FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 180

 
Ishim:
Er ist ein großartiges Gericht, da sind sich alle einig. (natürlich hängt es vom Koch ab) (Sie scheinen einen guten Freund zu haben, also schauen Sie nach dem Code für Kerzen!)

Die einzige Möglichkeit, den Code zu entschlüsseln, besteht darin, ihn mit einer Sprache mit einer endlichen Anzahl von Buchstaben zu verbinden. Überlegen Sie sich, wie viele Buchstaben mit einer solchen Vielzahl von Kerzenhaltern.

Natürlich kann man nach der Wiederholbarkeit von Kombinationen suchen (vor etwa 5 Jahren habe ich so etwas geschrieben), aber als Ergebnis werde ich zu Mustern kommen (woran ich nicht wirklich glaube). Übrigens musste ich beim Schreiben des Codes für Candlesticks die Längen von Körper und Schatten stark mitteln, sonst war die Wiederholbarkeit unmöglich. Dieser Weg ist also meiner Meinung nach eine Sackgasse.

Tut mir leid, wenn ich deine Hoffnungen zerstört habe...

 

Nun, Mr. Jedi, der Mond ist für das gesamte Depot gekauft, viel Glück beim Verkauf

Nachzügler sind Nachzügler, Ziel 1,60, los geht's....

 
donHenaro:
Nun, Mr. Jedi, der Mond ist für das gesamte Depot gekauft, viel Glück beim Verkauf.
Eine Lücke kann brennen, und selbst ich weiß nicht, wohin die Lücke führen wird.
 
donHenaro:

Nun, Mr. Jedi, der Harrier ist für das gesamte Depot gekauft worden, viel Glück beim Verkauf

Nachzügler, Ziel 1,60, auf geht's....

Gute Reise...


 
iIDLERr:
Bist du voller Kakteen? Sie können dich mit einer Lücke verbrennen. Selbst ich weiß nicht, wohin die Lücke gehen wird.
Glaubst du, dass die Harfe gut zur Harfe passt? Es sollte gut passen, ich glaube, sie haben dort (in Kanada) ihre eigenen Männer.
 
donHenaro:
Glaubst du, dass der Harrier gut dazu passt? Es sollte gut gehen, ich glaube, sie haben ihre eigenen Männer (in Kanada).
die männer dort sind ihre eigenen, kanadischen....
 
Lesorub:

Gute Reise...


Warum so wenig?
 
Lesorub:
die Männer dort sind ihre eigenen, kanadisch....
halb so kanadisch wie ich.
 
viel von den Profis, wir hätten gerne etwas Benzin...
 
Lesorub:
viele Profis, wir hätten gerne Benzin...
Sie haben Benzin zum Goldpreis?
Grund der Beschwerde: