FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 198

 
tuma88:
und sehen, was drin ist? Das ist interessant.
Wir wissen allerdings nicht, warum Vlad sie brauchte.
Vielleicht war er verwirrt, warum sie EXE und nicht etwas anderes haben.

Ich danke Ihnen!
Da ist Code drin, aber nicht MQL.
 
tuma88:
und sehen, was drin ist? Das ist interessant.
Wir wissen allerdings nicht, warum Vlad sie brauchte.
Vielleicht war er verwirrt, warum sie EXE und nicht etwas anderes haben.

Ich danke Ihnen!
Leute, danke, ich habe es herausgefunden. Es ist genau ex4, ich habe beim Schreiben einen Fehler gemacht. Ich hatte eine leere Datei, die mir einen Link zum Herunterladen dieses Tools gab (ich nehme an, es ist ein kostenpflichtiges Tool)
 
iIDLERr:
Seltsam, wollen Sie Ihren Mond betrügen? Für mich ist 1,28** schon lange Support. Übrigens, ich behalte die Henne im Verkauf, auch wenn sie mir auf die Nerven geht. Ich habe ein Bügeleisen auf dem Weg, also würde ich hier gerne etwas Teig machen.
1,2830 ist immer noch eine Unterstützung, ich werde es mir ansehen, wenn wir dort ankommen.
 
So ist es mit dem Profurcet )

 
azfaraon:

Guten Tag ...

Ich nehme an, dass dies für USD/CAD der Fall ist.

Habe eine Pause vom Trollforum gemacht und auch dieses Paar entdeckt.
Ich habe es mir angesehen,
analysiert,
spürte es.

Obwohl man hier sagt, dass es Zeit ist, zu verkaufen.
Für mich klingt das zu früh.

Danke! (Lacht)
 
stranger:
Es riecht nach einem Betrug der VA)

Was für eine unverständliche Schlussfolgerung!

Was für ein reiner Betrug!

 
tuma88:
Das ist das Layout des Profils )

Hinsetzen, 2)

Dankeschön)

Spekulant:

Was für eine unverständliche Schlussfolgerung!

Was für ein reiner Betrug!

Was gibt es da nicht zu verstehen, ein Arschloch hat sich ein paar Wellen ausgedacht, wie unsere Lehrerscheiben, Zermürbung und anderen Blödsinn, und andere versuchen, sie in der Praxis anzuwenden)))

Wenn Sie in einem Geschäft nach einem billigen Produkt suchen, wo würden Sie dann hinschauen, auf die Wellen oder das Preisschild, den Bestand dieser Waren im Lager und das Volumen ihrer Produktion, die Nachfrage nach ihnen?

Überlegen Sie es sich)

 
tuma88:
Das ist die Art und Weise, wie die Pro-Junkies die Dinge angehen.)

Das ist meine Vermutung.

 

auf den eur in Erwartung der Fortsetzung, Limit bei 1.11111111 ))

Ich weiß nicht, wie man Keulen zieht, aber

Ich werde auf die Verkäufer warten.

für

wenn es nicht so klappt, wie es kann.

Dateien:
0.tpl  22 kb
 
stranger:


Was gibt es da zu verstehen, ein Arschloch hat einige Wellen erfunden, wie unsere Lehrerscheiben, Abnutzung und anderen Unsinn, während andere versuchen, sie in der Praxis zu verwenden)))

Wenn Sie in einem Geschäft nach einem billigen Produkt suchen, wo würden Sie dann hinschauen, auf die Wellen oder das Preisschild, den Bestand dieser Waren im Lager und das Volumen ihrer Produktion, die Nachfrage nach ihnen?

Das ist es, was Sie denken)

Das Gleiche gilt für Ninja. RIPI hat erfolgreich Geld verloren, aber kein Geld verdient. Dennoch behauptete er, dass Ninja profitabel sei. Selbsttäuschung.
Grund der Beschwerde: