FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 20

 
Habe das Pfund für ein Pfund mit Gewinn geschlossen, aber traurige Situation beim EURGBP - bin gierig geworden und habe nicht geschlossen, als es möglich war....
 
stranger:
Der Euro würde auch heute mitgenommen, aber nicht höher als bis 0830.
Nach dem, was ich über den Euro erfahren habe, ist das heute eine sehr seltene Situation und sieht lecker aus. ;)
 
Ishim:

austral/yen kauflimit 91,33 stop loss 91,57 stop loss 91,08

wenn nicht, kann mit Bullen spielen Verkaufslimit 91.88 Stop Loss 91.65 Stop Loss 92.10 (oder)

 
Ishim:

wenn es nicht geht, könnten wir mit Bullen spielen verkaufen Limit 91,88 tp 91,65 stop loss 92,10 (oder)

Und wie kommt es, dass die "geplanten" Linien auf dem Diagramm Rücken an Rücken liegen? Oder ist es Option A und B?
 
stranger:
Der Euro hätte auch heute mitgenommen, aber nicht so hoch wie um 0830.

Was war das für ein Spaß? Ich dachte, es gäbe keine Neuigkeiten.

sternge, haben Sie das Pfund meterweise gekauft, um die Vorhersage von heute Morgen zu rechtfertigen? ))))))) mir geht es gut, ich bin auf der Long-Seite

 
-Aleks-:
Angefangen zu kaufen...


Der Handel wird bald zu Ende sein und das Pfund dürfte stark ansteigen.

Die Farben werden dichter, aber es ist Freitag....

 
-Aleks-:
Und wie kommt es, dass die "geplanten" Linien im Diagramm in der Zeit zurückgehen? Oder ist es Option A und B?
die zweite Bestellung - diejenige, die ausgeführt werden soll.
 
Vizard_:
Sen... Ich meine es ernst! Ich werde heute kein böses Wort sagen. Ich verspreche es!

Geh raus und sieh es dir an!)))

Sen! Kein einziges böses Wort!
Der Junge hat gesagt, der Junge hat!
Können Sie mich loben?)))
 
-Aleks-:
Billig zu raten ist bei ATS ziemlich schwierig. Ich habe heute noch nichts mit meinen Händen gekauft....
Also ist es nicht real, dann zählt es nicht ))
 
new-rena:


Bald wird der Handel beendet sein und das Pfund dürfte stark ansteigen.

Die Farben werden dichter, aber es ist Freitag....

Ich denke, wenn er steigt, dann nicht vor nächster Woche, aber ich brauche ihn, um gut gegen die EU anzukommen...


Nikolai Romanovskyi:
Dies ist nicht der echte, er zählt nicht.)
Vielleicht ist es nicht real, aber diese Krisen zermürben die Nerven. Ich werde nicht nach Griechenland in den Urlaub fahren, wenn sie auf den Straßen randalieren.
Grund der Beschwerde: