FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1837

 
Server Muradasilov:
Niemand hat ihm widersprochen und nichts Schlechtes über ihn gesagt. Alle, die sich dafür interessieren, haben die Links gelesen, die Bilder gesehen und sehen sie sich jetzt an. Vielen Dank an alle, die Informationen, Gedanken, Strategien, Tipps und so weiter weitergeben!

++

 
azfaraon:
Wenn ein Mann 1000 Pfund hat und 0,01 Lot eröffnet, dann sitzt er da, nimmt den Gewinn mit und nennt es eine Strategie, offen gesagt, es gibt keine Fragen mehr...

Aber Sie sehen, es gibt eine totale Ignoranz gegenüber anderen Strategien, kein Verständnis - was, jeder hat seine eigenen Ziele in Prozent über ein Jahr, und auch die Einstellung zum Handel als solche.

Zum Beispiel, Sie haben $ 1000, und Sie nehmen zum Beispiel USDZAR jetzt, offen 0,01 viel für einen Gewinn, können Sie berechnen, wie viel der Preis fallen muss + eine kräftige positive Swap zu 100% der Einzahlung von 0,01 zu machen. Man mag es Overhosting nennen, aber es ist die wahre Strategie.

 
Server Muradasilov:

Aber Sie sehen, es gibt eine totale Ignoranz gegenüber anderen Strategien, kein Verständnis - was, jeder hat seine eigenen Ziele in Prozent über ein Jahr, und auch die Einstellung zum Handel als solche.

Zum Beispiel, Sie haben $ 1000, und Sie nehmen zum Beispiel USDZAR jetzt, offen 0,01 viel für einen Gewinn, können Sie berechnen, wie viel der Preis fallen muss + eine kräftige positive Swap zu 100% der Einzahlung von 0,01 zu machen. Man mag es Overhosting nennen, aber es ist die wahre Strategie.

kiwi chif swap ist viel besser

kiwieena ist es auch.

auch kiwibax und mit den Outs, auch ...


der swap ist viel besser als der kiwi und der kiwibax ist sogar besser als der kiwibax und der out ... der swap kann doppelt so hoch wie der rubel gehen ...

imho....

 
azfaraon:

Das glaube ich nicht... Ich meine, Sie sind zum ersten Mal hier... Der Mann hat mir so viel erklärt, er wollte erklären... er hat viele Links gegeben...

Es ist klar, dass jeder das nutzt, was ihm klar ist und seiner Psychologie und seinem Charakter entspricht ... Die Strategie basiert auf der Verarbeitung von Informationen ...

Alle Händler verarbeiten Informationen, das Wichtigste, was sie betonen, laufen auf dem Feld herum oder sitzen und warten. Wer die Zukunft in was sieht, einfach nur den Moment abwartet, dem reicht die Aussicht nicht, man wird ewig hungrig sein. Bei ständigem Laufen ist die Gefahr groß, zu stolpern und mit leeren Händen dazustehen. Aber ständige Bewegung führt zu Reaktion, und ständige Beobachtung führt zu Achtsamkeit.
 
Server Muradasilov:

Aber Sie sehen, es gibt eine totale Ignoranz gegenüber anderen Strategien, kein Verständnis dafür, dass jeder seine eigenen jährlichen prozentualen Ziele hat, und auch keine Einstellung zum Handel als solchem.

Zum Beispiel, Sie haben $ 1000, und Sie nehmen zum Beispiel USDZAR jetzt, offen 0,01 viel für einen Gewinn, können Sie berechnen, wie viel der Preis fallen muss + eine kräftige positive Swap zu 100% der Einzahlung von 0,01 zu machen. Man mag es Overhosting nennen, aber es ist die beste Strategie.

Wenn wir davon ausgehen, dass der Punktpreis 0,10 Cent beträgt, könnten wir ohne Berücksichtigung von Swaps eine 100%ige Rendite erzielen, wenn der Preis um 10 Tausend Punkte (4 Zeichen) fällt... Und wie lange würde es dauern? ...Wir könnten einfach die jährlichen Statistiken nehmen und berechnen...
 
azfaraon:
Wenn wir davon ausgehen, dass der Punktpreis 0,10 Cent beträgt, brauchen wir für einen Gewinn von 100 % ohne Swaps einen Preisrückgang von 10.000 (4 Zeichen)... Und wie lange wird das wohl dauern?
Genau, du wirst immer hungrig sein.
 
azfaraon:
Wenn wir davon ausgehen, dass der Pip-Preis 0,10 Cent beträgt, bräuchten wir einen Kursrückgang von 10K, um einen Gewinn von 100 % ohne Swaps (4 Zeichen) zu erzielen...Ich frage mich, wie lange sie anhalten wird . .. Wir können einfach die Jahresstatistiken nehmen und berechnen ...

So ist das im Handel, niemand weiß jemals zu 100%, wo es enden wird - nicht ich, nicht Sie, nicht Strange ........ . Wir alle raten nur und versuchen zu raten.

Ich will damit nur sagen, dass jede Strategie ein Recht auf Leben hat.

 
Alexey Busygin:
Genau, Sie werden immer hungrig sein.
Aljoscha, wo haben Sie gesehen, dass jemand mit 1.000 Dollar Umsatz wohlgenährt war oder seine Familie ernähren konnte?
 
Server Muradasilov:
Aljoscha, wo haben Sie gesehen, dass jemand mit 1.000 Dollar Umsatz wohlgenährt war oder seine Familie ernähren konnte?
Das ist es, wovon ich spreche.
 
Server Muradasilov:

So ist das im Handel, niemand weiß jemals zu 100%, wo es enden wird - nicht ich, nicht Sie, nicht Strange ........ . Wir alle raten nur und versuchen zu raten.

Ich wollte damit nur sagen, dass jede Strategie ein Recht auf Leben hat.

Ich habe nur eine Frage: Warum verlieren wir, wenn wir von jeder Strategie profitieren können?
Grund der Beschwerde: