Intraday-Handel - Seite 2

 

olivero, wer braucht all diese so genannten "Werkzeuge"? Wenn ein Mann weiß, wie man mit EURUSD "Geld macht", braucht er all die anderen nicht.
Wenn er mit EURUSD kein Geld verdienen kann, kann er es auch mit anderen Paaren nicht.

 
Richie >>:

olivero, да кому все эти т.н. "инструменты" нужны? Если человек умеет "варить бабло" с EURUSD то все остальные ему и не нужны будут.
Если "варить бабло" на EURUSD он не умеет, то не сможет его "варить" и на других парах.


Richie, du missverstehst mich. Der Zweck ist, den EURUSD-Thread zu entladen. Dort wird über alles Mögliche diskutiert, auf drei, vier Seiten werden Paare besprochen, die nichts mit dem Euro zu tun haben.
 
olivero >>:



Т.к. существует тема "EURUSD - Тенденции, прогнозы и следствия", но в ней обсуждаются практически все валютные пары и цель - создать отдельную ветку для пар не относящихся к EURUSD.


Lassen Sie die Diskussion über lebende Rinder oder rote Bohnen, solange es nicht um Handwerk geht, warum sonst einen zweiten Masturbationsclub gründen?
 
Richie >>:

olivero, да кому все эти т.н. "инструменты" нужны? Если человек умеет "варить бабло" с EURUSD, то все остальные ему и не нужны будут.
Если "варить бабло" на EURUSD он не умеет, то не сможет его "варить" и на других парах.


Das ist ein Haufen Unsinn. Wenn du es nicht schaffst, sprich nicht für alle
 
bank >>:


да пусть бы там обсуждали хоть торговлю живым скотом или красной фасолью лишь бы речь шла не о ручной торговле а иначе зачем открывать второй клуб онанистов

Ich persönlich wäre sehr daran interessiert, die Prinzipien der Erstellung von Intraday-EAs zu diskutieren. Der Grund dafür ist, dass Statistiken, die zeigen, dass ein Expert Advisor mit einer bestimmten Strategie von 2005 bis 2007 kein Geld verloren hat, für mich nichts bedeuten. Es wäre jedoch interessant, sich die Aktiencharts vom März und April letzten Jahres anzusehen. ))) Zum Beispiel, wie viel ein EA stabil pro Tag verdient, wie stabil er unter verschiedenen Bedingungen ist, wie er sich in verschiedenen Paaren verhält. Das kann meiner Meinung nach von praktischem Wert sein. )))

 
Zunächst einmal müssen Sie intraday mit einer Kursspanne handeln, daher ist es dumm, ein Instrument namens EURUSD zu verwenden.
 
Und zweitens?
 

Niemand will etwas schreiben :)

Ja. Ich werde in diesem Thread von Zeit zu Zeit Handelstipps von Sostratos posten. Vielleicht ist jemand daran interessiert, sie mit seinen eigenen Berechnungen zu vergleichen.

 

Pfund 11:27 CTM




 

USDJPY 11:43 GTM




Grund der Beschwerde: