EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1154

 
NikT_58 >>:

Мы с женой тож все переглядели

Meine Frau sieht sich das nicht an! :)))

 
+ Gold sollte auf mindestens $1014 pro Feinunze fallen ..... Ich bin mir da 180% sicher))))))
 
Galina >>:

Привет !!!

Привет !!!

Не хочу Вас расстраивать, но у меня по евре ужо давно БАЙ :)))

И похоже я в очередной раз оказалась права :)))

Не завидаю я тем кто в шортах остался :))

Эх и не завидую....

НО, БУДЕТ СЕГОДНЯ ПОСЛЕ ОБЕДА МОНА ВЫЙТИ ПО 1.3560 (для тех кого раньше неотмаржинкомят), потому как я не знаю до куда она с этого движения может вырасти.

Говарила, что моя мультивалютная система просто АРЕТ, что мол по любому 1.3470 - ЭТО МИНИМУМ НА НЕДЕЛЬНЫХ ИНТЕРВАЛАХ !!!!

И АРЕТ ОНА, ЧТО НЕДЕЛЬНУЮ СВЕЧУ ЗАКРОЕМ ВЫШЕ 1.3612.

ВЫХОДИТЕ ИЗ ШОРТОВ ПОКА ЕЩЕ НЕ ПОЗДНО !!!

Wenn eb kaufen, eaud verkaufen. Wofür haben Sie gekämpft?

 
alle, ich gehe für einen Erwachsenen rein.)))
 
Noterday >>:


Hi, schön von dir zu hören, ich dachte, du hättest eine Chance auf ein großes Grundstück ergriffen, es vermasselt und dich seitdem nicht mehr blicken lassen;))))

 

Beschlossen, den Markt in den nächsten Wochen aus der Vogelperspektive zu betrachten

Beim GBP scheint Galina recht zu haben, es fällt und wird nicht steigen.

Langfristig könnten wir dem JPY und den Rohstoffwährungen entgegenwirken...


 
Noterday писал(а) >>

Mädchen, 1,3630 ist im Moment das Maximum für den EUR, und wenn man monatelang sagt, dass man KAUFEN sollte (und das Diagramm fällt und fällt und fällt), und mit einer Kerze nach oben sagt man, dass man Recht hat - sorry, das ist absurd...

Die lustigste Sache beginnt, ist der Markt loszuwerden, die Bären, die im Verkauf sind, um loszuwerden, das Übergewicht, um alle zu nördlichen Denken zu bewegen, sondern auch technisch und vor allem grundlegend der EUR hat NICHTS in den nächsten 3-4 Monaten.

Nun, erstens sage ich überhaupt nichts zu den täglichen Maxis!

Ich sage nur, dass die wöchentliche Schlusskerze fast garantiert über 1,3612 liegen wird.

Zweitens spreche ich nicht über den Pullback, der eintreten kann oder auch nicht.

Ich bestätige nur, dass 1,3470 das Minimum des EUR ist, was ich schon seit etwa zwei Monaten sage!

Und außerdem ...

Über die Hedge-Fonds.

KEINE SHORT-POSITIONEN, DIE JETZT ERÖFFNET, ABER GESCHLOSSEN WERDEN !!!!

Glauben Sie mir, ich weiß, wie sie diese Entscheidungen treffen.

Es kommt nicht in Frage, die Shorts zu behalten.

Das ist alles Betrug, was sie in den Zeitungen über solche Aktionen schreiben.

 
strangerr >>:
Кто хотел Elwave? Elwave 7.1

Alaverdi

Dateien:
vini.rar  2 kb
 
OlegTs >>:

Привет, рад тебя слышать, думал ты рискнул большим лотом, пролетел и на глаза нам не показываешься с тех пор;))))

Urlaub :) Schön, auch hier alle zu sehen ;)

Viel Glück für alle!


Galina >>

Zunächst einmal sage ich nichts über die täglichen Maxis

.

Zweitens streite ich nicht über die Erholung, die eintreten kann oder auch nicht.

Ich behaupte nur, dass 1,3470 das Minimum für den EUR ist, was ich schon seit etwa zwei Monaten sage

!

Nun, dann ja. Ich weiß auch, dass die eu noch bei 1,3900 stehen wird, und ich weiß sogar, wann... Aber wissen Sie vorher, was die EU erwartet? :)

 
imho - in den nächsten 2-3 Tagen gibt es immer noch eine Chance für die eu auf 1,37-1,38 zu gehen, aber das werden nur sehr verlockende Niveaus für Verkäufe sein))))) also nicht aufregen darüber.....