FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 421

 

Es ist schon eine Weile her, dass die Schufte hier waren.

Dieser aglitsky-Lehrer ist eine arme Kreatur, die keine Ahnung vom Handel hat und Fremden, die ihn zum ersten Mal sehen und die sich einen Dreck um ihn scheren, erzählen will, wie erfolgreich er ist. Komm schon, rede weiter)

 
Lesorub:

OK, hier sind die echten Sticks...


Willst du vor jedem streunenden Köter deine Hose ausziehen?)))
 
Teacher:
Ich weiß nicht, was für ein Specht du bist - ich kenne keinen ))

Ich habe mich gefragt:

- Wie sieht ein ECN mit 4 Ziffern aus, wo ist es verfügbar?

- Wie haben Sie diesen Erfolg erreicht?

- Wie bekämpfen Sie Verzögerungen beim Zeichnen?

 
stranger:

Es ist schon eine Weile her, dass die Schufte hier waren.

Dieser aglitsky-Lehrer ist eine arme Kreatur, die keine Ahnung vom Handel hat und Fremden, die ihn zum ersten Mal sehen und die sich einen Dreck um ihn scheren, erzählen will, wie erfolgreich er ist. Komm schon, rede weiter)

Ich werde darüber nachdenken, was ich Ihnen sagen soll...? Du hast meine Gefühle wirklich verletzt. Warum drücken Sie nicht auf "beschweren"? Nein, so bin ich nicht.
 
new-rena:
Ich habe mich gefragt, was ist mit ECNs mit 4 Ziffern, wo gibt es sie?
Ich habe Gold mit einer 2-stelligen Nummer - tauschen Sie.
 
stranger:

Es ist schon eine Weile her, dass die Schufte hier waren.

Dieser aglitsky Lehrer ist eine arme Kreatur, die keine Ahnung vom Handel hat, zu müde ist, um zu lecken, und gekommen ist, um Fremden, die ihn zum ersten Mal sehen und die sich einen Dreck um ihn scheren, zu erzählen, wie erfolgreich er ist. Komm schon, rede weiter)

Ich habe gerade einen Kaffee getrunken, und da haben Sie es. Ich habe eine Weile gebraucht, um zu erkennen, dass er ein Professor ist. es scheint, dass Toliks Rolle auf einer Skobar-Ebene liegt.
 

 

für den Poundomuchilov:


 
iIDLERr:
Ich habe gerade einen Kaffee getrunken, und da habe ich nicht gleich gemerkt, dass er ein Professor ist.
Geht und kichert, ihr Gesellen.
 
iIDLERr:
Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass er ein Professor ist, aber das ist eigentlich eher Toliks Rolle, auf einer Skobar-Ebene.
Es ist eher eine nukleare Mischung aus ein bisschen von allem. ;)
Grund der Beschwerde: