Kann mir jemand *MINDESTENS EINEN* EA nennen, der funktioniert? - Seite 3

 

Ich will nicht neugierig sein, aber profitable EAs gibt es definitiv. Hier ist meine Aussage für die letzten Wochen. Ich teste es jetzt gerade.

Dateien:
statement_3.htm  334 kb
 

Ich will nicht neugierig machen, aber profitable EAs gibt es definitiv. Hier ist meine Aussage für die letzten Wochen. Ich teste es jetzt gerade.

----------------------------------------

Forextrades: Hallo!

Das ist ein toller EA, weiter so!

Danke!

rswamy4449

 
sniper_com:
Versuchen Sie, es hier zu finden))) www.icforex.com

--------------------

Nichts ist da!

Danke!

rswamy4449

 

Bongo:
Ich stimme mit dir überein, Maji.

- Die meisten Leute werden ihre erfolgreichen Strategien nicht teilen

-.... aber wenn jeder damit anfängt, dann wird es nicht mehr rentabel sein.

(Broker werden Ihre Konten schließen.)

Bitte sehen Sie sich meinen Bericht an: Danke

Bongo.

-------------------------------------------

Bongo: Hallo!

Du hast Recht, niemand wird seine profitablen EAs teilen und niemand wird sie teilen.

Logisch, warum auch?

Gleichzeitig muss man seine tollen Ergebnisse nicht auch noch hier zeigen.

Das ist keine Beleidigung.

Was ich meine, ist, dass es niemandem in diesem Thread nützen wird.

Außer, wenn du dein Ego zeigen willst (indem du sagst, wie toll du bist), dann ist das etwas anderes!

Danke!

rswamy4449

 
forextrades:
Ich will nicht necken, aber profitable EAs gibt es definitiv. Hier ist meine Aussage für die letzten Wochen. Ich teste ihn jetzt gerade.

Hallo Forextrades...

Ich habe nach diesem EA in Echtzeit und ich denke, seine sehr beeindruckend...

Ist dieser EA Ihrer oder Gier?

 

Bitte sagen Sie mir, ob das gültig ist...danke

Ich bin kein Programmierer oder Trader, aber ich bin sehr detailliert und analytisch. Nachdem ich diesen 4Xmadeeasy-Müll gekauft hatte, arbeitete ich an meinem eigenen EA und kam zu diesem. Es lief gut bis März dieses Jahres, als es 7 oder so aufeinanderfolgende Treffer einstecken musste, aber jetzt macht es weiter Fortschritte. Im Anhang finden Sie einen 27-monatigen Backtest, wobei die letzten 6 Monate durch Vorwärtstests auf einem Live-Mikrokonto bestätigt wurden. Ich würde gerne glauben, dass ein seltener Trader wie dieser als valide (gut, nicht großartig) angesehen werden würde, wenn er den Test der Zeit und vieler Nachrichtenmeldungen überstehen würde. Ich weiß, dass eine Qualität von 46 % nicht sehr gut ist, aber der "Schlagdurchschnitt" liegt bei 60 % und mehr, fast gleichmäßig verteilt auf Long- und Short-Positionen. Möchte jemand Kritik üben? Selbst wenn es bedeutet, dass Sie vorschlagen, dass ich zurück zum Zeichenbrett gehe, wäre das in Ordnung.

danke.........

 
forextrades:
Ich will ja nicht necken, aber profitable EAs gibt es definitiv. Hier ist mein Kontoauszug der letzten paar Wochen. Ich teste es jetzt gerade.

Ist das cyberiatrader??

 
rswamy4449:
-----------------------------------

Hallo!

Werden Sie diesen EA verkaufen?

Danke!

rswamy4449

Hallo rswamy4449

Leider nicht zu verkaufen ... Ich benutze meine selbst

Mit freundlichen Grüßen

promo01

 

Danke!-rswamy4449

promo01:
Hallo rswamy4449

Leider nicht zu verkaufen ... Ich benutze meine selbst

Mit freundlichen Grüßen

promo01

--------------------------------------------------

Promo01: Hallo!

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ja, es ist nicht fair von meiner Seite, Sie zu bitten, Ihre Ea zu verkaufen, wenn sie so erfolgreich ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Handeln!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

PS: Übrigens, es scheint, dass Sie Pedros EA gekauft haben. Könnten Sie mir bitte sagen, welches Setup Sie für seinen EA verwenden. Wie sind Ihre Ergebnisse. Vielen Dank im Voraus!

 
rswamy4449:
-------------------------------------------------- Übrigens, es scheint, dass Sie Pedros EA gekauft haben. Könnten Sie mir bitte sagen, welches Setup Sie für seinen EA verwenden. Wie sind Ihre Ergebnisse. Vielen Dank im Voraus!

Nun rswamy4449

Ich muss sagen, dass ich nie von Pedro gebracht, Ergebnis ist gut, aber 1:14 = TP=5 und SL=70 . Das EA ist gut für EURUSD. Ich teste es gerade. das Ende des Monats kann ich das Ergebnis zu finden.

Grüße

promo01

Grund der Beschwerde: