Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 8

 
prostotrader:

Und es gibt nichts zu formulieren - es ist ganz einfach: Bei der Techanalyse geht es um den Versuch, aus der Vergangenheit einen zukünftigen Preis zu bilden!


DAS IST EIN GROSSER IRRTUM!

Die technische Analyse gibt eine BEWERTUNG der aktuellen Marktlage... Und das ist alles...

Alles andere ist ein Spiel deines Geistes!

Beispiel:

Sie haben ein Lotterielos gekauft - das ist der aktuelle Stand der Realität...

Wie es weitergeht: Ob dieses Ticket gewinnt oder nicht - das weiß niemand ...

Aber der Trader kann die aktuelle Marktlage SEHR genau einschätzen ..., und wie man diese Informationen verwertet Trader - die Erfahrung und Kreativität des Traders ...

 
Serqey Nikitin:

GROSSER IRRTUM!

Es ist nicht klar, wer es hat:)

 
Andrei Trukhanovich:

Nein, Jura, es ist schwer, dich mit jemand anderem zu verwechseln. Es gibt nur wenige Menschen, die mit solcher Souveränität herumalbern.

Das ist sicher, Jura ist hier schon seit einiger Zeit auf dem Vormarsch.
 

Die Grundlagen der TA in einem Bild:

Preis, Elliott-Wellen, Ghana-Zahlen, Durchschnitt, Tick-Volumen wird angezeigt

und jeden Tag wird es mit Nuancen wiederholt :-) Wenn der Markt "flüssig" ist (keine großen Zahlen und ausgefallenen Nachrichten), entspricht er genau

 
Maxim Kuznetsov:

Die Grundlagen der TA in einem Bild:

Preis, Elliott-Wellen, Ghana-Zahlen, Durchschnitt, Tick-Volumen wird angezeigt

und jeden Tag wird es mit Nuancen wiederholt :-) Wenn der Markt "liquide" ist (keine großen Zahlen und ausgefallenen Nachrichten), ist die Übereinstimmung genau

Ich habe doch gesagt, dass es auf die gekauften Mathematiker an kommt!

Юрий! Здесь, на форуме, биржевиков в 1000 раз меньше.

Щас навалятся и закидают именами купленных математиков от ФОРЕКСа!

Hinzugefügt


 
Maxim Kuznetsov:

Die Grundlagen der TA in einem Bild:

Erotisch. :)

 
Maxim Kuznetsov:

Die Grundlagen der TA in einem Bild:

Preis, Elliott-Wellen, Ghana-Zahlen, Durchschnitt, Tick-Volumen wird angezeigt

Und jeden Tag wird es mit Nuancen wiederholt :-) Wenn der Markt "flüssig" ist (keine großen Zahlen und keine ausgefallenen Nachrichten), ist die Korrespondenz genau

sollte ergänzt werden durch

so wird es mit dem gleichen Zeitraum sein

d.h. der Zeitpunkt der Signalumkehr wird zusammenfallen.

wird er wie folgt geprüft:

1)

- die Einstellungen des schlauen Indikators übernehmen und in den MA setzen

- ein weiterer MA wird auf der Grundlage der zweiten Signallinieneinstellungen gezeichnet

2)

- das Signal des Indikators sagt - Kauf!, und das Hai ist höher als die Signallinie

---

Sie haben Glück - Sie können einen Drink nehmen und sich an die vergeudete Zeit/Jahre erinnern

 

Jahre vergehen, und nichts ändert sich im Forum)))

im Titel des Themas - "succumbs" mit zwei "e", aber ansonsten stimme ich zu

 

Was hat die EZ mit der TA zu tun?

Wenn der TA bei jedem Niesen genau hinschaut, ist die Behörde schuld? Oh, hier ist jeder ein Profi.

Ich würde gerne sehen, dass Maklerunternehmen mit Angeboten, die sich um 10 Punkte unterscheiden werden).

Schauen Sie sich den Markt an und sehen Sie, wie schnell die schwebenden Aufträge platziert und entfernt werden, ohne dass sie aktiviert werden.

Wer gibt Ihnen 10.

 

Zu spät zum Scheißen, natürlich... Aber ich werde sagen.


Ich 'glaube' nicht nur daran, ich kann es sehen.

Sie eignet sich sehr gut dafür. Es ist nur so, dass sich die Prinzipien, nach denen gearbeitet wird, ständig ändern - folglich müssen sich auch die Prinzipien der Analyse ständig ändern. Und alles wird gut werden.

Grund der Beschwerde: