FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 43

 
stranger:

Indikatoren sind da, finden Sie Jigsaw, es ist ein gutes tumblr, ich kann es nicht exportieren und hier ist ein gutes Band, alles ist dort eingerichtet.

Danke!

Ich weiß das zu schätzen, aber ich habe den Ninja auch noch nicht gemeistert.

 
stranger:

Können Sie es nicht lesen?)

Ihre Aufgabe ist einzig und allein die Bereitstellung von Liquidität, wenn es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt, ist es der Geldautomat. Das hätten Sie schon vor langer Zeit lernen können, wenn Sie gewollt hätten.

Nun, ich habe es nicht nur gelesen ...

aber auch etwas von innen kennen ...

die Frage ist, ob mm eine Position erlangt oder nicht ? technisch gesehen ist dies die Schlüsselfrage ...

Verwendet er Informationen über Aufträge anderer Teilnehmer (z.B. um sie bei Bedarf zu stoppen)?

Beeinflusst sie den Markt selbst?

ist mm - der große Spekulant - derjenige, der den Markt bewegt?

alle theorien auf youtube beruhen darauf - aber ich sehe keine beweise dafür

ps

und Sie haben geschrieben, dass die EZB ein "mm" ist - was zum Teufel ist das? ? Das steht im Widerspruch zu dem, was Sie selbst geschrieben haben: "Ihre einzige Aufgabe ist es, Liquidität bereitzustellen, wenn es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt"?

 
Zogman:

es wäre interessant, die Einzelheiten dieser "Aktion" zu erfahren

Es kommt mir so vor, als ob sie manchmal die EU bewegen - und morgen das Gleiche mit dem Pfund tun - es ist eine Frage, wie synchron sie mit verschiedenen Paaren sind

es ist interessant, welches Volumen erforderlich ist, um den Preis von x Pips zu bewegen

Wer ist der Haupttreiber - Chicago oder Devisenplattformen wie EBS, Reuters oder die Interbank ...

Was ist die Rolle der Marktmacher - ich denke, es gibt ein unterschiedliches Verständnis davon, wer sie sind mm

wie ist die Verteilung der Teilnehmer - wie viele sind Großspekulanten, wie viele sind Kleinspekulanten, wie viele sind Hedger, wie viele sind MMs usw. ...

beginnen Sie mit rot, sie haben eine etwas andere Seite in dieser Reihe
 
Zogman:

Ich danke Ihnen!

sehr zu schätzen wissen...

Und jetzt sag mir... ...welche Art von Vertrag Sie haben...
Tun Sie uns einen Gefallen)))
 
new-rena:
fangen Sie mit rot an, sie sind ein wenig anders als die anderen

Wie wollen Sie beginnen? Lesen Sie die "Ausbildung" auf der mql5-Website - ich habe bereits gelesen

dieses Verständnis ist ein Märchen für Kinder?

 
Ishim:

25 noch einmal - ich sage unzureichend.

Ich dachte... Ich werde eine Ressource wie Free Signals wählen und dort meine Statistiken abrufen. Vielen Dank an alle!

Alles ist wie immer und macht keinen Spaß mehr... Überzeugen Sie sich selbst...
0,9350 Offen
0,9311 Hoch
0,9362 Niedrig
0,9316 Schließen

1.0000 pamm_Solo_Schlagzeug


 
Zogman:

Wie wollen Sie beginnen? Lesen Sie die "Ausbildung" auf der mql5-Website - ich habe bereits gelesen

dieses Niveau des Verständnisses ist ein Märchen für Kinder.

jeder würde in Foren nach nützlichen Informationen suchen ...
 
new-rena:
jeder sollte in Foren nach nützlichen Informationen suchen ...

Haben Sie es selbst gemacht? (als Erwachsener auf irgendeiner Börse mit Anschluss an das Börsenprotokoll, go, etc.)

ja oder nein?

Haben Sie Material von denjenigen, die das getan haben? Können Sie mir einen Link geben?

wenn nicht,

dann ist alles, was du über mm zu wissen glaubst, Blödsinn ....

 
Zogman:

Haben Sie es selbst gemacht? (als Erwachsener an einer Börse mit Verbindung über das Börsenprotokoll, go usw.)

ja oder nein?

Haben Sie Materialien von denjenigen, die das getan haben? Können Sie mir einen Link geben?

wenn nicht,

dann ist alles, was du über mm zu wissen glaubst, Blödsinn ....

ich weiß nicht, was Sie meinen ? ich hasse generell Vermarkter und jeden, der mit ihnen zu tun hat oder hatte. Sie hatten Recht, dass sie schwarz sind.
 
new-rena:
ich weiß nicht, was du meinst? ich hasse generell die marktschreier und alle, die mit ihnen zu tun haben oder hatten. du hattest recht mit ihnen - den schwarzen.

Ich verstehe es nicht... und Sie geben mir Tipps, wo und was ich über mm.... herausfinden kann. Das ist Blödsinn...

MM kann jetzt von einem Team von 3-7 Personen in einer Garage durchgeführt werden...

für eine Ermäßigung von der Börse.

Grund der Beschwerde: