FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 179

 
stranger:
Und wie haben Sie das erraten?))
alles Narzissmus und ein bisschen Glück.
Lacton:

Eidler, OK, SIE sind da, aber SIE sind der Mann.

Ich erinnere mich an unsere Diskussion vor einem Jahr (oder sogar mehr), als wir die Kosten für Silber festlegten. Und Ihren Angaben zufolge ist er in Karelien etwas teurer als Granitstein (wenn man das Lebendgewicht zugrunde legt=))

9.40 Uhr bedeutet 9.40 Uhr.

8.40

 
Ishim:
Ich brauche es nicht, wenn ich es online stellen kann (und ich habe Sie vor dem Kanadier gewarnt, es ist gut, wenn Sie es geschlossen haben). Dona Hye, stellen Sie es ein!(Übrigens, er ist ein toller Fisch! Ich frage mich, ob er kein Fisch ist?)

Schamane, Hye ist ein koreanisches Gericht aus rohem, eingelegtem Fisch, informieren Sie die Öffentlichkeit nicht falsch.

Es ist übrigens ein Weltsnack...

 
Nestradamus:
Schamane, Hye ist ein koreanisches Gericht aus rohem, mariniertem Fisch, informieren Sie die Öffentlichkeit nicht falsch.
Hye ist ein hervorragendes koreanisches Gericht.
 
Server Muradasilov:
Hye ist ein hervorragendes koreanisches Gericht.

Welt-Snack...

 
Man isst, was man in die Finger bekommt, und fragt sich dann, woher die Elche kommen.
 
Ishim:
Online-Elche und Postfaktisches plus - das ist ein verdammtes Muster ))))))))))))))))
(Alles klar, wir haben es kapiert, der Alte weigert sich, die Jungen zu unterrichten, stellt Bilder auf - das ist ein verdammtes Muster, jetzt ist Ishim am Ruder :) (warte darauf)
 
Server Muradasilov:
Der Alte weigert sich, den Jungen beizubringen, Bilder zu posten, das ist ein gottverdammtes Muster, jetzt sind wir am Ruder :) (warte darauf)
Sei nicht so ein Weichei. Strange wird den Mond verdauen und zu uns zurückkommen.
 
Ishim:
Möchten Sie darüber sprechen?
Wir haben uns noch nicht über das Kochen gestritten, aber ich habe keine Lust dazu...
 
 
iIDLERr:
Sei kein Jammerlappen, Strange ist ein Rebounder, er wird den Mond verdauen und zu uns zurückkommen.
ist er ein Pottwal? (oder Eisbrecher Lenin!). granny said to strange - grandson, always put a stop-loss! grandson didn't listen to granny.....
Grund der Beschwerde: