FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1846

 
Alexey Busygin:

Die Frage ist also, ob 10.000 Euro Gewinn oder Eigenkapital sind. Ich habe 10.000 Euro eingezahlt, ich habe etwas verdient, ich habe irgendwo verloren, ich habe beschlossen, 10.000 Euro von meinem persönlichen Geld abzuheben, warum sollten sie zu meinem Gewinn werden und besteuert werden? Wenn ich innerhalb eines Jahres 10.000 Euro abhebe, lohnt es sich, dies in meiner persönlichen Einkommensteuererklärung anzugeben.

Guten Abend. Sie haben Recht, die Steuer wird auf den Gewinn gezahlt. Wenn Sie mit Ihren 10.000 übrig bleiben, sollte keine Steuer auf den Gewinn gezahlt werden, da es keinen Gewinn gibt.

 
Evgeniya Balchin:

Ja, es ist klar, dass wir immer alles schulden, nur schuldet uns niemand etwas).

Und wo sind wir? 25% - was ist das?

Es liegt nicht auf dem Land.

25 % sind Grundsteuer plus 0,5 % Salz und plus Krankenversicherung bis zu 3.600 € im Jahr.

Als Makler in der EU müssen Sie auf jede Transaktion eine prozentuale Steuer entrichten.

Transaktionssteuer.

 
Alexey Busygin:
Sie zahlen nichts für dich, erfinde das nicht. Auch die Bank hat ohne Ihre Zustimmung kein Recht, etwas zu zahlen. All dies ist ein Bankbetrug.
Die Unkenntnis des Gesetzes entbindet Sie nicht von Ihrer Verantwortung.
 
pako:
Unkenntnis des Gesetzes ist keine Entschuldigung
Die Banken auch nicht.
 
pako:
Unkenntnis des Gesetzes ist keine Entschuldigung.

Die Gewinne werden versteuert.

Ein Mann zahlt 20.000 Dollar auf ein Konto ein, handelt mit Verlust und zieht die restlichen 10.000 Dollar wieder ab. Warum sollten diese 10.000 Euro besteuert werden?

 
pako:

Es handelt sich um ein nicht-metropolitanes Gebiet.

25 % sind Grundsteuer plus 0,5 % Salz und plus Krankenversicherung bis zu einem Höchstbetrag von 3600 € pro Jahr.

Wenn der Makler in der EU ansässig ist, wird für jede Transaktion eine prozentuale Gebühr erhoben.

Transaktionssteuer.

Wow... in Russland haben sogar juristische Personen mit einem vereinfachten System weniger Steuern, sogar mit Abzügen für das Gehalt des Direktors... und ihr seid eine Abzocke... Ich habe alles selbst herausgefunden, vielen Dank an Sie alle.
 
Wenn Sie Geld auf Ihr Konto bei einem Makler im Ausland überweisen und er Ihnen seine Debitkarte zur Verfügung stellt, mit der Sie Geld abheben können, müssen Sie keine Steuern zahlen. Weil es niemand erfahren wird.) Für den Euro denke ich, dass wir diese Woche auf 1,07 gehen werden.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn Sie Geld auf Ihr Konto bei einem Makler im Ausland überweisen und er Ihnen seine Debitkarte zur Verfügung stellt, mit der Sie Geld abheben können, müssen Sie keine Steuern zahlen. Weil es niemand erfahren wird.) Für den Euro denke ich, dass wir diese Woche auf 1,07 gehen werden.
Sie brauchen keine Steuern zu zahlen, weil niemand davon erfährt.
 
Lesorub:
warum nicht?

Ilja, auf welchen Paaren funktionieren die Schienen besser, wenn das kein Geheimnis ist?

Ich dachte, Sie hätten geschrieben, dass Sie nicht mit dem Yen handeln?

 
Lesorub:
aber es rechtfertigen?
Ein Referenzpunkt für die SOT-Berichte, die ich habe
Grund der Beschwerde: