FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 177

 
stranger:
Sagen Sie uns, wie viel Gewinn Sie mit dem Verkauf von euras am Boden gemacht haben? )))) Lasst uns lachen)

-5%

P.S.

Das Forum hat eine Störung oder die Hacker sind wieder in meinen Computer eingedrungen!

 
Speculator:

-5%

P.S.

Das Forum hat eine Störung oder die Hacker sind wieder in meinen Computer eingedrungen!

Ja, es ist der Feind. Vielleicht bricht der Meister ein.

Der alte Scheißkerl ....

 
stranger:
Ja, sie sind der Feind. Vielleicht bricht der Meister gerade ein.
Der Lehrer ist ein guter Mensch. Er wird nicht so etwas Schlimmes tun!
 
Speculator:
Der Lehrer ist ein freundlicher Mann. Er wird nicht so etwas Schlimmes tun!
Er ist nicht freundlich, er weiß nicht, was er tut, sein Alter)
 
stranger:
Er ist nicht nett, er weiß nicht, was er tut, Alter)
Ein Lehrer hat eine schwere Last zu tragen
 
Ishim:
Eher 1,094, aber das spielt keine Rolle - das Heureka hat heute nichts gebracht. (naja, und den Mond auf den Stapel)

Müssen Sie jeden Tag gehen?

Und lunya, was, haben Sie schon vergessen, blättern Sie durch die Seiten, erinnern, ich verstehe, Sklerose, Marasmus)))

 
Lesorub:

Das Pfund wird sich erholen, ich werde das Limit kaufen:

Lesen Sie die Nachricht.
 
Ishim:
Ich verstehe die Logik nicht, Sie sagen nichts mehr über den Handel und dann posten Sie 2 Screenshots - was soll das?

Post-factum werde ich es Ihnen. kauen, sondern über die Grundsätze des Handels und der Eingabe von Trades im Voraus, nicht in Echtzeit, sondern FOREVER, wie Sie sagten - dick zu Ihnen)

 
stranger:

Müssen Sie jeden Tag gehen?

Und der Mond, was, haben bereits vergessen, blättern Sie durch die Seiten, erinnern, ich verstehe, Sklerose, marasmus))))

Hier ist die Sache über den Mond, rechts Eidler schrieb 1,6, können Sie es für ein Jahr bei 2 hängen, jetzt 1,30 starke Unterstützung, kaufen mit ihm


 
0986, nach Euro, Obergrenze...
Grund der Beschwerde: