FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 47

 
shark8:
Wie wäre es mit folgendem: Eröffnen Sie zwei Konten. Eröffnen Sie entgegengesetzte Positionen auf diesen Konten ohne Stopps.... wie wird es enden? Werden sie verrückt? oder werden sie ein wenig hin und her wandern, bis der Händler eine Entscheidung trifft?
Probieren Sie es aus. Ich habe es aus erster Hand gehört.
 
Zogman:

Wenn Sie einen Link hätten, der bestätigt, dass die EZB Devisen kauft, hätten Sie stl+C und stl+B gedrückt.

aber Sie haben stattdessen 100 Buchstaben auf der Tastatur getippt - was eher den Gedanken bestätigt, dass Sie keine haben...

google findet es nicht ... der gesunde Menschenverstand widerspricht ... - wie ich oben im Detail beschrieben habe.

Benutzen Sie einfach Ihren Verstand und begreifen Sie, dass jede Zentralbank ein mm für ihre eigene Währung ist. Oder brauchen Sie einen Link, wo es in großen Buchstaben auf dem Zaun steht?
 
Zogman:

Wenn man mir Fragen stellt, die ich beantworten kann, sage ich: "Deine Fragen sind alle beantwortet" , und du schreibst daraufhin böse Dinge...

Beantworten Sie eine Frage, von der ich gesagt habe, dass ich sie nicht beantworten würde - ich werde nicht gefeuert - ich werde es nicht tun.

Ich schreibe keine bösen Dinge, aber wenn ich einen Adler beleidigt habe, entschuldige ich mich - mein Gewissen bringt mich um.

Und wie er leidet))).
Sie sollten Spitzfindigkeiten nicht mit Beleidigungen gleichsetzen...
Sie werden nicht... weil sie es nicht herausfinden werden... Nein, das werden sie nicht...
 
Zogman:

Hercog führt dort übrigens ein tägliches Tagebuch (in der Rubrik Tagebücher) - man kann sehen, dass die Dinge keineswegs perfekt laufen

Das ist sein Problem.
 
stranger:

Lesen Sie

über Strenge,

Ich danke Ihnen!

Sie sind doch ein guter Zauberer )

Ich werde es lesen )

 
Vizard_:
Und wie er sich quält))))
Sie sollten Spitzfindigkeiten und Beleidigungen nicht gleichsetzen...
Sie werden ihn nicht entlassen... weil sie es nicht wissen werden... Nein, sie werden es nicht wissen...

sie können auch diesen Thread lesen oder ihn finden, wenn sie wollen...

Bösartigkeit ist Bösartigkeit.

es ist schwierig, reelle Zahlen zu vergleichen (im Gegensatz zu ganzen Zahlen), aber die Prüfung auf mehr oder weniger ist kein Problem

- entweder man schreibt gut oder schlecht

Inwieweit gut oder schlecht, ist vielleicht jedem selbst überlassen, aber positiv oder negativ ist nicht so schwer zu unterscheiden

 
stranger:
Sie können einfach Ihren Verstand benutzen und verstehen, dass jede Zentralbank für ihre eigene Währung zuständig ist. Oder brauchen Sie einen Link, wo es in großen Buchstaben auf dem Zaun steht?

Die Ökonomen haben sich lange Zeit den Kopf zerbrochen, aber der Kern der klugen Theorien ist, dass die Zentralbank den Wechselkurs nicht beeinflussen sollte, sondern nur den Kurs

"Wir müssen es individuell verstehen - es gibt einen Link zu diesem Argument - ich habe es sogar gegoogelt - NICHTS

 
Zogman:

Die Ökonomen haben ihn schon lange ein- oder ausgeschaltet - aber die Essenz der intelligenten Theorien ist, dass die Zentralbank nicht den Wechselkurs, sondern nur den Kurs beeinflussen sollte.

Jeder wird es anders "verstehen" - es gibt einen Link zu diesem Argument - ich habe es sogar gegoogelt - NICHTS

Der Sinn intelligenter Theorien besteht darin, dass sie mit ihren Theorien Geld verdienen, mehr nicht.
 
Zogman:

Die Ökonomen haben sich lange Zeit den Kopf zerbrochen, aber der Kern der klugen Theorien ist, dass die Zentralbank den Wechselkurs nicht beeinflussen sollte, sondern nur den Kurs

"Die Zentralbank hat eine andere Auffassung - es gibt einen Link zu diesem Argument - ich habe es sogar gegoogelt und gefunden - NICHTS

Der Kurs ist auch ein Instrument zur Beeinflussung des Wechselkurses ...
Wenn sie es wollen, werden sie im Stillen intervenieren. Durch Kreuze, ein paar Banken usw...
 
stranger:
Benutzen Sie einfach Ihren Verstand und begreifen Sie, dass jede Zentralbank für ihre eigene Währung zuständig ist. Oder brauchen Sie einen Link, wo das in großen Buchstaben auf dem Zaun steht?

OK, Strange, es ist klar, dass die cb nicht der mm ist, wir können diskutieren, ob die EZB interveniert oder nicht und die zweite Frage ist, ob die EZB quid hat - aber der mm ist Bullshit ...

wir müssen uns zunächst auf Definitionen einigen

so wie ich es verstehe:

MM wird für ein Paar (Boden + Instrument) gemacht, MM ist in der Luft - Brei im Kopf,

MM sollte "immer" Zwei-Wege-Kurse mit einer hinreichend engen Spanne für das Instrument und für einen bestimmten Mindestkurs anbieten.

es ist klar, dass keine Zentralbank, nicht einmal die russische Zentralbank, dauerhaft an der Börse notiert ist

es bedeutet, dass es sich nicht um ein MM handelt

ps

es gibt "Millionen" von Börsen ,

Schlichter schlichten zwischen verschiedenen Orten...

Grund der Beschwerde: