FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1845

 
Evgeniya Balchin:
Ich werde vor Gericht gehen, wenn es keine solchen Abzüge gibt, die sie einbehalten haben.... Aber für andere brauche ich nicht vor Gericht zu gehen, ich werde es sowieso ändern - es ist nicht mein Mann, ich kann es ändern...

Sie brauchen Geld und Sie heben große Summen auf einmal ab, also tun sie, was sie können.

 
Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Evgeniya Balchin:

13% ist Einkommenssteuer, wenn die DC in der RF registriert ist, d.h. die DC zahlt Ihre Steuern für Sie

Wenn Ihr Maklerunternehmen nicht in Russland registriert ist, müssen Sie 13 % an das Finanzamt zahlen.

us 25% + 0,5% + KKK, maximale KKK für das Jahr ist 3600 €.

 
pako:

13 % sind Einkommensteuer, wenn die DC in der RF registriert ist, d. h. die DC zahlt Ihre Steuern für Sie

Wenn Ihr Maklerunternehmen nicht in Russland registriert ist, müssen Sie 13 % an das Finanzamt zahlen.

Wir zahlen 25 % + 0,5 % + KKK, die maximale KKK für das Jahr beträgt 3600 €.

Ja, es ist klar, dass wir immer allen etwas schulden, aber niemand schuldet uns etwas).

Woher haben wir das Geld? 25 % - was ist das?

 
pako:

13% ist Einkommensteuer

Wir haben 25% + 0,5% + CC, CC max 3600€

Hier stellt sich die Frage, ob 10.000 Euro Gewinn oder Eigenkapital sind, und wenn es sich um Eigenkapital handelt, um welche Steuer es sich handeln könnte.
 
Evgeniya Balchin:
Ich werde vor Gericht gehen, wenn derartige Abzüge nicht einbehalten werden.... Aber ich brauche nicht für andere Leute vor Gericht zu gehen, ich werde es sowieso ändern - es ist nicht mein Mann, ich kann es ändern...

Eugenia, vor Gericht werden Sie wegen der Abzüge auf jeden Fall verlieren. Nach russischem Recht ist jede Organisation, die Dienstleistungen als Makler erbringt, ein Steuervertreter und muss daher auf den Betrag, der im laufenden Steuerzeitraum vom Konto abgehoben wird, Einkommensteuer an den Haushalt abführen.

Wenn Sie weniger zahlen wollen, melden Sie sich als Privatunternehmer an (Sie müssen nur die Art der Tätigkeit angeben), dann beträgt die Steuer 6 %.

Ich empfehle nicht die Flucht vor Steuern, die Laufzeit bis zu 12 Jahren und eine verrückte Geldstrafe, auch wenn Sie auf die Karte aus dem Ausland kommen, setzen Sie einen Wachhund auf die Herkunft des Geldes und alle die gleichen Finanzamt wird auf Sie kommen.

Sie können eine Karte aus dem Ausland bekommen, zum Beispiel in Moldawien, aber die örtlichen Behörden werden auch dort hart durchgreifen. Und aufgrund der Verschärfung der Situation gibt es keine Garantien dafür, dass die Einlagen von Russen im Ausland nicht annulliert werden. Es gibt einen Präzedenzfall - die zypriotischen Banken.

Sie können die Abzüge in Ihrem persönlichen Konto auf der Website des Finanzamts einsehen. Oder Sie können einen Antrag beim Finanzamt Ihres Wohnorts stellen.

 
Alexey Busygin:
Die Frage ist hier, ob 10.000 Euro Gewinn oder Eigenkapital sind, und wenn es Eigenkapital ist, welche Steuer kann dann erhoben werden.

Lesen Sie das Handbuch.

Sie müssen Ihre eigene Steuererklärung abgeben. Hier wird der Betrag zu Beginn und am Ende des Zeitraums angegeben.

 
pako:

13% ist Einkommenssteuer, wenn die DC in der RF registriert ist, d.h. die DC zahlt Ihre Steuern für Sie

Wenn Ihr Maklerunternehmen nicht in Russland registriert ist, müssen Sie 13 % an das Finanzamt zahlen.

us 25% + 0,5% + KKK, maximale KKK für das Jahr ist 3600 €.

Sie zahlen nichts für Sie, denken Sie sich das nicht aus. Auch die Bank hat ohne Ihre Zustimmung kein Recht, etwas zu zahlen. All dies ist ein Bankbetrug.
 
vng_nemo:

Eugenia, vor Gericht werden Sie wegen der Abzüge auf jeden Fall verlieren. Nach russischem Recht ist jede Organisation, die Dienstleistungen als Makler erbringt, ein Steuervertreter und muss daher auf den Betrag, der im laufenden Steuerzeitraum vom Konto abgehoben wird, Einkommenssteuer an den Haushalt abführen.

Wenn Sie weniger zahlen wollen, melden Sie sich als Privatunternehmer an (Sie müssen nur die Art der Tätigkeit angeben), dann beträgt die Steuer 6 %.

Ich empfehle nicht die Flucht vor Steuern, die Laufzeit bis zu 12 Jahren und eine verrückte Geldstrafe, auch wenn Sie auf die Karte aus dem Ausland kommen, setzen Sie einen Wachhund auf die Herkunft des Geldes und alle die gleichen Finanzamt wird auf Sie kommen.

Sie können eine Karte aus dem Ausland bekommen, zum Beispiel in Moldawien, aber die örtlichen Behörden werden auch dort hart durchgreifen. Und aufgrund der Verschärfung der Situation gibt es keine Garantien dafür, dass die Einlagen von Russen im Ausland nicht annulliert werden. Es gibt einen Präzedenzfall - die zypriotischen Banken.

Sie können die Abzüge in Ihrem persönlichen Konto auf der Website der Steueraufsichtsbehörde einsehen. Oder Sie können einen Antrag beim Finanzamt Ihres Wohnorts stellen.

Ja, danke, ich war gerade über die Bescheinigung skzi № 5 und sagte, dass ich fragen würde, und wenn es keine Abzüge, in diesem Fall nur das Gericht Sinn machen wird, und wenn es, dann gibt es... und hier als IP - das ist eine Option, danke...
 
vng_nemo:

Lesen Sie das Handbuch.

Sie müssen Ihre eigene Steuererklärung abgeben. Sie zeigt den Betrag am Anfang und am Ende des Zeitraums.

Nun, man muss sich fragen, ob 10.000 Euro Gewinn oder Eigenkapital sind. Ich habe 10 000 Euro in mein persönliches Vermögen gesteckt, ich habe etwas verdient, ich habe irgendwo verloren, ich habe beschlossen, 10 000 Euro von meinem persönlichen Vermögen abzuheben, warum sollten sie zu meinem Einkommen werden und besteuert werden? Aber wenn ich in einem Jahr noch einmal 10.000 abhebe, dann ist das ja ein Gewinn, der erklärt und versteuert werden muss.

Grund der Beschwerde: