FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 181

 
donHenaro:
Ich habe welche, glaubst du, dass sie gut zu Lunar passen? Sie sollten gut zu Lunar passen, ich glaube, sie haben dort (in Kanada) ihre eigenen Männer.

Ich interessiere mich nicht für die Kornweihe, es ist nur so, dass sich in diesem Forum alles um die Kornweihe dreht - da muss man schon etwas sagen.

Es gibt einen finnischen Likör namens Laponi, mit Preiselbeeren - den kann ich empfehlen.

 
Schieb den Mond eine halbe Feige höher, damit ich besser schlafen kann, sonst bin ich völlig betrunken.
 
iIDLERr:

Ich interessiere mich nicht für die Kornweihe, es ist nur so, dass sich in diesem Forum alles um die Kornweihe dreht - da muss man schon etwas sagen.

Es gibt einen finnischen Likör namens Laponi, mit Preiselbeeren - den kann ich empfehlen.

Ich verstehe dich, Vater.

aber nicht heute

 
Wie kommen Sie zu der Annahme, dass es einen Hep geben wird?
 
donHenaro:
Wie kommen Sie darauf, dass es eine Lücke geben wird?
wird es viele glorreiche Lücken geben)
 
donHenaro:

Nun, Mr. Jedi, der Mond ist für das gesamte Depot gekauft, viel Glück beim Verkauf

Nachzügler sind Nachzügler, Ziel 1,60, los geht's....

Warum lügen und nicht erröten? Oder die Kaution ist 100$ )) und wenn er gekauft wird, ist das Ziel nicht 1,60 sondern umgekehrt 1,27 imho, Ihre Ziele sind fantastisch Sir
 
Nestradamus:

Die einzige Möglichkeit, den Code zu entschlüsseln, besteht darin, ihn mit einer Sprache mit einer endlichen Anzahl von Buchstaben zu verbinden. Überlegen Sie sich, wie viele Buchstaben mit einer solchen Vielzahl von Kerzenhaltern.

Natürlich kann man nach der Wiederholbarkeit von Kombinationen suchen (vor etwa 5 Jahren habe ich so etwas geschrieben), aber als Ergebnis werde ich zu Mustern kommen (woran ich nicht wirklich glaube). Übrigens musste ich beim Schreiben des Codes für Candlesticks die Längen von Körper und Schatten stark mitteln, sonst war die Wiederholbarkeit unmöglich. Dieser Weg ist also meiner Meinung nach eine Sackgasse.

Tut mir leid, wenn ich meine Hoffnungen enttäuscht habe...

Der Code ist elementar - die maximale Korrelation (oder das Minimum) wird für 4 Parameter gesucht - offen, Klausel, hoch, niedrig (d.h. es werden 8 Korrelationen berechnet). Es ist auch möglich, den Startpunkt in der Schleife zu verschieben, da Ishim von einem Master und einem Slave gesprochen hat. In der gleichen Schleife kann man auch über Paare schleifen. Im gleichen Zyklus können Sie auch TFs durchlaufen.

Kurz gesagt, ein Zyklus ist in Bezug auf die Funktionalität und das Sammeln von Statistiken nicht schwach. Und die Hauptsache ist, die Synchronisation der Candlesticks nach der Zeit zu haben, sonst wird der Gral (ich glaube an Ishims Idee !!!!) nur auf Demo sein.

 
Ich glaube, sie haben es auf der 4 gemacht. Er ist ein schlauer Kerl, ich habe seinen Namen vergessen. Fragen Sie morgen herum, die alten Hasen werden sich erinnern, er kam ab und zu in der Handelsabteilung vorbei.
 
iIDLERr:
Ich glaube, sie haben es auf der 4 gemacht. Kluger Kerl, habe seinen Namen vergessen. Fragt morgen herum, die alten Hasen werden sich erinnern, er tauchte gelegentlich im Handelsthread auf.

Ist das nicht zufällig der Fall?

https://www.mql5.com/ru/code/10755

Прогнозирующий индикатор WmiFor 3.0 (ядро DTW)
Прогнозирующий индикатор WmiFor 3.0 (ядро DTW)
  • Stimmen: 21
  • 2012.06.11
  • Murad Ismayilov
  • www.mql5.com
Прогноз движения цен, основывающийся на схожих ситуациях в прошлом.
 
new-rena:

Der Code ist elementar - die maximale Korrelation (oder minimale Korrelation) auf 4 Parameter - offen, Klausel, hoch, niedrig (d.h. 8 Korrelationen werden berechnet). Es ist auch möglich, den Startpunkt des Zyklus zu verschieben, da Ishim von einem Meister und einem Sklaven sprach. In der gleichen Schleife kann man auch über Paare schleifen. Im gleichen Zyklus können Sie auch TFs durchlaufen.

Kurz gesagt, ein Zyklus ist in Bezug auf die Funktionalität und das Sammeln von Statistiken nicht schwach. Und die Hauptsache ist, die Synchronisation der Candlesticks nach der Zeit zu haben, sonst wird der Gral (ich glaube an Ishims Idee !!!!) nur auf Demo sein.

Nur zu, stört mich nicht. Aber ich habe schon versucht, es aus meinem Finger zu saugen. Jeder hat seine eigene Harke, vielleicht trittst du nicht drauf))))
Grund der Beschwerde: