FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 192

 
Speculator:
Es wurde also bezahlt! Der Geruch der Scheidung.
Es riecht nach Betrug seitens der VA)
 
new-rena:

Ishim, lies einen solchen Chip. Finden Sie die Idee gut? // Ich habe endlich eine Bestätigung dafür gefunden, dass MAs Quatsch sind!!! Und das Unterstützungs-/Widerstandsniveau ist das mittlere Minimum/Maximum

Nehmen wir an, es befinden sich 19 arme Menschen und ein Milliardär in einem Raum. Jeder von ihnen legt Geld auf den Tisch - der Arme aus seiner Tasche und der Milliardär aus seinem Koffer. Der arme Mensch zahlt jeweils 5 Dollar ein, der Milliardär 1 Milliarde Dollar (109). Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 1.000.000.095 $. Wenn wir das Geld zu gleichen Teilen unter den 20 Personen aufteilen, erhalten wir 50.000.004,75 $. Dies ist das arithmetische Mittel der Geldbeträge, die alle 20 Personen im Raum hatten.

Der Median wärein diesem Fall 5 $ (die Halbsumme aus dem zehnten und elften Medianwert der Rangreihe). Wir können dies wie folgt interpretieren. Wenn wir unsere Firma in zwei gleiche Gruppen von 10 Personen aufteilen, können wir sagen, dass in der ersten Gruppe jeder nicht mehr als 5 Dollar auf den Tisch legt und in der zweiten Gruppe nicht weniger als 5 Dollar. Im Allgemeinen kann man sagen, dass der Median der Betrag ist, den die durchschnittliche Person einnimmt. Im Gegenteil,das arithmetische Mittel ist ein ungeeignetes Merkmal, da es viel größer ist als der Bargeldbetrag, über den die durchschnittliche Person verfügt.

Und hier ist das Ergebnis auf der M1:


Ich würde Ihnen bestimmt "Widerstandsnivellierer" sagen, aber ich habe verboten, hier über den Handel zu sprechen)))

Übrigens ist es dasselbe, sowohl auf m1 als auch auf W) Kein tf.

 
stranger:
Es ist fast so, als würde man auf den Mars gehen))))
Was ist mit dem Mars ... keine Krebse, kein Bier ... keine Taiga!)) und in unserer Region gibt es solche Orte ... nur Vasyugan Sümpfe im Wert einer wilden Taiga ... Seen, und das Wasser dort solche ...)
 
stranger:

Ich würde Ihnen bestimmt "Widerstandsnivellierer" sagen, aber ich habe verboten, hier über den Handel zu sprechen)))

Übrigens ist es dasselbe, sowohl auf m1 als auch auf W) Kein tf.

Ich bin interessiert, weil North nicht so stochert wie Levels zieht... Also grabe ich. Bilder, die er geworfen hat. Ich werde versuchen, sie zu bekommen.

Ich stimme mit der TF überein. Ich finde immer noch, was ich brauche, sogar in Metatabellen, aber nicht so wie North.

Und es wird auch eine Prognose geben. Die Hauptsache ist, dass man versteht, wie die Banken arbeiten... Der Rest der Kursbewegungen ist Unsinn, ich werde sie wegwerfen.

 
stranger:

Es ist eine Schleife.

Ich weiß nicht, um welche Art von Indikator es sich handelt. Ich habe AMPfutures in meiner Demo.

Sie geben Ihnen die Daten, schauen Sie sich unser Forum - wer braucht sie, sie sind wertvoller hier)))

Ich habe eine Demo von cqg.

habe bei AMPfutures nachgesehen, dort von ähnlichem (Band) - nur Jigsaw, aber die scheinen nur bezahlt zu werden. Und es ist ein bisschen anders.

Und bei Matroskin war es genau das Richtige - es zeigt die Anzahl der Bestellungen von Teilnehmern an (d.h. es ist sichtbar, ob es einen gab, der 500 Verträge platziert hat, oder 20 Personen, die sie einzeln platziert haben)

 
new-rena:

Ich bin interessiert, weil der Norden nicht so sticht, wie die Ebenen es tun... Also grabe ich. Die Bilder, die er geworfen hat. Ich werde versuchen, sie zu bekommen.

Was die TF betrifft, stimme ich zu. Ich finde immer noch, was ich brauche, sogar in den Metatabellen, aber nicht so wie bei North.

Und es wird auch eine Prognose geben. Die Hauptsache ist, dass man versteht, wie die Banken arbeiten... Der Rest der Kursbewegungen ist Unsinn, ich werde sie wegwerfen.

Sie haben es immer noch nicht kapiert? wie Nord zieht.

 
pako:

Sie verstehen es immer noch nicht? Wie der Norden zieht

Nehmen Sie sich Zeit, wir werden es schon herausfinden.

Wie macht man das Zeichen?


 
new-rena:

Ich bin interessiert, weil der Norden nicht so sticht, wie die Ebenen es tun... Also grabe ich. Die Bilder, die er geworfen hat. Ich werde versuchen, sie zu bekommen.

Ich stimme mit der TF überein. Ich werde immer noch finden, was ich brauche, sogar auf der Metakarte, aber nicht so wie im Norden.

Und es wird auch eine Prognose geben. Die Hauptsache ist, dass man versteht, wie die Banken arbeiten... Der Rest der Kursbewegungen ist Unsinn, ich werde sie wegwerfen.

Falls es Sie interessiert, sehen Sie sich die Beiträge vom letzten Wochenende an, als ich den "Kaufset"-Bildschirm gepostet habe, habe ich den Guru und das Ziel der Aktion genannt)
 
lactone:

Ich habe eine Demo von SQG.

Ich habe mir AMPfutures angesehen, da gibt es nur Jigsaw, aber die scheinen nur bezahlt zu sein. Und es ist ein bisschen anders.

Und die Zeile von Matroskin war genau die richtige - sie zeigte die Anzahl der Aufträge von Teilnehmern an (d.h. wir konnten sehen, ob es einer war, der 500 Aufträge erteilte, oder 20 Gesichter, die sie einzeln erteilten).

AMP stammt ebenfalls von CQG. Der Indikator auf dem Screenshot ist gut, gehen Sie zu Ntnzi Forum, gibt es eine Menge von Indikatoren gibt, ich erinnere mich nicht die genaue Adresse.
 
new-rena:

Nehmen Sie sich Zeit, wir werden es schon herausfinden.

Wie machen Sie die Markierung jetzt?

https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_arrow_right_price

Grund der Beschwerde: