FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 42

 
-Aleks-:
Wer schuldet wem was? Der jugendliche Maximalismus gilt hier nicht - ein schwebendes Grundstück wird für das Plus genutzt. Das System ist natürlich nicht perfekt, aber es gibt etwas, mit dem man arbeiten kann.
-Aleks-:
Alle so fertig ... Sie sollten rechtzeitig anhalten.
Suchen Sie den Ärger nicht in einer geraden Linie... Kein gleichmäßiges Wachstum von Equi mit einem festen Los - kein ct...
 
Vizard_:
Suchen Sie nicht aus heiterem Himmel nach Ärger... Wenn es kein gleichmäßiges Wachstum von Equi mit einem festen Los gibt, gibt es keinen TS...
Der Lehrer ist glatt....
 
stranger:
Der Lehrer hat also eine glatte....
Das werden wir später sehen... Ich räume meine Computer auf... es hat sich allerlei Mist angesammelt)))
 
Meine Herren, schauen Sie sich Ihr eigenes an, ich bin sicher, das Bild wird nicht besser sein))))))))
 
stranger:
Ninja, den Stolnikov nicht beherrscht))))

Ich danke Ihnen,

ist das ein volles Glas... Oh, Mann... Ich dachte, alle Terminals zeigten nur 10 oder 20 Riesen an.

interessant

Wie tief ist das Glas bei HotSpot?

 
Vizard_:
Suchen Sie nicht aus heiterem Himmel nach Ärger... Kein gleichmäßiger Anstieg des Equi-Fix-Pos...
Das ist Unsinn.
 
Vizard_:
Das werden wir später sehen... Ich räume den Computer auf... es hat sich allerlei Mist angesammelt)))
Und ich habe gestern einige Nebenzeiten von 0810 bis 0750 eingefügt).
 
Zogman:

Ich danke Ihnen,

ist das ein volles Glas... Oh, Mann... Ich dachte, alle Terminals zeigten nur 10 oder 20 Riesen an.

interessant

Wie tief ist das Glas bei HotSpot?

Die Indikatoren sind da, finden Sie Jigsaw, es ist eine gute Tasse, ich kann es nicht exportieren und hier ist ein guter Feed, alles ist dort konfigurierbar.

Dateien:
ExtTS.zip  59 kb
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich stimme mit allem überein, was Strange gerade gesagt hat, der Markt wird von echten Spekulanten mit echtem Geld angetrieben, egal wie kitschig und einfach es ist

es wäre interessant, die Einzelheiten dieser "Aktion" zu erfahren

Es kommt mir so vor, als ob sie manchmal die EU bewegen - und morgen das Gleiche mit dem Pfund tun - d.h. die Frage ist, wie synchron sie mit verschiedenen Paaren sind

es ist interessant, welches Volumen erforderlich ist, um den Preis von x Pips zu bewegen

Wer ist der Haupttreiber - Chicago oder Devisenplattformen wie EBS, Reuters oder die Interbank ...

Was ist die Rolle der Marktmacher - ich denke, es gibt ein unterschiedliches Verständnis davon, wer sie sind mm

wie ist die Verteilung der Teilnehmer - wie viele sind Großspekulanten, wie viele sind Kleinspekulanten, wie viele sind Hedger, wie viele sind MMs usw. ...

 
Zogman:

es wäre interessant, die Einzelheiten dieser "Aktion" zu erfahren

Es kommt mir so vor, als ob sie manchmal die EU bewegen und morgen das Gleiche mit dem Pfund tun, d.h. die Frage ist, inwieweit sie bei verschiedenen Paaren synchron handeln und

es ist interessant, wie viel Volumen wir brauchen, um die X Pips zu bewegen.

Wer ist der Haupttreiber - Chicago oder Devisenplattformen wie EBS, Reuters oder die Interbank ...

Was ist die Rolle der Marktmacher - ich denke, es gibt ein unterschiedliches Verständnis davon, wer sie sind mm

wie ist die Verteilung der Teilnehmer - wie viele sind Großspekulanten, wie viele sind Kleinspekulanten, wie viele sind Hedger, wie viele sind MMs usw. ...

Haben Sie es gelesen?)

Ihre einzige Rolle besteht darin, Liquidität bereitzustellen, und wenn es keine Gegenpartei für das Geschäft gibt, fungiert der Geldautomat als Gegenpartei. Du hättest das schon vor langer Zeit 100 Mal lernen können, wenn du gewollt hättest.

Grund der Beschwerde: