FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 48

 
Zogman:

Die Ökonomen haben sich lange Zeit den Kopf zerbrochen, aber die Kernaussage kluger Theorien ist, dass die Zentralbank den Wechselkurs nicht beeinflussen sollte, sondern nur den Kurs

Jeder hat sein eigenes "Verständnis" - es gibt einen Link zu dem Argument - ich habe es sogar gegoogelt - NICHTS

Was haben Preise und Tarife damit zu tun? )))) Nein, wir sprechen definitiv verschiedene Sprachen.

Noch einmal. Die Aufgabe von MM ist es, Liquidität bereitzustellen. Googeln Sie das Wort "Liquidität", wenn Sie nicht wissen, was es ist.

Wer hat dort nach historischen Daten gesucht?

http://www.activetick.com/activetick/contents/PersonalServicesDataAPIOverview.aspx

 
stranger: Wer hat dort nach historischen Daten gesucht?

Seit 10g haben sich die Tics verstärkt... Nestradamus wird sich wieder aufregen)))

Ich versteh das nicht... Wo ist Senya hin?))) Ich mache mir Sorgen...)))

 

die konkrete Frage lautet ja oder nein:

Hat die EZB ein Pfund?

ja/nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

Konkrete Frage ja oder nein:

Hat die EZB jemals Euro für Pfund aufgekauft, um den Verfall des Euro aufzuhalten?

ja nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

Konkrete Frage ja oder nein:

Hat die EZB jemals in der Geschichte Euro für Pfund verkauft, um den Anstieg des Euro zu bremsen?

ja nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

 
Zogman:


Nützliche Informationen, haben Sie sie gelesen?
Закон Додда — Франка — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Закон о реформировании Уолл-стрит и защите потребителей Додда — Франка (англ.  ) — законодательный акт США, принятый 21 июля 2010 г. в целях снижения рисков американской финансовой системы. Считается наиболее масштабным изменением в финансовом регулировании США со времен Великой депрессии. Закон существенно изменил деятельность федеральных...
 
Vizard_:
Der Kurs ist auch ein Instrument zur Beeinflussung des Wechselkurses ...
Wenn sie wollen, können sie im Stillen eingreifen. Durch Kreuze, ein paar Banken, etc.

Es sind die Leute, die sich im Stillen die eigenen Taschen füllen,

und die Zentralbank wird nie etwas tun, wenn es nicht im Gesetz steht.

Sonst kommen sie ins Gefängnis.

Die Entscheidung, einzugreifen, sollte vom Chef der Zentralbank persönlich getroffen und von einer Reihe seiner Stellvertreter unterzeichnet werden - sie werden es nicht unter dem Vorwand "Ich bin ein Patriot, der das Land rettet, aber das Gesetz bricht" tun - Sie haben eine zu gute Meinung von ihnen,

Dann zeigen Sie mir das Gesetz.

wo es heißt, dass die EZB

1) hat Dollar

2) das Recht hat, für diese Dollar Euro zu kaufen.

3) hat das Recht, dies im Stillen zu tun (sogar in Russland müssen sie jeden zweiten Tag Daten darüber veröffentlichen - jeder weiß von den Interventionen - aber haben Sie jemals von der EZB gehört? )

---

es gibt kein Volumen bei den Crosses - nur der Euro ist für den Euro wichtig

 
Zogman:

die konkrete Frage lautet ja oder nein:

Hat die EZB ein Pfund?

ja/nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

Konkrete Frage ja oder nein:

Hat die EZB jemals Euro für Pfund aufgekauft, um den Verfall des Euro aufzuhalten?

ja nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

Konkrete Frage ja oder nein:

Hat die EZB jemals in der Geschichte Euro für Pfund verkauft, um den Anstieg des Euro zu bremsen?

ja nein

Und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt.

Sie müssen auf die Website der EZB gehen und dort Fragen stellen)

https://www.ecb.europa.eu/

 
Zogman:

Es sind die Leute, die sich im Stillen die eigenen Taschen füllen,

und die Zentralbank wird nie etwas tun, wenn es nicht im Gesetz steht.

Sonst kommen sie ins Gefängnis.

Die Entscheidung, einzugreifen, sollte vom Chef der Zentralbank persönlich getroffen und von einer Reihe seiner Stellvertreter unterzeichnet werden - sie werden es nicht unter dem Vorwand "Ich bin ein Patriot, der das Land rettet, aber das Gesetz bricht" tun - Sie haben eine zu gute Meinung von ihnen,

Dann zeigen Sie mir das Gesetz.

wo es heißt, dass die EZB

1) hat das Recht, Euro zu leihen.

2) hat das Recht, den Euro für diese Pfund fallen zu lassen

---

Es gibt kein Volumen für Crosses - für den Euro ist nur der Euro-Pfund wichtig.

Googeln Sie das Wort "Liquidität" und halten Sie sich aus dem Dickicht heraus. Ansonsten höre ich alles andere als sein)))))))))))))))))))))))))
 
Zogman:

die konkrete Frage lautet ja oder nein:

Hat die EZB ein Pfund?

ja/nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

Konkrete Frage ja oder nein:

Hat die EZB jemals Euro für Pfund aufgekauft, um den Verfall des Euro aufzuhalten?

ja nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

Konkrete Frage ja oder nein:

Hat die EZB jemals in der Geschichte Euro für Pfund verkauft, um den Anstieg des Euro zu bremsen?

ja nein

und einen Link zu einer Website, die dies bestätigt

sind die tasten auf ihrer tastatur abgenutzt und google google ist es auch nicht? oder vermuten sie, dass das internet keine anderen links als zu diesem forum hat? die arbeit anderer zu benutzen ist nicht erwünscht. sie mögen denken, dass die gewinne der banken nur auf krediten basieren, sie mögen auch denken, dass die welt keine reservewährung hat.... Außerdem sind die Länder in einem riesigen Schloss eingesperrt und können den Schlüssel nicht finden. Und was ist, wenn man ins Ausland gehen will?
 
stranger:

Gehen Sie auf die Website der EZB und stellen Sie dort diese Fragen)

https://www.ecb.europa.eu/

Nun, ich schon,

Aber Sie wissen alles - oder sind Sie zu faul, um auf die Tastatur zu hämmern, auch wenn Sie "ja nein" sagen?

 
Zogman:

Nun, ich schon,

Aber Sie wissen doch alles - oder sind Sie zu faul, noch einmal auf die Tastatur zu hämmern, auch "ja nein"?

Warum sollte ich Ihnen sagen, was ich weiß, es ist ja nicht vom Himmel gefallen. So viel für heute.
Grund der Beschwerde: