FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 21

 
stranger:
Ich habe mich bei der "Hebelwirkung" etwas vertan - 1000. Kredite können kein Vermögenswert sein, ebenso wenig wie Investitionen und Immobilien (ich kann einige meiner "Kredite" und "Investitionen" immer noch nicht zurückbekommen)). Finden Sie eine neue Bank, und zwar nicht in Russland, sondern in unserem Land, und dann wird alles klar.

Das verstehe ich nicht.

Wo sind die Daten über 1000?

sie ist nicht unrechtmäßig - es gibt Gesetze und Vorschriften, an die sich die Banken halten müssen, sonst werden sie bestraft - Vorschriften, die auf solchen Konzepten von Verbindlichkeiten und Vermögenswerten basieren

Wo sind "wir"? in der Ukraine?

 

Im Allgemeinen war diese Krise eine Gelegenheit, leichtes Geld zu verdienen - es ist an der Zeit, einen Vermögenswert zu verkaufen, dessen Risiken zunehmen. Aber ich habe es nicht ausgenutzt - ich hätte weniger darüber nachdenken sollen, was wäre wenn".

 
stranger:
Ich habe es mit der Hebelwirkung - 1000 - ein wenig vermasselt. Das ist alles Hokuspokus, Kredite können keine Vermögenswerte sein, ebenso wenig wie Investitionen und Immobilien, ich kann einige meiner "Kredite" und "Investitionen" immer noch nicht zurückbekommen)) Finden Sie eine neue Bank, und zwar nicht in Russland, sondern in unserem Land, und dann wird alles klar.

1.000 ist eine große Hebelwirkung, aber sehr riskant. Ich habe mich bereits vor drei Monaten damit auseinandergesetzt und geschrieben, dass ich 3 Mal pro Tag auf der Demo verloren habe. Kurzum, bei dieser Art von Hebelwirkung gibt es viele Nuancen, denn sie schien schwebend zu sein..........

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, mit meinen Händen auf dieser Schulter zu handeln.

 
Lieber Saman, ich habe deinen Brief erhalten und danke dir für dein Schreiben. Aber warum geht es dir nur um die Arbeit, schreibe über das Leben, ob Ahmet nicht verfolgt wird, ob sie dir gute Orangen bringen, ob du nicht mit demTrinken begonnenhast.... Haben Sie angefangen, Alkohol zu trinken, wie ist das Wetter in Woronesch, haben die Einheimischen gelernt, Wildschweine zu züchten oder nur Hunde zu essen? Was ist mit deiner Audeena los? Sie könnten Audbucks und Pfund kaufen, aber wer würde das bei klarem Verstand tun? Komm schon, sonst bin ich schon über den Job. Schreiben Sie allgemein über das Leben, wie ist es bei Ihnen, haben Sie überhaupt eine Zigarette? Ich werde mich jetzt verabschieden.
 
-Aleks-:

Ich denke, wenn er steigt, dann nicht vor nächster Woche, aber ich brauche ihn, um gut gegen die EU anzukommen...


Vielleicht zählt es nicht, aber diese Krisen sind doch nervenaufreibend. Ich fahre nicht nach Griechenland in den Urlaub, wenn dort Hooligans auf der Straße sind.
Ich glaube nicht, es tut weh, wenn mein Hebel 1:1000 ist und ich in einem 70%igen Drawdown feststecke, während der Hebel 1:5 oder 1:10 ist, der Drawdown bis zu 20% beträgt und Sie sich nicht um die Krise kümmern, die Hauptsache ist, dass Ihr Broker Sie nicht im Stich lässt.
 
stranger:
Der Euro würde auch heute gebraucht, aber nicht länger als bis 0830.
OK, ich kann es billig bekommen)))
 
Nikolai Romanovskyi:
Die Krise ist Ihnen egal, Sie müssen sich nicht darum kümmern.
Ich hatte bereits einen Drawdown von 77% - zum Glück habe ich ihn nicht gesehen... Der Forex-Handel mit 1-5 Leverage ist nicht genug... Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber an der Börse kann man das tun - prozentual gesehen gibt es mehr Bewegung.
 
Dmitry Chepik:
OK, ich kann es billig bekommen)))
Ich werde es billig nehmen.
 
stranger:
Gib mir billiger - ich nehme es.
das ist es also - "rezeptfrei" )
 
Ishim:
Музыкальное оформление. Живая музыка. Elena Danik. Саксофон.
Музыкальное оформление. Живая музыка. Elena Danik. Саксофон.
  • 2012.09.13
  • www.youtube.com
Хорошо подобранная музыка всегда наполняет любое событие изысканностью и индивидуальностью. Мы обладаем огромным спектром музыкальных жанров и направлений от...
Grund der Beschwerde: