[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 572

 
Salavatka:
Wird er über das Ziel hinausschießen? oder ist er bereits im Süden
Ich schreibe, wenn ich es heute Abend sehe, aber im Moment ist es da - kein Widerstand.
 
strangerr:

Ich meine, wir werden nach unten gehen, ich denke, bis 1,3020 für jetzt.

warum fallen? nicht schlecht. ein kauf abgeschlossen und ich habe jetzt den zweiten begonnen, ich habe 31800 gewinn
 
Sdimm:

Der anstehende Kauf wurde von der Spitze des Stifts aufgefangen.

Ich habe so viele Dinge am Forex ausprobiert, aber es gibt nichts Besseres als Limiter ))))) Sie haben eine gewisse fodderige Kraft ))))
 
artikul:

Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, aber es gibt nichts Besseres als limiters))))

Dieser war auch in Ordnung, aber wenn er höher wäre, wäre er es wert))))
 
Tantrik:
Ich werde am Abend schreiben, wenn ich es sehe, aber bis dahin gibt es keinen Widerstand.
Die EU kann nirgendwo mehr hoch hinaus! Meine Sehkraft sinkt heute! den ganzen Tag lang!
 
Laut Volumen liegt der erste Widerstand bei 1,3060.
 
emotraid:

Es ist nicht schlecht, es geht aufwärts, ein Kauf ist abgeschlossen, ich habe den zweiten begonnen, ich habe 31800 Gewinn.


Die Gier wird dich töten, wenn die Bewegung vorbei ist, ist sie vorbei, 3150 war ein gutes Ziel. Damit wir uns richtig verstehen, hier sind die Händler:

 
margin.call:

Wenn Sie keine Stopps mögen und Sie 20 % Ihrer Einlage verlieren, dann komme ich zu Ihnen.

Und wenn Sie auch auf den Kontext spucken, dann werden wir uns bestimmt mehr als einmal treffen)))

Hallo zusammen. Ich verrate Ihnen ein Geheimnis...Sie können 50-70% der Einlage einsetzen, aber Sie müssen lernen, wie Sie einen Stopp für diese Position von 2-5% der Einlage setzen. Probieren Sie es aus und sehen Sie die Ergebnisse.
 
Salavatka:
Es gibt keinen Platz für die Euchre, um maximal bis zur Höhe zu wachsen! Meine Sicht wird heute schlechter! den ganzen Tag lang!
fiel gestern, jetzt denke ich, es wird keine Korrektur von 32 von 33 höchstwahrscheinlich sein.
 
strangerr:

Gier wird dich umbringen, wenn die Bewegung vorbei ist, ist sie vorbei, 3150 war ein gutes Ziel.

Ich sehe nicht, dass es jetzt nach unten geht, ich habe eine 58 nur für den Fall )))) und ich bin nicht immer gierig, nur wenn ich kein Geld habe ))))
Grund der Beschwerde: