FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1844

 
Evgeniya Balchin:
Sagen Sie mir bitte... alle erfahrenen Händler hier... was machen Sie mit 13%... Ich, zum Beispiel, hebe 10.000 Dollar ab... und ich bekomme eine 1300.... von allen Maklern einbehalten? Vielleicht arbeitet jemand für eine juristische Person? Oder vielleicht arbeitet jemand für ausländische Makler?
Sie bilden sich ein, was 13 % sind, und wir haben noch nie davon gehört! Sagen Sie es uns! Zeigen Sie es uns! Vielleicht leben wir in einer anderen Realität? Ich persönlich zahle nur die Überweisungsgebühren, die nicht mehr als 4 % von A nach I und 0,8 % von A nach B betragen.
 
Alexey Busygin:
Sie stellen sich vor, von welchen 13 % wir noch nichts gehört haben! Sagen Sie es uns! Zeigen Sie es mir! Vielleicht leben wir in einer anderen Realität? Ich persönlich zahle nur die Überweisungsgebühr, die von A nach I nicht mehr als 4 % beträgt. Und von A nach B 0,8 %.

sehr lustig... und ich bin schockiert! ich bin heute auch auf einen Brief gestoßen und habe beschlossen, hier eine Frage zu stellen, also macht euch nicht lustig! ich bin am Arsch... und warum beide Banken etwas zurückgehalten haben, verstehe ich immer noch nicht... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Demnach wird eineOrganisation, die Einkünfte aus Geschäften auf dem Devisenmarkt an einen Steuerpflichtigen zahlt, nicht als Steueragent anerkannt. Die Steuer wird vom Steuerpflichtigen selbst auf der Grundlage der am Ende des Steuerzeitraums bei der Steuerbehörde eingereichten Steuererklärungen berechnet und entrichtet. ICH WILL BRECHEN, aber ICH WILL VERBOTEN WERDEN.

REFERENZ
vom 15.04.10 N 03-04-06/2-76

Frage: Eine Bank führt auf Anweisung eines Privatkunden auf der Grundlage eines Margenhandelsvertrags Geschäfte auf den inländischen und internationalen Devisenmärkten durch. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Transaktionen schreibt die Bank das Einkommen der Privatperson auf ihrem Garantiekonto gut. Ist die Bank ein Steuervertreter für die Einkommensteuer, der die Einkünfte aus den angegebenen Transaktionen an die natürliche Person des Kunden abführt?

Antwort: Das Departement für Steuer- und Zolltarifpolitik hat den Brief zur Frage der Berechnung und Zahlung der Steuer auf die Einkünfte natürlicher Personen aus Geschäften auf dem Devisenmarkt geprüft und stellt in Übereinstimmung mit Artikel 34.2 des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation (das "Gesetzbuch") Folgendes klar.

Gemäß Art. 226 Abs. 1 des Gesetzbuches sind russische Organisationen, von denen oder aufgrund von Beziehungen mit denen der Steuerpflichtige Einkünfte bezieht, verpflichtet, die Steuer auf Einkünfte von natürlichen Personen zu berechnen, einzubehalten und abzuführen.

Eine Ausnahme bilden die Einkünfte, für die die Steuer gemäß Artikel 214 Absatz 1 und Artikel 227 berechnet und gezahlt wird. 214.1, 227 und 228 des Kodex.

In Übereinstimmung mit Artikel 228.1 Absatz 2 des Kodex. Absatz 2, Artikel 228 des Gesetzbuchs: Bei der Veräußerung von Immobilien, die einer natürlichen Person gehören, erfolgt die Berechnung und Zahlung der Steuer durch die natürliche Person selbst.

In Artikel 38 Absatz 2 des Gesetzbuchs heißt es, dass unter Eigentum im Sinne des Gesetzbuchs die Arten von Gegenständen der bürgerlichen Rechte (mit Ausnahme der Eigentumsrechte) zu verstehen sind, die mit dem Eigentum gemäß dem Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation (im Folgenden: Zivilgesetzbuch) verbunden sind.

Artikel 141 des Zivilgesetzbuches legt fest, dass die Arten von Vermögenswerten, die als Währungswerte anerkannt werden, und das Verfahren für Transaktionen mit ihnen durch das Gesetz über die Währungsregelung und Währungskontrolle bestimmt werden. Gemäß Absatz 5 Artikel 1 des föderalen Gesetzes vom 10.12.2003 N 173-FZ "Über die Devisenbestimmungen und die Devisenkontrolle" sind Devisenwerte ausländische Währungen und ausländische Wertpapiere. Daher werden Fremdwährungen nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch auf der Aktivseite ausgewiesen.


Der stellvertretende Direktor
Abteilung für Steuern
und Zolltarifpolitik
S.V. RAZGULIN
 
Evgeniya Balchin:
wtb und bx - beide waren auf dem Rückzug... schreiben Sie einen zuverlässigen Makler, der Ihnen nichts vorenthält...
Handel mit EZ-Geldern gegen eine prozentuale Prämie
 
Alexey Busygin:
Sie stellen sich vor, welche 13 % wir keine Ahnung haben, wir haben noch nie davon gehört! Sagen Sie es mir! Zeigen Sie es mir! Vielleicht leben wir in einer anderen Realität? Ich persönlich zahle nur die Überweisungsgebühren, die nicht mehr als 4 % von A nach I und 0,8 % von A nach B betragen.

Aber die Bank hat mir Folgendes gesagt: "Sie können vor Gericht gehen, und wenn wir eine vollstreckbare gerichtliche Entscheidung über die Rechtswidrigkeit der Erhebung von Steuern von Privatpersonen bei der Erbringung von Dienstleistungen auf dem Devisenmarkt haben, dann werden wir dies gerne einstellen. Glauben Sie wirklich, dass wir eine Art sadistisches Vergnügen daran haben, unsere Kunden zu besteuern?

WARUM KANN JEMAND EINEN MAKLER ALS IMMOBILIENMAKLER EINSETZEN? Ich würde das zu schätzen wissen.

 
Evgeniya Balchin:

sehr lustig... und ich bin schockiert! ich bin heute auch auf einen Brief gestoßen und habe beschlossen, hier eine Frage zu stellen, also macht euch nicht lustig! ich bin am Arsch... und warum beide Banken etwas zurückgehalten haben, verstehe ich immer noch nicht... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Demnach wird eineOrganisation, die Einkünfte aus Geschäften auf dem Devisenmarkt an einen Steuerpflichtigen zahlt, nicht als Steueragent anerkannt. Die Steuer wird vom Steuerpflichtigen selbst auf der Grundlage der am Ende des Steuerzeitraums bei der Steuerbehörde eingereichten Steuererklärungen berechnet und entrichtet. ICH WILL BRECHEN, aber ICH WILL VERBOTEN WERDEN.

REFERENZ
vom 15.04.10 N 03-04-06/2-76

Frage: Eine Bank führt auf Anweisung eines Privatkunden auf der Grundlage eines Margenhandelsvertrags Geschäfte auf den inländischen und internationalen Devisenmärkten durch. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Transaktionen schreibt die Bank das Einkommen der Privatperson auf ihrem Garantiekonto gut. Ist die Bank ein Steuervertreter für die Einkommensteuer, der die Einkünfte aus den angegebenen Transaktionen an die natürliche Person des Kunden abführt?

Antwort: Das Departement für Steuer- und Zolltarifpolitik hat den Brief zur Frage der Berechnung und Zahlung der Steuer auf die Einkünfte natürlicher Personen aus Geschäften auf dem Devisenmarkt geprüft und stellt in Übereinstimmung mit Artikel 34.2 des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation (das "Gesetzbuch") Folgendes klar.

Gemäß Art. 226 Abs. 1 des Gesetzbuches sind russische Organisationen, von denen oder aufgrund von Beziehungen mit denen der Steuerpflichtige Einkünfte bezieht, verpflichtet, die Steuer auf Einkünfte von natürlichen Personen zu berechnen, einzubehalten und abzuführen.

Eine Ausnahme bilden die Einkünfte, für die die Steuer gemäß Artikel 214 Absatz 1 und Artikel 227 berechnet und gezahlt wird. 214.1, 227 und 228 des Kodex.

In Übereinstimmung mit Artikel 228.1 Absatz 2 des Kodex. Nach Artikel 228 Absatz 1 Unterabsatz 2 des Gesetzbuchs erfolgt die Berechnung und Entrichtung der Steuer beim Verkauf von Immobilien, die sich im Besitz einer natürlichen Person befinden, durch diese selbst.

In Artikel 38 Absatz 2 des Gesetzbuchs heißt es, dass unter Eigentum im Sinne des Gesetzbuchs die Arten von Gegenständen der bürgerlichen Rechte (mit Ausnahme der Eigentumsrechte) zu verstehen sind, die mit dem Eigentum gemäß dem Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation (im Folgenden: Zivilgesetzbuch) verbunden sind.

Artikel 141 des Zivilgesetzbuches legt fest, dass die Arten von Vermögenswerten, die als Währungswerte anerkannt werden, und das Verfahren für Transaktionen mit ihnen durch das Gesetz über die Währungsregelung und die Währungskontrolle bestimmt werden. Gemäß Absatz 5 Artikel 1 des föderalen Gesetzes vom 10.12.2003 N 173-FZ "Über die Devisenbestimmungen und die Devisenkontrolle" sind Devisenwerte ausländische Währungen und ausländische Wertpapiere. Daher werden Fremdwährungen nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch auf der Aktivseite ausgewiesen.


Der stellvertretende Direktor
Abteilung für Steuern
und Zolltarifpolitik
S.V.RAZGULIN
Ein Betrug mit sauberem Wasser.
 
Evgeniya Balchin:

Aber die Bank hat mir Folgendes gesagt: "Sie können vor Gericht gehen, und wenn wir eine vollstreckbare gerichtliche Entscheidung über die Rechtswidrigkeit der Erhebung von Steuern von Privatpersonen bei der Erbringung von Dienstleistungen auf dem Devisenmarkt haben, dann werden wir dies gerne einstellen. Glauben Sie wirklich, dass wir eine Art sadistisches Vergnügen daran haben, unsere Kunden zu besteuern?

WARUM KANN JEMAND EINEN MAKLER ALS IMMOBILIENMAKLER EINSETZEN? Ich würde das zu schätzen wissen.

Diese Steuer! Ihre zukünftige Rente. Hat man Ihnen Quittungen von der Sozialversicherung geschickt?
 
Speculator:
Diese Steuer! Ihre zukünftige Rente. Hat man Ihnen Quittungen von der Sozialversicherungskasse geschickt?
Ja... wir müssen die FIU um einen Zettel Nummer 5 bitten, mal sehen, vielleicht gehen wir zum Gericht.... Die Makler sind alle überlastet, niemand schreibt irgendjemandem... na ja, was soll's.
 
Evgeniya Balchin:

Aber die Bank hat mir Folgendes gesagt: "Sie können vor Gericht gehen, und wenn wir ein rechtskräftiges Gerichtsurteil über die Rechtswidrigkeit der Erhebung von Steuern von Privatpersonen bei der Erbringung von Dienstleistungen auf dem Devisenmarkt haben, dann werden wir dies mit größtem Vergnügen einstellen. Glauben Sie wirklich, dass wir eine Art sadistisches Vergnügen daran haben, unsere Kunden zu besteuern?

WARUM KANN JEMAND EINEN MAKLER ALS IMMOBILIENMAKLER EINSETZEN? Ich würde das zu schätzen wissen.

Gehen Sie vor Gericht, sie sind offensichtlich verwirrt über die Originale.
 
Alexey Busygin:
Gehen Sie vor Gericht, sie sind offensichtlich verwirrt über die Originaldokumente
Ich werde vor Gericht gehen, wenn es keine einbehaltenen Abzüge gibt.... Aber für andere brauche ich nicht zu klagen, ich werde es sowieso ändern - es ist nicht mein Mann, ich kann es ändern...
 
Evgeniya Balchin:
Aha... Wir müssen FIU nach Squeeze Nummer 5 fragen, dann werden wir sehen, vielleicht zu court.... und die Makler werden alle ausgequetscht, niemand schreibt etwas... aber egal.
https://www.fxcm.com/
Forex Trading - FXCM
  • www.fxcm.com
1 No Re-quote Policy: FXCM maintains a no re-quote policy. Circumstances exist based on order size, trading pattern, and market conditions where individuals may not receive execution at the requested rate. Orders are executed at the next available rate within the trader's parameters, subject to market conditions. The difference between the...
Grund der Beschwerde: