FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 193

 
stranger:
Falls es Sie interessiert, schauen Sie sich die Beiträge vom letzten Wochenende an, da habe ich einen Bildschirm "Einkaufsset" gepostet, dann den Lehrer und den Zweck der Bewegung erklärt).

Ich habe es nachgeschlagen. Ich erinnerte mich. Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei war).

Auch keine schlechte Option (ich muss darüber nachdenken) und Zugman hast du alles gepostet, er hat sich sogar verlaufen...

 
stranger:

Barabashkin, hey, hier ist was zu lesen

http://bookzz.org/book/898760/824ee6

Die Seite ist in Ihrem Land nicht verfügbar... Hat es jemand in Russland geöffnet?
 
Evgenya1:
Die Website ist in Ihrem Land nicht verfügbar... Hat es jemand in Russland geöffnet?
heruntergeladen, kein Problem
 
new-rena:
heruntergeladen, kein Problem
Und das ist es, was es mir gibt https://signup.playster.com/global?sf=prone&m=books&ad_domain=ads.ad-center.com&ad_path=/smart_ad/display&ref=5022766&q=The%20Commitments%20of%20Traders%20Bible:%20How%20To%20Profit%20from%20Insider%20Market%20Intelligence%20(Wiley%20Trading)&prod=141&landing_page_id=422&t=1437850345159&rh=805576714&placement=http://bookzz.org/book/898760/824ee6&seed=1948843587&sid=46&adserver=0.16.0

 
Ishim:
Wie soll man das verstehen, wenn man kein eigenes Gehirn hat und einem mit Gewalt beigebracht wird, dass es keine TF gibt. )))))(Banken arbeiten an der TF, wenn Sie mich fragen) nur ein letzter Touch....

Wenn ich in Geschäften Bananen kaufe, fragen sie nicht, welche TF man kauft.

Ich verstehe sie auch nicht. Was für Idioten, nicht wahr? )))

//Ist das übrigens alles, was Sie in meiner Nachricht an Sie gesehen haben?

 
new-rena:
heruntergeladen, kein Problem.
Alles heruntergeladen, danke.
 
stranger:
Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie sich die Beiträge vom letzten Wochenende an, als ich den Screenshot des "Einkaufssets" gepostet habe, habe ich dem Lehrer und dem Zweck des Umzugs erzählt)
Ich habe das Glas dort gefunden. Haben Sie es selbst geschrieben?
 
Aus Gewohnheit lese ich jeden Abend den Thread, um zu sehen, ob sich etwas Nützliches ergibt, und es sieht so aus, als müsste er in "Wer hat die breitesten Galgen" umbenannt werden =)
 
Evgenya1:
Aus Gewohnheit lese ich jeden Abend den Thread, plötzlich wird das nützlich sein und es scheint notwendig, den Thread umzubenennen, um es milde auszudrücken, "Wer hat die breitesten Lendenschurze" =)

Wenn Leute ins Forum kommen, haben sie alle eine breitere Gewohnheit (meistens alle). Manche Menschen haben diese Angewohnheit noch immer.

Einer der wenigen, die seine Kreation, die fast niemand bemerkt (wegen der Breite der Weste) - es Matroskin gelegt haben. Jetzt denken die Leute - wie hat er verdient (verdient)? Seine Kreation besteht aus nur 4 Zeilen Code (Basic). Und ich glaube, sie ist immer noch nicht ausgelöscht worden. Aber es gibt einen wichtigen Umstand - und deshalb wird der Kurs auch durchgeführt. Es gibt viele Vermutungen, und viele richtige, sogar Strange hat gezeigt, dass er an diesem Wochenende herumläuft und weiß, was falsch ist, aber er weiß nicht, wie elementar es in der Matroskin Metake war. Sie brauchen nirgendwo hinzugehen oder sich etwas anderes anzuschauen. Alles ist in der Metak.

 
new-rena:

Wenn Leute ins Forum kommen, haben sie alle eine breitere Gewohnheit (meistens alle). Manche haben die Angewohnheit, so zu bleiben.

Einer der wenigen, der seine Kreation gepostet hat, die kaum jemand bemerkt hat (wegen der Breite des Golephs), war Matroskin. Jetzt fragen sich die Leute: Wie hat er Geld verdient? Seine Schöpfung hat nur vier Linien (Hauptlinien). Und ich glaube, sie ist immer noch nicht ausgelöscht worden. Aber der wichtigste Umstand dort ist der, der den Kurs zum Laufen bringt. Es gibt viele Mutmaßungen, und viele davon sind richtig. Sie müssen nirgendwo hingehen oder sich etwas anderes ansehen. Das steht alles in der Metaebene.

Matroskin ist wer, das muss ich verpasst haben.
Grund der Beschwerde: