Steuern - Seite 10

 
kombat >>:

С чего такое взято? да и ещё 80% ???

и откель вопросы то...

Wenn Ihre geplanten Ausgaben geringer sind als Ihre ungeplanten, ist das gut für Sie :)

 
BARS >>:

Если у тебя плановые расходы меньше внеплановых, рад за тебя :)

Ich verstehe immer weniger von Wirtschaftsmathematik.


Könnten Sie das für den Panzermann etwas genauer ausführen?

;)))

 
kombat >>:

всё меньше и меньше начинаю понимать зкономическую математику


а можно чуток подробней для танкиста?

;)))

"Die Luke öffnet sich, - Genosse Kommandant, Sie werden es nicht glauben, der Hut spricht" :)))

Hier ist Ihr "Einkommen aus Abzügen für alle unkontrollierbaren Ausgaben" und finden Sie heraus, was sie mit den kontrollierbaren sind :)

 
BARS >>:

" Открываеться люк, - Товарищь камандира, не поверишь, шапка разговаривает" (с) :))

Вот возьми свои "Доходом с децелок оплачивать все неконтролируемые расходы" и прикинь - каковы они с контролируемыми :)

Ahh... Na ja...

Ich wusste nicht, dass jemand mehr Ausgaben für Internet, Mobiltelefon und Stadtbeleuchtung hat...

mehr als alles andere.

;)))

Wenn ja, dann entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass ich mich verlaufen habe.

 
forexigrok >>:

Найдите кухню, чтоб была налоговым агентом и не парьтесь...


Nun, sagen wir, ich habe eine solche Küche gefunden. Würden sie die Steuer für mich selbst zahlen? Oder muss ich trotzdem zum Finanzamt laufen? Wäre die Sberbank für eine solche Küche geeignet? Ich verstehe, dass die Bank schlecht ist, aber in meinem Dorf ist sie die beste Bank.
 
Slavick >>:


Ну допустим, нашел такую кухню. И что, они сами будут налог за меня платить? Или все равно надо будет в налоговую бегать? А Сбербанк пойдет в качестве такой кухни? Понимаю, банк отстойный, но в моей деревне это самый лучший банк.



Persönlicher Einkommensteuervertreter

Alle russischen Organisationen, Einzelunternehmer und Notare, die als Privatpersonen tätig sind, Rechtsanwälte, die eine Kanzlei eingerichtet haben, sowie einzelne Unterabteilungen ausländischer Organisationen in Russland können als persönliche Einkommensteueragenten auftreten,wenn der Steuerpflichtige von ihnen Einkünfte bezieht. Diese Unternehmen müssen den erforderlichen Steuerbetrag gemäß Artikel 224 des russischen Steuergesetzes berechnen, einbehalten und abführen.

Die Steuer ist auf alle Einkünfte des Steuerpflichtigen zu entrichten, deren Quelle der Steuervertreter ist. Die Ausnahmen sind in den Artikeln 214.1, 227 und 228 des russischen Steuergesetzbuchs festgelegt.

DiePIT wird ab dem Beginn des Steuerzeitraums auf der Grundlage der Ergebnisse eines jeden Monats periodengerecht berechnet. Allerdings müssen auch die in den Vormonaten einbehaltenen Steuerbeträge berücksichtigt werden. Beachten Sie, dass die Steuer ohne Berücksichtigung von Einkünften aus anderen Tätigkeiten berechnet wird. Sie machen ihre eigenen Abzüge.

Der Steuerbetrag darf 50 % des Einkommens nicht übersteigen. Ist es nicht möglich, die fälligen Zahlungen einzubehalten, muss der Bevollmächtigte dies der Aufsichtsbehörde innerhalb eines Monats schriftlich mitteilen und der Steuerbehörde den Betrag der geschuldeten Einkommensteuer mitteilen.

Die Steueragenten sind angewiesen, die Steuerbeträge zu überweisen, sobald das Bargeld für die Zahlung der Einkünfte bei einer Bank eingegangen ist und auf die Konten der Empfänger überwiesen wurde. Dies muss noch am selben Tag geschehen. In einigen Fällen ist jedoch eine Verzögerung von höchstens 24 Stunden akzeptabel.

Bitte beachten Sie, dass die Einkommensteuer an den Ort des Bevollmächtigten und nicht an den Steuerpflichtigen abgeführt werden muss. Werden die Beträge dieser Steuer für einzelne Untergliederungen berechnet, müssen sie an den Haushalt der betreffenden Region abgeführt werden.

 
Slavick писал(а) >>

Nun, sagen wir, ich habe eine solche Küche gefunden. Werden sie die Steuer für mich zahlen? Oder muss ich trotzdem zum Finanzamt gehen? Wird die Sberbank wie eine solche Küche funktionieren? Ich verstehe, dass die Bank schlecht ist, aber in meinem Dorf ist sie die beste Bank.

Ich erinnere mich nicht an irgendwelche Steueragenten-Küchen, und die Sberbank gewährt keinen Zugang zu Devisen...

oder bin ich in meinem Leben zurückgeblieben?

In diesem Fall stellen die Steuern kein Problem für Sie dar, da Sie beispielsweise keine Steuern zahlen müssen und keine Erfahrung mit dem Geldverdienen auf dem Forex haben.

In diesem Fall gibt es keine Probleme mit den Steuern, weil es keinen Gewinn gibt...

 
beruk >>:

неприпомню ни одной кухни-налогового агента, да и сбербанк не дает доступа на форекс...

или я отстал от жизни?!

способы уплаты налогов надо продумывать на будущее, а если счет небольшой и опыта заработка на форекс нет - можно не париться!

в данном случае с налогами не возникнет никаких проблем, ибо не будет прибыли...


Es gibt noch keine Gewinne. Es gibt nur Verluste, wenn auch keine großen. Ich frage nach der Zukunft.
 

Für die Zukunft können wir wie folgt planen:

1. solange der Betrag auf dem Konto klein ist: arbeiten Sie über den dtC, solange es keinen Gewinn gibt oder die Entnahme vom Konto klein ist - wir zahlen keine Steuern.

Im Extremfall schreibt das Maklerunternehmen bei der Überweisung des Betrages, der in die Russische Föderation gelangt, "Rücknahme nicht verwendeter (persönlicher) Mittel"; kurz gesagt, Sie brauchen unbedingt ein Papier, um sich abzusichern!

2. wenn der Betrag steigt: Angst, das Geld in der Brokerhaus oder Rückzug über ein gutes Gehalt zu halten - gehen Sie zu einem Makler und zahlen wie erwartet - aus dem jährlichen Gewinn.

3. wenn das Geld gut ist - gehen Sie zurück ins Ausland, zu Ihrem Unternehmen, aber Sie haben dort Ihre eigenen Probleme....

Ach, wenn wir doch nur diesen Schwierigkeiten gerecht werden könnten.... :-))

 

Nun, das war's dann auch schon...

Außer:

Absatz 2 ist kein Makler, sondern ein Händler in einer weißen Bank

(Andernfalls könnten sich unerfahrene Händler auf der Suche nach einem Forex-Broker die Beine kratzen :)))

und den Zusatz:

Punkt 3 muss nicht im Ausland liegen, Sie können auch in Ihrer AO handeln.

Es stimmt, dass es eine Steuer gibt... aber ehrlich gesagt...

Grund der Beschwerde: