Erzählen Sie mir nicht, dass TA funktioniert! - Seite 9

 
moskitman:
Danke, sehr aufschlussreich... Besonders gefallen hat mir die Überarbeitung der Strategie nach dem offensichtlichen Scheitern.

Wo liegt der Fehler? Oder nennen Sie Geld essen einen Misserfolg?

Irgendetwas an den Wachstumsprozentsätzen von Onyx ist nicht in Ordnung...

 
FAGOTT:

wenn Sie die Gabe haben, zwischen einem verschwindenden und einem aufkommenden technischen Muster in der Zeit zu unterscheiden, ist das der GRAAL.

aber wie soll das gehen?

https://www.mql5.com/ru/forum/132078/page7 hat perfekt erklärt, wie Liquiditätsanbieter arbeiten, und niemand kann sagen, wie die Liquidität morgen sein wird, jeder Tag ist anders, und die Spitzen im Preisdiagramm sind ein offener Betrug am Markt und niemand kann sagen, wer dort "mit Aufträgen spielt", aber keine Bank kann den Preis um 50-70 Pips in 1 Minute drücken, imho.

Früher habe ich an ATS geglaubt, jetzt nicht mehr, und vielleicht werde ich es wieder, so entstehen Zyklen: glauben - nicht glauben, TA funktioniert - funktioniert nicht ))))))

 
IgorM:

Früher habe ich an ATS geglaubt, jetzt nicht mehr, und vielleicht werde ich wieder glauben, so sind die Zyklen: glauben - nicht glauben, TA funktioniert - funktioniert nicht ))))))

Ich habe auch ATS, aber es hat nur sehr begrenzte Möglichkeiten, ich handele nur mit klaren Trends, es ist wie ein Urlaub für mich, ich brauche nicht von Hand zu handeln. Ich bin mit 200 Lots in den illiquiden Mouve eingestiegen und habe 10 Ticks mehr oder weniger bekommen (dachten Sie, dass Banken nicht scalpen?)

FAGOTT:

wenn man die Gabe hat, rechtzeitig zwischen einem verschwindenden und einem aufkommenden technischen Muster zu unterscheiden - das ist der GRAAL.

aber wie macht man das?

Wenn es doch nur.... könnte.Der Gral ist in deinem Kopf! Wenn Sie lange und intensiv arbeiten, werden Sie lernen, ihren Markt zu VERSTEHEN! Handeln zu können ist eine Frage der Zeit! Aber es liegt an den wenigen Ausdauernden, die versuchen, die Natur ihres Marktes zu lesen, man muss mit einer Begabung für ein solches Hobby geboren sein. Um die Dornen der falschen Informationen zu durchbrechen, muss man den Handel wirklich lieben, nicht die BABBLOSES! Aber die AT-Industrie ist auf Liebhabern des leichten Geldes aufgebaut, das es im Handel nicht gibt! Deshalb gibt es einen Gral, an den die Bettler glauben!

IgorM:

Warum die Verschwörungstheorie? Es ist eine harte Realität, Frankreich greift Staaten an, denen es Geld schuldet, die Eurozone ist das offizielle Lager des Papiergeldes, Öl steigt saisonal im Wert, Gold spiegelt zu jeder Zeit perfekt den Wert des Papiergeldes wider - es ist wirklich einfach, und das ist es, was diejenigen, die die Weltwirtschaft leiten, benutzen, Futures und Zinsspiele bestimmen makroökonomische Indikatoren, weil die Ressourcen noch nicht produziert sind, aber sie sind für die nächste Saison verkauft worden und die Futures werden nicht für mehr Profit weiterverkauft


+100!

_________________________

Lassen Sie TA nicht wirken, lassen Sie die Tarotkarten oder das Glück wirken, und jeder wandert, wie er will.

 
Ichor:

Wenn Sie lange und intensiv arbeiten, werden Sie lernen, IHREN Markt zu VERSTEHEN! Das Erlernen des Handels ist eine Frage der Zeit!

Um die Dornen der falschen Informationen zu durchbrechen, muss man den Handel wirklich lieben, nicht die BABBLOSES!

Das Gesetz der Quantität, das sich in Qualität verwandelt...... Da ich seit X Jahren auf dem Markt bin, kommt eine Erleuchtung vom Himmel... In der Antike schaute ein Heiliger so lange auf seinen Nabel, dass ein Leuchten und eine Anmut um ihn herum entstand.

"Meiner Meinung nach haben Sie das Wesentliche der Arbeit von BTC sehr prägnant und präzise ausgedrückt! Dies ist der einzige Weg und kein anderer! Ich war immer zutiefst davon überzeugt, dass der Gewinn der beste Weg ist, mit niemandem zu handeln.

Und Geld ist böse!

 
Ichor:

Um die Dornen der falschen Informationen zu überwinden, muss man den Handel wirklich lieben, nicht die BABBLOSES!

Das ist ein Millionen-Dollar-Gedanke! Verkaufen Sie es einem DC als Firmenslogan für Kunden! Ich würde das nicht pauschal und eindeutig sagen.
 
Ichor:

Ich habe ATS, aber es hat sehr begrenzte Möglichkeiten, ich handele nur mit klaren Trends, es ist wie ein Urlaub für mich, ich brauche nicht mit meinen Händen zu handeln.

Ich habe einen vagen Verdacht, dass mit einem intelligenten Ansatz kann man eine Prognose mit NS nicht über den zukünftigen Preis, wie viele tun, aber über Close Position in Bezug auf OHLC in verschiedenen TFs, die sich wiederholenden Muster der Muster in verschiedenen TFs verwirren mich, vielleicht NS wird etwas sehen, und wenn sie nicht, so sei es ;)
 
FAGOTT:

Das Gesetz der Quantität, das sich in Qualität verwandelt...... Von der Zeit, in der man X Jahre lang auf dem Marktplatz war, kommt eine Erleuchtung vom Himmel... In der Antike schaute ein Heiliger so lange auf seinen Nabel, dass ein Leuchten und eine Anmut um ihn herum entstand.

Himmel, Erleuchtung, Gnade? Wir sind im Handel..... Geldgeschäft (ich meine mich, wo bist du, ich weiß es nicht)

IgorM:
Ich habe einen vagen Verdacht, dass mit einem geschickten Ansatz ist es möglich, aus NS nicht eine Vorhersage des künftigen Preises zu quetschen, wie viele suchen, aber Close Position in Bezug auf OHLC von verschiedenen TFs, die sich wiederholenden Muster von Mustern auf verschiedenen TFs verwirren sehr oft, vielleicht NS wird etwas sehen, und wenn nicht, gut, so sei es ;)

Übrigens, ich habe das Thema vor etwa 2 Jahren gegraben, mir fehlte die Zeit und die freie Hand, und dann habe ich gelernt, es selbst zu tun, als ich erkannte, dass der Markt Psychologie ist. Ich habe gelernt, wie man Fraktale klassifiziert, z. B. ob es eine 50-Punkte-Bewegung nach einem Fraktal gibt. Ich benutze sie, aber ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, wie ich es genau gemacht habe, und wie Sie sehen, hat der Euro eindeutig im Kanal funktioniert).

FAGOTT:

Und Geld ist böse!

Ich bin also böse und ich liebe den Handel

 
Ichor:

Ich bin also wütend und ich liebe den Handel.

Ich mag den Handel auch, ich wünschte, ich wäre wütend! :)

Also ich mag das Fraktal-Thema auch - das Wort Fraktal klingt laut, aber für mich ist es der beste Preis für den Zeitraum, und die Anzahl der Balken in einem bestimmten Zeitraum ist nicht wichtig, es spielt keine Rolle, ob es 5 Balken oder 10, die Hauptsache ist, dass jemand auf dem Markt gelungen, zu bekommen/beste Kauf-oder Verkaufsangebot, so dass ich träumen, um zu lernen, NS-Programm, aber plötzlich .... ;)

 
FAGOTT:


ich glaube nur den stats....


Naiv.... :)))

moskitman:
Danke, lehrreich... Besonders gefallen hat mir die Überprüfung der Strategie nach dem offensichtlichen Scheitern.

Er hat das Geld vom Konto abgehoben, wo war der Fehler?

Grund der Beschwerde: