Marktphänomene - Seite 56

 
Svinozavr:

Man kann den Markt nicht überbewerten.

Sie können, ich erlaube es.

Auf jeden Fall haben einige TK die Eigenschaft der Trägheit. D.h. ihr Eigenkapital ist analog zu einer Artilleriegranate, Optimierung - Beschleunigung im Geschützrohr, nach vorne - freier Flug. Einige fallen sofort aus dem Fass auf die sündige Erde mit MO gleich minus der Streuung.

IMHO wenn nur die Energie der Nerds, aber auf eine kreative Art und Weise. Aber es schadet nicht zu träumen, Nerds interessieren sich nur für fette Schwänze, denn die kann man lange und ausdauernd zählen und nachrechnen.

 
Reshetov:

Sie können, ich werde es erlauben.

In jedem Fall haben einige TK die Eigenschaft der Trägheit. D.h. ihr Eigenkapital entspricht dem eines Artilleriegeschosses, Optimierung - Beschleunigung im Geschützrohr, nach vorne - freier Flug.

IMHO wäre es schön, wenn die Energie der Nerds in etwas Konstruktives investiert würde. Aber es schadet nicht zu träumen, Nerds interessieren sich nur für dicke Schwänze, denn die können lang und schwer zu zählen und nachzurechnen sein.

Mit anderen Worten, ich meine das Gleiche. Der Unterschied: Raten (ha! wenn man sagt, es sei Intuition, ist es wahrscheinlich ein Mangel an Intelligenz, ein Gefühl zu formalisieren) und Erkennen. Das heißt, die Trägheit ist da. Ja, aber nur aus dem Grund, der diese Trägheit verursacht hat! D.h. zunächst ist es notwendig, die Eigendynamik zu erkennen. Sonst wird Newton beleidigt sein.))

Nicht zu erraten, sondern genau - zu erkennen. Und dann... Bis der Kontext den Kontext aufhebt. Omen,

 
Svinozavr:

Mit anderen Worten, ich meine das Gleiche. Der Unterschied: Raten (ha! wenn man sagt, es sei Intuition, ist es wahrscheinlich ein Mangel an Intelligenz, ein Gefühl zu formalisieren) und Erkennen. Das heißt, die Trägheit ist da. Ja, aber nur aus dem Grund, der diese Trägheit verursacht hat! D.h. zunächst ist es notwendig, die Eigendynamik zu erkennen. Sonst wird Newton beleidigt sein.))

Nicht zu erraten, sondern genau - zu erkennen. Und dann... Bis der Kontext den Kontext aufhebt. Omen,

Ich stimme zu, da Ihre Terminologie korrekter ist.
 
Mathemat:

Wieder über nichts, und "wird es niemandem erzählen".

Versuchen Sie, in diesem Thema mehr Substanz zu haben, formelhaft oder so ähnlich. Oder wenn Sie keine Formeln mehr anwenden können, dann geben Sie wenigstens einen Beweis an.

Beweise für was? Welche Formeln? Wenn Sie meiner Meinung nach einen inhaltlichen Fehler haben. Grob gesagt, versuchen Sie, eine Bilanz der Inputs und Outputs nach dem Boyle-Marriott-Gesetz zu berechnen. Das ist für mich seltsam.

Mathemat:

Ihre Argumente gegen das Studium von Verteilungen scheinen nicht überzeugend zu sein.

Ich weiß nicht, wie ich Ihnen sonst erklären soll, dass Sie einige Zahlen recherchieren, aber Sie müssen den Markt selbst, seine Gesetze, Regeln und treibenden Kräfte untersuchen.
 
Svinozavr: Nicht um zu raten, sondern um zu erkennen. Und dann ... Bis der Kontext den Kontext aufhebt. Omen,

OK, ich bin überzeugt. Obwohl ich glaube, dass jeder Händler notwendigerweise mit einer Prognose handelt.

Reshetov: IMHO , wenn die Energie der Nerds, in

Yura, es ist lange her, dass ich dich so etwas... Vertrautes sagen hörte.

 
HideYourRichess: Ich weiß nicht, wie ich Ihnen sonst erklären soll, dass Sie einige Zahlen recherchieren, aber Sie müssen den Markt selbst untersuchen.
OK, bleiben Sie bei Ihren Sermene-Wahnvorstellungen. Viel Glück!
 
Mathemat:

OK, ich bin überzeugt. Obwohl ich glaube, dass jeder Händler notwendigerweise mit einer Prognose handelt.

Bei der Vorhersage geht es um die Ermittlung des Kontexts. Kein Unterschied für Sie? Tja - sorry...
 
Reshetov:

In jedem Fall haben einige TK die Eigenschaft der Trägheit. D.h. ihr Eigenkapital ist ähnlich wie das eines Artilleriegeschosses, Optimierung - Beschleunigung im Geschützrohr, nach vorne - freier Flug. Einige fallen sofort aus dem Fass auf die sündige Erde mit MO gleich minus der Streuung.

Interessanter Punkt. Ich habe ein paar dieser selbstgebauten Pistolen. Ich wünschte nur, ich könnte irgendwie Flügel an das Projektil anbringen......)
 
Svinozavr:
Bei der Vorhersage geht es um die Ermittlung des Kontexts. Kein Unterschied für Sie? Tja - sorry...

Ich stimme fast völlig zu.

Mein Traum ist es, ein System zu entwickeln, das auf einem einzigen Indikator basiert (der die aktuelle Situation anzeigt und den Kontext selbst sofort erkennt).

 
Mathemat:

Ich stimme fast völlig zu.

Ich träume davon, ein System zu entwickeln, das auf einem einzigen Indikator basiert (der die aktuelle Situation anzeigt und den Kontext selbst erkennt).

Oh-oh. Machen Sie sich darüber lustig. Und Sie wissen genau, was ich meine. Und was hat das mit der Universalpute zu tun? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich hoffe es. Zu viele Enttäuschungen an einem Tag...