FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 185

 
new-rena:

Ja. Es ist nur etwas vage.

Nicht der Mensch beherrscht den Markt, sondern der Markt beherrscht den Menschen!
 
iIDLERr:
dann sollten Sie zu Toljana gehen.
Anatoli Kazharski:
Es kursiert das Gerücht, dass man das öfter machen sollte. Also trinken Sie jetzt etwas. Und vielleicht geht es dann schneller. Und wenn ich es tue? ;))

Wow, was für ein Zufall)))))

Eine an Toljana geschickt, und Toljana schickte zurück)

 
iIDLERr:
dann müssen Sie zu Toljana gehen.
Sie können von Toljana einen Hinweis auf einen nicht existierenden Bereich des Raums erhalten. )))
 
Speculator:
Du bist Morusya. So wird es auch sein.
So hast du dich genannt)))
 
Speculator:
Es ist nicht der Mann, der den Markt beherrscht, sondern der Mann, der den Markt beherrscht!
Ich verstehe das, also bin ich weg. Ich verzichte.)
 
Anatoli Kazharski:
Sie können ein Pendel auf einem Zeiger zu einem nicht existierenden Bereich des Raumes von Toljana erhalten. )))

Und nicht nur das. Sie können auch eine Kopie seiner Phasenverschiebung kaufen.)))

// Manche Leute, die viele Programme schreiben, haben dieses Problem, vor allem am Anfang. Dann verschwindet es nach einer Weile.

 

new-rena:
И не только. Можно также приобрести копию его сдвига по фазе. 

// Diejenigen, die viele Programme schreiben, werden so. besonders am Anfang. dann geht es mit der Zeit weg.
Und die, die nicht schreiben, sind immer weit hinten, bleiben immer mit der Harke auf dem Feld. ;)))
 
stranger:
So hast du dich genannt)))
Das ist sein und Senkas gemeinsames Pech - ein kurzes Gedächtnis))))
Oder vielleicht ist es eine Belohnung))), je nachdem, wie man es betrachtet.
Schließlich ist jeder Tag ... das Leben beginnt mit einem Neuanfang)))
 
new-rena:

Und nicht nur das. Sie können auch eine Kopie seiner Phasenverschiebung kaufen.)))

//wer viel programmiert, dem passiert das. besonders am anfang. dann geht es mit der zeit weg.

wie sie denken)
 
stranger:
So hast du dich genannt)))
Seien Sie nicht dümmer als dumm. OK!
Grund der Beschwerde: