FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 183

 
-Aleks-:

Wie wurde sie definiert?

Vormachtstellung.... auf Anraten eines Lehrers.
 

Am Montag gehe ich entweder von einem Gap nach oben oder einer raschen Bewegung nach Süden aus!

Geschichte
 
Ishim:
Nein, es ist nur so, dass du sowohl bei deinem Partner als auch in deinem Kopf schwach bist.

Es gibt keine Schwachen, es sei denn, man zählt die, die reinkommen.

Ich schreibe diesen Chip heute speziell für Sie. Wären die Mozores nicht genug für Sie?

 
Speculator:

Am Montag rechne ich entweder mit einem Gap Up oder einer raschen Bewegung nach Süden!

Geschichte
Sir, haben Sie eine Decke, auf der wir laufen?
 
new-rena:
Sir, haben Sie eine Decke, auf der wir laufen?
Forex ist Schwerelosigkeit Kein Boden Keine Decke. Hallo ihr da auf der Erde, willkommen im Weltraum.
 
Speculator:
Forex ist Schwerelosigkeit Kein Boden, keine Decke. Hey, ihr da draußen auf der Erde, willkommen im Weltraum.

Aber geht das Zitat von Westen nach Osten und nicht umgekehrt, oder steckt eine geheime Bedeutung dahinter?

Komm schon, was war noch mal dein Trick?

 
new-rena:
Aber bewegt sich das Zitat von Westen nach Osten und nicht umgekehrt, oder steckt eine geheime Bedeutung dahinter?
Nicht das Zitat! Leben!!! Der Markt ist eine Parallelwelt. Die Welt wird im Osten geboren und stirbt (schläft ein) im Westen, um wiedergeboren zu werden.
 
Vizard_:
Sie und Yusuf sind zwei Illusionisten. Wenn der erste völlig gehirngewaschen ist...
Der andere hat es versehentlich geschafft, eine Nebenwirkung seines Deliriums zu bekommen.
Er weiß nicht, was er damit anfangen soll... eine Illusion zu verkaufen...
Als er anfing, es in der G-Distribution zu reiben, habe ich es verstanden - es ist klinisch. Wenn Sie mich fragen, kann nichts schaden. Ich verwende Theorien und Statistiken nicht einmal bei Handelsalgorithmen. Aber bei mm waren sie sehr nützlich.
 
stranger:
Haben Sie diese Statistiken gesehen? Und ER will immer noch Investoren.
Ja... dieser Schwachkopf hat versucht, uns aus der Patsche zu helfen... wir alle erinnern uns))))
Damals wurde er Lehrer)))) Ich frage mich, was der Junge (habe seinen Spitznamen vergessen)...
...uns die verdammten 100 Pfund, die er uns schuldete, nicht zurückbezahlt hat...
Aber er hätte es tun können...)))) Nur... um des Anstands willen))) Vielleicht ist er ein Ungeheuer.
Warum ist er seit so vielen Jahren hinter uns her?)) Urkomisch...
 
Speculator:

Am Montag rechne ich entweder mit einem Gap Up oder einer raschen Bewegung nach Süden!

Geschichte
urkomisch)))) aber schreiben - ich weiß nicht... oder gar nicht schreiben... kein Glück?))) Eh Marusya ...
Aber ich mochte es über den Osten... Lustig!
Grund der Beschwerde: