FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 186

 
iIDLERr:
wie sie denken)
Es scheint unverhältnismäßig mehr zu den Buchariki. Besonders nach einer weiteren Flasche Schnaps. ))
 
Anatoli Kazharski:
Einem Betrunkenen erscheint das unverhältnismäßig. Vor allem, wenn eine weitere Flasche Schnaps getrunken wurde. ))
Entwicklung supramentaler Technologie
 
Vizard_:
Das ist sein und Senkas gemeinsames Pech - ein kurzes Gedächtnis))))
Oder vielleicht ist es eine Belohnung))), je nachdem, wie man es betrachtet.
Schließlich ist jeder Tag ... das Leben beginnt mit einem Neuanfang)))
 
iIDLERr:
Entwicklung der supramentalen Technologie

Dies ist das Gegenteil von Entwicklung. Und eine gegenteilige Überzeugung ist nur die persönliche Halluzination einer verblendeten Seele. Ich verstehe, dass Sie nicht anders können, weil Sie es wirklich mögen. So sehr, dass Sie alle Gegenargumente abtun, selbst wenn Sie zustimmen, dass es sich um Fakten handelt. Ich bin zu meiner endgültigen Schlussfolgerung gekommen, nachdem ich viele Beobachtungen gemacht und mit Menschen gesprochen habe, die trinken. Ich habe mich der Illusion hingegeben, dass man sie überreden könnte. Diejenigen, die in einer korrupten Gesellschaft aufgewachsen sind, übernehmen sehr oft falsche Ansichten und Konzepte in die Struktur ihres Denkens. Es ist fast unmöglich, diese Struktur zu ändern.

Ich akzeptiere Sie also so, wie Sie sind, und werde Sie nicht an meine Meinung erinnern, es sei denn, Sie behaupten öffentlich, dass sie etwas wert ist, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.

Wenn Sie das stört, schieben Sie es nicht auf mich, denn es hat nichts mit mir zu tun. Das Leben ist ein ewiger Kampf von Gegensätzen. Und ich bin es nicht. Es ist das Universum.

Sehen Sie, was Sie denken? Und das ohne all das Doping und die pseudonützliche Technologie. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Dies ist das Gegenteil von Entwicklung. Und eine gegenteilige Überzeugung ist nur die persönliche Halluzination einer verblendeten Seele. Ich verstehe, dass Sie nicht anders können, weil Sie es wirklich mögen. So sehr, dass Sie alle Gegenargumente abtun, selbst wenn Sie zustimmen, dass es sich um Fakten handelt. Nach vielen Beobachtungen und Gesprächen mit Menschen, die trinken, bin ich zu einem endgültigen Schluss gekommen. Ich habe mich der Illusion hingegeben, dass man sie überreden könnte. Diejenigen, die in einer korrupten Gesellschaft aufgewachsen sind, übernehmen sehr oft falsche Ansichten und Konzepte in die Struktur ihres Denkens. Es ist fast unmöglich, diese Struktur zu ändern.

Ich akzeptiere Sie also so, wie Sie sind, und werde Sie nicht an meine Meinung erinnern, es sei denn, Sie behaupten öffentlich, dass sie etwas wert ist, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist.

Wenn Sie das stört, schieben Sie es nicht auf mich, denn es hat nichts mit mir zu tun. Das Leben ist ein ewiger Kampf von Gegensätzen. Und ich bin es nicht. Es ist das Universum.

Sehen Sie, was Sie denken? Und das ohne all das Doping und die pseudonützliche Technologie. ;)

Das Übliche... Ein Bündel von Wörtern, die der Logik widersprechen. Ausatmen.)

Die Kürze ist die Schwester des Talents, was wäre interessant - wenn es umgekehrt wäre?

 
new-rena:
Wie immer... Eine Menge von sich logisch nicht überschneidenden Wörtern. Ausatmen.)
Wenn man jemandem unter die Haut geht und nach einer Schwachstelle sucht, läuft man immer in eine Falle. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich kein Problem mit der Logik. Atmen Sie also für sich selbst aus. ;)
 
new-rena:

...

Die Kürze ist die Schwester des Talents, was wäre interessant, wenn es umgekehrt wäre?

Es ist Ihnen egal, ob es kurz ist oder nicht, es fällt Ihnen trotzdem schwer, es zu verstehen. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Es ist egal, ob es kurz ist oder nicht, für Sie ist das alles dasselbe. ;)
Das ist die falsche Antwort. Du bist das schwache Glied, wir sagen dir Lebewohl ))))
 
new-rena:

Wie immer... Eine Menge von sich logisch nicht überschneidenden Wörtern. Ausatmen)

Die Kürze ist die Schwester des Talents, was wäre interessant - wenn es umgekehrt wäre?

bukf. kommt mir von Shinkarev in den Sinn: Man muss sich fest bewusst sein, warum man nicht trinken sollte.
 
Anatoli Kazharski:
Sich in die "Haut" eines anderen zu begeben, um eine Schwachstelle zu finden, führt immer zu einer Landmine, die die Richtung vorgibt. Ich habe kein Problem mit Logik, im Gegensatz zu Ihnen. Atmen Sie also für sich selbst aus. ;)
Sie sagten mir, Sie seien kein Oberstleutnant.
Grund der Beschwerde: