorts wurden sogar Bücher verbrannt.

Ich würde keine Programmierbücher herausgreifen ... ...keine abstrakten, sondern solche, die eine bestimmte Sprache betreffen

aber leider sind die MQL4 MQL5 Bücher nicht im Handel erhältlich - es gibt Sergei Korolev in elektronischer Form - aber nur in MQL4

Da MQL4 MQL5 sind sehr ähnlich zu C - auch sehr gute alte Buch über C von den Autoren der Sprache D Ritchie und B Kernighan

Das Buch wird Ihnen eine Vorstellung davon geben - es ist irgendwo im Netz verfügbar.

---


Sehen Sie, Zelinsky- ich bin ganz objektiv, im Gegensatz zu Ihnen, und habe fast schon eine gewisse Sympathie für Sie

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum unterscheidet sich die alte Version von MQL4 so sehr von der neuen, dass sie den Wert des Lehrbuchs zunichte macht?

Es sollte sinnvoll sein, aus diesem Buch zu lernen (zumal es keine andere geeignete Version gibt) - mit Hilfe von Forum und Kompilationsfehlern wird es schneller zu bewältigen sein.

Außerdem gibt es eine Liste der Unterschiede zwischen der "alten" und der "neuen" Version - es ist eine erbärmliche Liste von Unterschieden.


Alexey Volchanskiy:
Dieses Tutorial beschreibt eine alte Version von MQL4, Sie sollten es nicht studieren.

er hat Recht, denn eine Basisversion des Tutorials ist gut genug - zumindest weil es keine anderen gibt.

Und das Buch von Sergey Kovalev ist gut für Anfänger.

 
Andrey F. Zelinsky:
Sehr geehrte. ...

Ich weiß, wie ich Fehler korrigieren kann ... und ich weiß, wie ich die Einstellung einer Person ändern kann, aber wenn ich positive Eigenschaften sehe

--

Es ist nur traurig, wenn Menschen andere auf der Grundlage von zwei Phrasen beurteilen - und nicht immer das Wesentliche ihres Auftretens verstanden haben oder sich das Profil ansehen :-).

 
Yuriy Zaytsev:

Ich weiß, wie man Fehler korrigiert ... und ich weiß, wie man die Einstellung einer Person ändern kann, aber wenn ich positive Eigenschaften sehe

--

Es ist nur traurig, wenn Menschen andere auf der Grundlage von zwei Phrasen beurteilen - und nicht immer das Wesentliche ihres Auftretens verstanden haben oder sich das Profil ansehen :-).

"Es ist dem Menschen angeboren, sich zu irren, und es ist dem Narren angeboren, auf seinem Irrtum zu beharren" [Cicero].

 
Andrey F. Zelinsky:

"Es liegt im Wesen des Menschen, sich zu irren, aber im Wesen des Narren, auf seinem Irrtum zu beharren" [Cicero].

"Es ist alles aus der Luft gegriffen" [Humpty Squirrel].
 
Eugene Belyj:
"Das ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen" [Humpty Squirrel].
-- es fühlt sich an wie ein Doppelkonto --Evgeny Belyaev undEugene Belyj sind derselbe Passagier -- soweit ich weiß, sind Doppelkonten auf der Website nicht erlaubt.
 
Andrey F. Zelinsky:

"Es liegt im Wesen des Menschen, sich zu irren, aber im Wesen eines Narren, auf seinem Irrtum zu beharren" [Cicero].

Ihr Zitat der antiken Philosophen klingt wie: Sie geben auch zu, dass Sie sich geirrt haben, wenn das so ist, ist es vielleicht gar nicht so traurig.

 
Yuriy Zaytsev:

Ihr Zitat der antiken Philosophen klingt wie: Sie geben auch zu, dass Sie sich geirrt haben, ....

Sie können natürlich nur raten.)
 
Andrey F. Zelinsky:
-- es fühlt sich wie ein Doppelkonto an --Evgeny Belyaev undEugene Belyj sind derselbe Passagier -- ich verstehe, dass Doppelkonten nicht erlaubt sind.

Ein weiterer Versuch, nach primitiven Attributen zu urteilen - nach dem Profil!

Logik - beide haben Produkte durch die Ressource, also haben sie unterschiedliche Pässe


oder glauben Sie, dass ich wirklich ein Pinguinheber bin?

 
Yuriy Zaytsev:

Wieder versucht man, nach primitiven Merkmalen zu urteilen - nach dem Profil!

Logik ist im Spiel - beide Produkte haben die Ressource durchlaufen, was bedeutet, dass sie unterschiedliche Pässe haben.

Schauen Sie sich die beiden Konten an - ein Profil ist verifiziert, das andere nicht - also heißt es "beide können keine Produkte hosten".

Wenn die Verwaltung die doppelten Anmeldungen verfolgt, ist es leicht herauszufinden, wer wer ist.

aber es besteht eine 99%ige Chance, dass es sich um Doppelkonten handelt.

p.s. Das zweite Konto ist eindeutig ein Sturm, der versucht, unhöflich zu sein und absichtlich einen Streit anzuzetteln - es ist ein "Ich kümmere mich nicht um das Verbot"-Stil