FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1848

 
Bicus:

Die Gewinne werden versteuert.

Ein Mann zahlt 20.000 Dollar auf ein Konto ein, handelt mit Verlust und zieht die restlichen 10.000 Dollar wieder ab. Warum sollten diese 10.000 Euro besteuert werden?

Wo steht etwas über Gleichgewichte? Sie hat die Gewinne abgezogen.
 
Zogman:

Beim Klan darf es keine Stopps geben.

Es wird eine Menge Drawdowns geben.

Ich habe keine Ahnung, welche Art von Verlusten sie haben könnten ...

Ich komme aus einem sportlichen Interesse, praktisch alle Bilder, die hier gepostet wurden, alle Levels usw., ich habe sie auf die Karte gelegt und beobachtet. Ich habe es beobachtet: Wenn etwas im Drawdown war, hat der Rest funktioniert, d.h. ich habe mit anderen Orders kontinuierlich Gewinn gemacht, in manchen Fällen überstieg der Gewinn den Drawdown in kurzer Zeit. Ich habe mein Interesse schon vor langer Zeit befriedigt, ich setze nichts anderes auf die Charts, ich ändere meine Strategien nicht. Ich vergleiche nur meine eigene Meinung mit der anderer. Und Sie haben es vielleicht schon vor langer Zeit getan, ich hätte keine Fragen über 15 Stellen gestellt.
 
pako:
Wo steht etwas über Guthaben? Sie hat Gewinne abgezogen

"Sie" hat Geld abgehoben. Wer sagt, dass es ein Gewinn ist?

Wenn die Maklerfirma im Ausland ansässig ist, wird nur die Überweisungsgebühr abgezogen. Der Rest ist Sache des Bürgers, ob er das Einkommen angeben will oder nicht.

Wenn Russen... Warum wollen Sie mit einem russischen Maklerunternehmen zusammenarbeiten?

 
Lesorub:
lag der Preis bei 1.120?
1,103 war, glaube ich nicht, dass sie 1,1120 geben werden.
 
Server Muradasilov:
Ich glaube, ich interessiere mich für Sport, praktisch alle Bilder, die hier gepostet wurden, alle Niveaus usw., ich habe sie auf der Karte aufgezeichnet und sie beobachtet. Ich habe es beobachtet: Wenn etwas im Drawdown war, hat der Rest funktioniert, d.h. ich habe mit anderen Orders kontinuierlich Gewinn gemacht, in manchen Fällen überstieg der Gewinn den Drawdown in kurzer Zeit. Ich habe mein Interesse schon vor langer Zeit befriedigt, ich setze nichts anderes auf die Charts, ich ändere meine Strategien nicht, wie Strange oder Ilya. Ich vergleiche nur meine eigene Meinung mit der anderer. Und Sie können es schon lange getan haben, ich hätte keine Fragen gestellt, ich hätte mich nicht über 15 Zahlen gewundert.

Lustig ...

 
Zogman:

lustig ...

Und das ist alles, was Sie antworten konnten :) Was war es notwendig, hinzuzufügen, dass ein oder zwei Aufträge wie geplant, in einem Abzug gearbeitet. Lachen ohne Grund.
 
Lesorub:

die Stöcke funktionieren immer:

Miracle Sticks ))
 
Die Harrier 3377, wird sie verpackt werden?
 
Server Muradasilov:
Das ist alles, was du zu sagen hast :) Was muss ich noch hinzufügen, dass ein oder zwei Aufträge wie geplant ausfallen. Lachen ohne Grund.

Okay, Server, ich denke, du bist ein netter Kerl, lass uns nicht streiten... Es macht mir nichts aus, dass Ilya cool ist und Strange cool ist und du cool bist und alle super cool sind... Ich freue mich einfach für alle...

 
Lesorub:

Warum schreibt ihr alle so einen Unsinn?

vng sirloin...

Ilja, du bist nicht cool, sorry, falsch ...

Was gefällt Ihnen nicht?

Grund der Beschwerde: